@ franky, ich bin zwar, im Vergleich zur Mehrheit der hiesigen Member (zumindest wenn mal alles glaubt, was man hier so liest
) finanzschwach, konnte meine Hemden aber bislang immer noch selbst bezahlen.
Beispiele wo ein th. Freund oder Freundin den Farang über längere Zeit durchfütterte kenne ich jedoch reichlich.
Zuletzt, ein deutscher Barbetreiber in der Sunee Plaza, der jahrelang mehr Netto als Brutto hatte. :k
Sein Freund, der relativ gut in einem Reisebüro verdiente, half ihm über die Runden zu kommen, bis buchstäblich selbst nichts mehr hatte.
Danach fand dieser Deutsche einen "barmherzigen" Guest House Betreiber, der ihn als Nachtwächter beschäftigte, dann überließ ihm ein österreichischer Hotelier mietfrei seine Außentheke. Damit wieder in die hoch angesehene Zunft der Wirte aufgestiegen, fand er einen netten Jungen der ihm nicht nur nach seinem Feierabend half, sondern ihn auch bei sich wohnen ließ. ... Bis dahin schlief besagter Deutsche auf dem Boden hinter seiner Theke.
Solche "Hungerleider" gibt's viele in Pattaya. Manche arbeiten in zweit- oder drittklassigen Biergärten für 10- 15 KBaht Monatsgehalt als Koch, andere bei Mopedvermietern, etc.
Ohne Thais die sie, neben Sex, mit Unterkunft und Taschengeld versorgen, könnte keiner von denen überleben.