Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welchem Farang wurde schon einmal von Thais geholfen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schaut so aus als würde keinem mehr hier "geholfen" werden. Parallel zu diesem könnte man jetzt einen "Welcher Farang wurde schon einmal von einem Thai gescammt" Thread aufmachen. Eine Gegenüberstellung beider Threads wäre für manchen Aufschlussreich :k

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich muss dazu sagen, das ich als Sextourist nie nennenswert abgezockt wurde, da ich Gefahren erkenne bevor sie entstehen :bigg

Geholfen wurde mir auch schon, zumindest im Ansatz.

Ich hatte einen Weg gesucht wie ich mit einer LLT Schluss machen könnte und übermittelte ihr, das ich kein Geld mehr hätte, daraufhin wollte sie mir mit 5000 Baht aushelfen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ganz so schlimm sind die Member hier auch nicht Exil Schweizer, aber beim Nolan könnte man mal eine Ausnahme machen :bigg

Geholfen?

• Spezial Service am Airport da ich zu spät eingecheckt habe, Sonderbehandlung erfahren, direkt durch die Immigration ohne anstehen, direkt in den Flieger, Koffer hats auch geschafft, Flieger ist pünktlich abgehoben.
  • Habe mal ein Moped auf Samui zerlegt - Pickup hat angehalten, Moped hinten rauf und mich damit nach Lamai gekarrt, der wollte nix dafür, auf ein Bier und Essen konnte ich ihn dann doch überreden.
  • Und viele Kleinigkeiten die ungenannt bleiben da ich Heute noch etwas anderes vorhabe

• Like
Reaktionen: Lucky

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Ich habe mich in Mandalay verlaufen. Zwei Jungs haben mich auf einen ihrer Roller gepackt und zu meinem Hotel gefahren. Die wollten auf keinen Fall Geld. Gut das war in Myanmar und die Jungs keine Thais. :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ franky, ich bin zwar, im Vergleich zur Mehrheit der hiesigen Member (zumindest wenn mal alles glaubt, was man hier so liest :bigg ) finanzschwach, konnte meine Hemden aber bislang immer noch selbst bezahlen.

Beispiele wo ein th. Freund oder Freundin den Farang über längere Zeit durchfütterte kenne ich jedoch reichlich.
Zuletzt, ein deutscher Barbetreiber in der Sunee Plaza, der jahrelang mehr Netto als Brutto hatte. :k
Sein Freund, der relativ gut in einem Reisebüro verdiente, half ihm über die Runden zu kommen, bis buchstäblich selbst nichts mehr hatte.
Danach fand dieser Deutsche einen "barmherzigen" Guest House Betreiber, der ihn als Nachtwächter beschäftigte, dann überließ ihm ein österreichischer Hotelier mietfrei seine Außentheke. Damit wieder in die hoch angesehene Zunft der Wirte aufgestiegen, fand er einen netten Jungen der ihm nicht nur nach seinem Feierabend half, sondern ihn auch bei sich wohnen ließ. ... Bis dahin schlief besagter Deutsche auf dem Boden hinter seiner Theke.

Solche "Hungerleider" gibt's viele in Pattaya. Manche arbeiten in zweit- oder drittklassigen Biergärten für 10- 15 KBaht Monatsgehalt als Koch, andere bei Mopedvermietern, etc.
Ohne Thais die sie, neben Sex, mit Unterkunft und Taschengeld versorgen, könnte keiner von denen überleben.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ist aber wirklich so gelaufen. :bigg

@nolan,kenne ich auch.Spiele ja auch oft so ein Spiel zum Damen testen.
Als ich mal einer sagte ich habe nicht mehr genug Geld um die restlichen 2 Tage und um zum f
Flughafen zu kommen gibt sie mir 10000 baht.
Ich habe die dann später geheiratet.:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Mir ... gestern.

Kreislaufkollaps. Kurz vorm umkippen. Knall mich auf´n Stuhl von ner Schnellpizzeria.
Mädel kommt, fächel, fächel, Kühltuch, Riechstift. How are you now?

Als es mir besser geht und ich mich mit einem kleinen TB-Dankeschön verabschieden
will, wurde dieses strikt zurückgewiesen.

Muss ich halt noch mal hin, ohne Kreislaufprobleme. Hübsch war sie nämlich auch noch,
soviel konnte ich trotzdem erkennen! :wink1