Ich habe in Pattaya eine Lady in einer Massage kennengelernt. Sie ist mir erst einmal wegen ihre Oberweite und ihrem hübschen Gesicht aufgefallen. Als Fotograf wollte ich sie für eine Fotosession gewinnen. Sie hat sich allerdings geziert. Ich habe nicht locker gelassen, bin immer wieder mal zu ihr in die Massage und auch mehrmals mit ihr ausgegangen. Während dieser Zeit sind wir uns auch etwas näher gekommen und sie hat mir einiges von sich erzählt, u. a., dass sie einmal von einem Farang heftig enttäuscht worden ist und sie nie wieder etwas mit einem Farang zu tun haben möchte.
Zu der Zeit war sie Ende 20 und eigentlich begann die Uhr gegen sie zu arbeiten. Ich habe es geschafft, sie davon zu überzeugen, sich wieder etwas mehr zu öffnen. Um es kurz zu machen, bei meinem nächsten Besuch habe ich sie zusammen mit meiner Frau getroffen. Sie war glücklich und bereits mit einem Deutschen verlobt. Die beiden haben kurz darauf geheiratet und sie lebt jetzt mit ihm zusammen in Deutschland.
Zum Dank hat sie meine Frau und mich mehrfach zum essen eingeladen, was heißt, dass sie darauf bestanden hat, die Rechnungen jeweils alleine zu bezahlen.
Sorry, ist vielleicht bezüglich der Eingangs gestellten Frage etwas OT.