Im Grunde die die GORILLAS und FLINKS in Berlin@midiberlin kannst auch essen und alles mögliche bestellen .. is total geil
Ist das bei die immernoch für 690 drin? Bei mir kommt 850^^@midiberlin
Anhang anzeigen 1725050
Einfach bei Grab nach AIS suchen da findest die oder nach dem Laden .. is easy
Habe das Paket. Für mich perfekt.
Es ist schon "ein Kreuz", sich durch den Gebühren-Wald vor lauter Bäume durchzuwursteln.schon deutlich besser ... wäre es ggfs
was für eine Gesellschaft ist das denn bitte ?Es ist schon "ein Kreuz", sich durch den Gebühren-Wald vor lauter Bäume durchzuwursteln.
Also, ich habe bereits im 4. Jahr jetzt das 12-Monatspaket =
6Mbps für 3500 Baht.
Anhang anzeigen 1728774
@wiwowa
Wenn ich nun nachrechne, dann stehe ich Dir gegenüber bei 20Mbps für dann 3600Baht/Jahr, nicht nur schlechter, sondern ziemlich blöde da.
Indes, kann ich Deine Option weder im iNet oder in der myAIS-app finden?!
Sorry steve.b,was für eine Gesellschaft ist das denn bitte ?
mmm. ich habe eine deutsche e-sim und stecke nur im ausland eine physische sim dazu. die meisten länder, welche ich bereist habe, hatten noch keine e-sim. wie ist der stand in thailand? prepaid e-sim möglich? hier muss man mit der EID-nummer das telefon beim provider regestrieren. ich kann mir vorstellen, dass es keinen sinn macht bei einem 4 wöchigen aufenthalt.Hat jemand Erfahrungen mit einer eSim Karte?
Hört sich für mich eigentlich nach einer guten Alternative an wenn man nicht die SIM Karte austauschen möchte ?
Soweit mir bekannt steve.b, gibt's keinen code für die Jahresverträge. Auch im iNet ist dazu nichts findbar.bei AIS bin ich ebenfalls seit Jahren, allerdings nur prepaid
gibt es dafür auch einen code ?