Ich sag Kannika (Flintstones) bescheid und schon läufts warum soll ich mir Gedanken machen dazu ist der Urlaub zu kurz. Melde kurz vor dem Urlaub was in etwa gebraucht wird und spätestens im Taxi läuft das dann.
Und wenn nicht bastelt Taxilady irgendwas zusammen mit Kannika übers Phone somit also alles sorgenfrei.
Ich lege halt wert darauf das ich jemand habe den ich anspechen kann und der sich kümmert.
Im ersten Urlaub brach mir das Netz zusammen .
Kannika wollte mich abholen lassen um alles wieder auf die Reihe zu bringen.
Meine Lady konnte das allerdings mit ihren Phone und Flintstones Fernanleitung so lösen.
Fest steht wenn was mit dem Phone nicht nach Programm läuft brauche ich jemand der sich mit Farang und Phone auskennt ein Verkäufer in nem Shoppingcenter ist da für mich eher suboptinal.
Und wenn nicht bastelt Taxilady irgendwas zusammen mit Kannika übers Phone somit also alles sorgenfrei.
Ich lege halt wert darauf das ich jemand habe den ich anspechen kann und der sich kümmert.
Im ersten Urlaub brach mir das Netz zusammen .
Kannika wollte mich abholen lassen um alles wieder auf die Reihe zu bringen.
Meine Lady konnte das allerdings mit ihren Phone und Flintstones Fernanleitung so lösen.
Fest steht wenn was mit dem Phone nicht nach Programm läuft brauche ich jemand der sich mit Farang und Phone auskennt ein Verkäufer in nem Shoppingcenter ist da für mich eher suboptinal.