Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welche Agogo ist momentan denn zu empfehlen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Das stimmt natuerlich, Empfehlungen haben eine kurze Halbwertszeit. Die Jing welche ich gestern getroffen hatte, arbeitet als Coyotee-Taenzerin wenn sie mal Geld braucht. Die haben meisst eine 10 Tage Dienstzeit in einem Club, Agogo, Disco, etc. Danach werden die Coyotee ausgetauscht und gehen woanders hin. Da die Coyotee meisst die huebschen girls in den Agogos sind, kann es sein, dass ein Laden 10 Tage gut ist und danach nicht mehr.
Jedoch gibt es Agogos die ueber eine laengere Zeit gut sind, was natuerlich auch subjektiv ist. Der der auf Streichelzoo steht und weniger auf Optik, findet den einen Laden klasse und der Ästhet finde den Streichelzoo mit den weniger huebschen Jings uncool.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... oh, das ist mal ne Hausnummer ... 1.500 Euro. Die Loesung ist einfach, sag ihr, sie soll " nach der Arbeit " bei dir vorbeikommen, dann klappt das. :schere
...

Bei einem so cleveren Ratschlag :k frage ich mich, wann der Schlaumeier2000

das letzte Mal Besuch von einem Agogo-Stunner nach der Arbeit hatte :lool :lool

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Himmel, das ist ein Spassforum,...

Schon klar, jedoch nervt es ungemein wenn man sich informieren will und 90% der Beitraege in einem Thread nutzloses Geschwaetz und persoenliche Anfeindungen sind. Das ist Kindergarten Niveau.
Allerdings verstehe ich es schon, das der Drang nach sinnfreien Meinungs-Aeusserungen und Gebloedel ein Ventil braucht.
Wenn diese User nicht in Spam- und Quassel-Threads ihre Langeweile austoben koennen, sollte man sie fuer Info Threads vielleicht besser sperren. Vielleicht ein Erwachsen-Status einfuehren, sowas wie den 18+ Status, den man bei Spammer nicht freischaltet.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Exil Schweizer, mein Post war nicht gegen Dich gerichtet. Du hast schon interessante Threads eroeffnet die ich gern gelesen habe und Deine "Spam-Beitraege" haben meisstens Niveau und sind oft witzig. Aber, oft gehen die sinnvollen Beitraege bei den ganzen meisst unlustigen Einzeiler unter.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wat ist ne A go go - helft nem alten Mann doch mal :cool:

1. Das Bier ist billiger wie in ner BAR ... :daume

2. es gibt ne wunderbare AIR CON ... :hut

3. In der Regel redet FRAU nur und ausschliesslich gegen Geld mit dir, nennt sich LD ;)

4. Meist bietet diese FRAU die gleich ein Zimmer an, was du gegen GELD benutzen sollst, in der Regel 16 Minuten ... :ironie die von den Freiern und den Damen als 60 Minuten bezeichnet werden ... :schere

5. Frau will ein " Nutzungsentschädigung " ab 2.000 Baht haben ... Betonung liegt bei ab. :teuflisch

6. Dann tanzen in GOGOs die Damen, mit oder ohne Bekleidung, drum rum sitzen die Freier und geilen sich daran auf.

7. Die meisten Damen schauen selbstverliebt in die zahlreichen Spiegel und sich selbst beim tanzen zu ...

... kann fortgesetzt werden ...

in manchen Schwimmbaedern Europas gibts mehr zu sehen ...

mydarling.gif

Anhänge

• mydarling.gif
    mydarling.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 0

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Bei einem so cleveren Ratschlag :k frage ich mich, wann der Schlaumeier2000

das letzte Mal Besuch von einem Agogo-Stunner nach der Arbeit hatte :lool :lool

also ich fand den Ratschlag clever ... machen ja viele so ...

jeder der in eine Gogo reingeht und da ne Barfine bezahlt, kann sich einen Stunner ausleihen und nutzen. Wirklich jeder, egal ob Inder oder Amerikaner oder Deutscher oder Marsmensch.

Hier zaehlt nur das Geld.

Klar, wenn juhe nen Korb bekam, hatte er ihr zu wenig Geld geboten. Das ist buisiness. Das ist Pattaya. Anstatt lumpigen 60.000 einfach 100.000 bieten, dann klappt es auch mit nem Stunner aus der whats up Gogo.

Gruss vom Schlaumeier2000 - hi hi hi hi

:ironie

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
also ich fand den Ratschlag clever ... machen ja viele so ...

jeder der in eine Gogo reingeht und da ne Barfine bezahlt, kann sich einen Stunner ausleihen und nutzen. Wirklich jeder, egal ob Inder oder Amerikaner oder Deutscher oder Marsmensch.

Wann warst Du das letzte Mal in Los, zur Asienkriese?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Inder und Marsmenschen habe ich aber noch nie in einem Agogo gesehen. Die sitzen nicht einmal in Beerbars.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das stimmt natuerlich, Empfehlungen haben eine kurze Halbwertszeit. Die Jing welche ich gestern getroffen hatte, arbeitet als Coyotee-Taenzerin wenn sie mal Geld braucht. Die haben meisst eine 10 Tage Dienstzeit in einem Club, Agogo, Disco, etc. Danach werden die Coyotee ausgetauscht und gehen woanders hin. Da die Coyotee meisst die huebschen girls in den Agogos sind, kann es sein, dass ein Laden 10 Tage gut ist und danach nicht mehr.
Jedoch gibt es Agogos die ueber eine laengere Zeit gut sind, was natuerlich auch subjektiv ist.

So isses, darum sind auch die aktuellen Updates so wichtig.

https://www.pattayaforum.net/forum/...Sugar-Agogo-Soi-Buakhao&highlight=Sugar+Sugar

Der Sugar Sugar hatte bisher schlechte Kritiken, dein persoenlicher aktueller Eindruck war aber gut, da koenntest du mal ein Update da schreiben, da deine aktuellen Infos sonst untergehen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich glaub' nu eher, dass der juhe das so gemeint hat, dass es wohl eher selten sein wird, dass ein "Stunner" nach dem regulären Feierabend noch Zeit hat....denn in der Regel ... sind die wohl längst LT gebardingst und was noch bleibt sind die "Reste".... :bigg

:daume :bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Ich glaub' nu eher, dass der juhe das so gemeint hat, dass es wohl eher selten sein wird, dass ein "Stunner" nach dem regulären Feierabend noch Zeit hat....denn in der Regel (nein nicht diese Regel) sind die wohl längst LT gebardingst und was noch bleibt sind die "Reste".... :bigg

naja, wenn sie nach Feierabend erwartet wird, geht die Bardame nur ST. So dachte ich mir das. Sie arbeitet bis Feierabend in der Bar, geht vielleicht ST oder auch nicht, macht ihren Tanz, trinkt ein paar LDs und dann ab zum Boyfriend.

Es kann sogar gut sein, wenn sie nen Boyfriend hat, dass die gar nicht ST geht ...

und hkr2012, falsche Frage: Wann warst Du das letzte Mal in Los, zur Asienkriese?

wann war ich zuletzt nicht in Asien, das waere richtige Frage. Ich lebe in Pattaya, falls ich nicht gerade in Cambodia oder Philppines bin ...

ich hab schon so einige Inder in Bierbars gesehen, z. B. Drinking street. Inder sehen ja nicht immer gleich aus , da gibts 1,2 Milliarden Variationen ... auch in Gogos ... wenn die wollen ... koennen die richtig Party machen.

Sugar Sugar war ich vor ein paar Tagen kurz drin, sehr kurz, da war nix los. Bin gleich wieder raus.

Das ist eben das Problem, was heute toll ist muss morgen nicht mehr so dolle sein. Und umgedreht.

Zur Zeit jedenfalls find ich die meisten Gogos oder Bars recht interessant, weil viele Damen wenig bis nix zu tun haben und sich so um so mehr um die wenigen Kunden kuemmern ...

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In der Tat, es duerfte kein Problem sein eine huebsche aus einer Agogo nach der Arbeit zu daten. Machen natuerlich nicht alle, da einige einen Freund haben, sowieso Kunden kriegen, ihren Status in der Agogo durch Barfines erhoehen wollen, etc. Aber, eigentlich kann man Agogo Maeuse auch ohne diesen Aufwand spaeter in der Disko treffen.
Gestern war ich wieder im Iron Club, fand es gestern nicht so gut. Im hinteren Bereich wo die Girls Topless tanzen, waren die Girls nicht mehr ganz taufrisch. Sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Feuerschlucker Lady hat die 50 bestimmt schon uebershritten. Es ist glaube ich besser weiter vorne zu sitzen.
Danach war ich im Baby Dolls Showcase. Huebsche girls, aber ziemlich abgewichst. Ich gehe in die Agogos eigentlich nur um die Zeit totzuschlagen bis es in den Clubs lebendig wird. Bin also nicht darauf aus, mit den Girls zu sprechen, oder zu fummeln. Trotzdem kommen die Girls natuerlich um Lady-Drinks abzugreifen. Gestern im Baby Dolls spricht mich eine an, die ueblichen Fragen (Name, woher, etc.). Habe ihr gesagt ich moechte nur die Show sehen und nicht reden. Darauf ist sie wieder gegangen und 10 sekunden spaeter war die Show fertig und die Stangen-Girls gingen auf die Buehne. Wenn ich der Keule jetzt ein Drink spendiert haette, haette ich wohl nicht lange das "Vergnuegen" ihrer Gesellschaft gehabt.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Hatte schon einige die wochen- teils Monatelang immer nach Feierabend zu mir gekommen sind, ist mir egal wenn sie vorher ST geht und wenn sie LT gehen will soll sie mir das vorher sagen (hab kein Problem damit), damit ich mir eine Andere für die Nacht suchen kann.

Hat im wesentlichen immer gut funktioniert, wobei es Fälle gab, die nachts nicht alleine rumlaufen wollten (AC) oder sich den Weg nicht merken konnten, das tägliche Abholen hat da schon teils genervt (wenn ich nicht ohnedies noch unterwegs war).
Fine ich für Langzeiturlauber recht angenehm, man kann machen was man will und schläft dann doch nicht alleine, mal abgesehen davon das ich dabei meist bei 10 000/Monat für das Girl lag (+Unkosten) und das (teils) bei Gogo Damen die normal 2k ST bekommen (ohne Barfine), also schon deutlich günstiger, man muss halt nur eine der (wenigen) finden, die damit leben können, wenn man sich ab und an eine andere nimmt (z.b. wenn sie ihre Tage hat), ist aber auch für sie ein guter Deal - normale Arbeit, normales Gehalt und zusätzlich noch was dafür, dass sie in ner schönen Wohnung schläft.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Es ist ein Unterschied ob nun Touri oder Expat.
Und ein weiterer Unterschied zwischen den Girls die sich keine vernünftige Bleibe leisten können oder die sich das Geld vom Boyfriend abnehmen lassen oder den Cleveren eben.

Dabei geht es auch nicht um 03:00 in der Nacht, manchmal lassen einen Kunden barfine zahlen und machen frei, andere verbinden es mit dem alkoholfreien Tag danach.

Es geht auch nicht um Sex, würde ich eher als Freundschaft mit Zusatzleistungen beschreiben. Morgens legt man ein paar bunte Bilder unter das Handy, aber man redet niemals über Geld.
Wenn man nicht den Idioten macht der gleich auf der Strasse Körperkontakt sucht, laden die auch zu sich nach Hause ein.