Von den 40.000,- müsste sie mind. 20.000,- als Barfine an die Gogo zahlen. Dann bleiben ihr noch 20.000,- für 30 Tage, das sind nicht mal 700,- pro Tag. So Low kann keine Season sein, das sie darauf eingehen würde.
Das kriegt fast jede Freelancerin für ST.
Also, ob die 40.000 Netto, oder Brutto waren habe ich nicht gefragt, bin aber von Netto ausgegangen. Von daher waeren 40.000 nur gut 1400 THB pro Tag. Andereseits sind 2000 THB fuer eine huebsche Jing ein uebliches Salaer fuer LT und somit klingen 40.000 nicht wirklich unter aller Kanone, sind aber auch nicht gerade viel.
Ok, die Preisdiskusion fuert zu nichts und lenkt vom Thema ab. Hatte mich gestern mit einer Jing getroffen die ich von Facebook kannte. Hatte sie auf einem Photo gesehen von einer anderen Jing die ich vor Jahren mal in Bangkok kennen gelernt hatte. Habe sie angeschrieben und wir hatten uns gestern getroffen. Treffpunkt war der "Red Car Club", so nannte sie ihn. Gemeint ist natuerlich der Walking Street Pub, am Anfang der Walking street.
Frueher war da mal viel los, nun war es ziemlich leer. Also, nicht wirklich zu empfehlen. Auch die Musik ist recht laut. Danach sind wir in die Ibar. Da, war es recht angenehm. Musik gut und nicht zu laut. Man kann im freien sitzen und viele huebsche Frauen waren dort. Allerdings war ich ja in Begleitung dort, also konnte ich mich nicht so gut umsehen.
Danach sind wir in Luzifer, das hatte mal zu und nun wieder auf. Ziemlich wenig los, deshalb sind wir auch in den neuen Club 808 gezogen.
Nachdem Luzifer schliessen musste (war wohl von Gericht /Polizei verfuegt, wegen einer Schlaegerei) ging die Crew in einen neuen Club, der oberhalb des Candy Shops eingerichtet wurde. Der Club war gut besucht. Black Musik, viele Schwarze und viele mollige Frauen in Hip-Hop Dress. Aber, auch einige huebsche Frauen darunter und einige Lady-Boys. Eigentlich ist der Laden nicht schlecht, aber eher wenn man mit Begleitung kommt. Da viele kleine Ecken und Tische eine eher abgrenzende Wirkung haben. Fuer mich ist das Insomnia der bessere Schuppen.