Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Weihnachten und Sylvester

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Würde ich natürlich machen wenn es beruflich möglich wäre. Die Horrorsaison über Weihnachten zu vermeiden wäre schon super.

Wenn das sooo ein Horror für dich ist, und es unbedingt Thailand sein soll.

Dann fahr doch in den Issan. Da haste echte Ruhe über X-Mas , und viele Mädels nur für dich alleine . :bigg

Also ich kann Deine Denkweise echt nicht nachvollziehen.

Ich habs zu der Zeit nie so schlimm in Patty empfunden . Ausser genau am Silvesterabend.

Aber selbst dann hätte man noch genug Auswahl .Und die Zeit danach wars dann schon merklich ruhiger.

Pum
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
411
1.323
Schwarzmeerküste
Also in einer meiner Stammbars (englisch) sah es letztes mal mau aus; die haben
die Kohle/Arbeitsplätze nicht mehr. Und bei uns ist es ja auch nicht mehr so doll.
Ob sich die Tourizahlen verdreifacht wage ich zu bezweifeln; und die über 60
jährigen kommen meist noch mit Muttchen
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.519
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Würde ich natürlich machen wenn es beruflich möglich wäre. Die Horrorsaison über Weihnachten zu vermeiden wäre schon super.



Gerne unterm Jahr. Über Weihnachten ist es aber woanders noch viel schlimmer als in Thailand. Vor allem in den christlichen Ländern (falls jemand auf die Idee kommt nach Kolumbien oder Brasilien fahren zu wollen) bricht quasi die Hölle los zu Weihnachten.

Kein Problem ,gibt einen Superschuppen auf Samui ,Top-Hasen ,3000-5000- aufwärts ,für ST wohl gemerkt.

Und du kannst mir glauben ,der ist nicht von Prollos überrannt ,denn da kommst du als Farang ohne Kontakte garnicht rein;)

würde ich dich kennen ,könnte ich dir Kontakte zukommen lassen , aber 1Woche LT musst du halt 20000+ exclusive Live rechnen...

trotzdem schönen Urlaub .........
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Ich werde im Dezember auch vor Ort sein, also in Pattaya. :)
Mit etwas Glück und dem nötigen Kleingeld kann man in Pattaya auch schöne Frauen finden.
Da der Wechselkurs leider immernoch beschissen ist (40.924) wird es wohl ein teurer Urlaub, aber evtl. kommen auch weniger Leute deswegen. :licht
Naja, ich denke an Sylvester einfach in die Stadt (Walkingstreet - Soi 7) fahren und rum laufen.

Aber in dieser Nacht nicht in dunkle Straßen oder Ecken gehen! :echt
Wenn da zufällig grade ein Böller hochgeht, gut Nacht, die Dinger sind zu meist wesendlich gefährlicher wi in Deutschland.
Also am besten immer einen großen Bogen um jeden Böller machen, wenns irgentwie geht. ;-)

Ich war schon zweimal im Dezember in Pattaya und habe es bisher immer überlebt. :daume
 

Ähnliche Themen