Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Weihnachten und Sylvester

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich weiß ja nicht welche Art Frauen du als ansprechend empfindest.

Wenn du jedoch auf vollbusige, hellblonde, 180 große Frauen stehst, die vielleicht noch mit hellblauen Augen ausgestattet sind, dann dürftest du in der Tat
in Pattaya nicht fündig werden.

Ich empfinde Thais nicht als häßlich (es gibt Völker, wie z.B. Westafrikaner, bei denen empfinde ich 99,9% als sehr häßlich) nur sind die Rotlichdamen in Pattaya schon sehr sehr weit unter dem Durchschnitt. Kein Thai mit Geld würde solche Mädels flachlegen.

Es gibt schon einige gutaussehende, aber nur weil das Angebot entsprechend groß ist. Der Durchschnitt ist schon sehr übel. Liegt aber auch daran dass man als gutaussehende Frau erheblich mehr Geld machen kann wenn man sich nicht gerade auf dieses Low-Cost Prolettennightlife mit Farangs in Pattaya einlässt.

Über Weihnachten sind die guten natürlich entsprechend schneller weg.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich weis nicht ich stell mir pattaya als ort vor das wen du da keine nach deinem geschmack findet steht man auf frauen mit grüner haut und tentakeln und einer dritten brust :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
also ich weis nicht ich stell mir pattaya als ort vor das wen du da keine nach deinem geschmack findet steht man auf frauen mit grüner haut und tentakeln und einer dritten brust :echt

Ich sehe das genauso.

@Malapascua meint vielleicht, dass bei der großen Ansammlung von Girls, im Verhältnis gesehen, der Durchschnitt im unteren Bereich anzusiedeln ist.

Ich war 2008 auch ein komplettes Jahr in Pattaya und je länger ich vor Ort war, desto mehr Probleme hatte ich etwas nach meinem persönlichen Geschmack zu finden.
Allerdings lässt auch der Trieb und die Kondition etwas nach.:bigg

Kam ich jedoch nach 6 Monaten Deutschlandaufenthalt wieder ins Seebad, hätte ich die erste Ying schon am Airport bespringen können.

Wer allerdings unter der großen Anhäufung an Girls nicht sein Sahneschnittchen findet, der muss wohl sein Hotelzimmer nicht verlassen, blind sein, oder jeden Tag ausschließlich am Steintisch sitzen.:p

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Richtig !
Also wieder zu Thema .
Wenn ich an Silvester denke und besonders das Knallerfoto sehe ,

fällt mir natürlich gleich das für mich einzig Negative ein.

Die Bekloppten , egal ob Thai oder Falang, die es unglaublich lustig finden, Knallkörper in Richtung Bars zu schmeissen oder Leuten direkt vor die Füße . :k

Aber wie schon gesagt, Es sonst ist es ne tolle Party time.

Pum

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Um beim Thema zu bleiben. (Habe die Mahnung verstanden)

Natürlich werden über Weihnachten und Sylvester mehr Girls vor Ort sein, aber der Nachteil besteht darin, dass sich auch mehr Touris einfinden und dann hebt sich das Ganze wieder auf.

Ich möchte mir gar nicht die Frage stellen, was die Girls von den Touris halten und wir können von Glück sagen, dass es dort nicht um Ansprüche, sondern um die Bezahlung geht.:echt

Unangenehm waren für mich immer wieder die Knallteppiche, die wie bereits angesprochen, den Leuten vor die Füsse geschmissen werden.

Habe jetzt schon zweimal Sylvester vor Ort erlebt und der Höhepunkt ist wie nicht anders zu erwarten, dass Feuerwerk. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass mit den richtigen Leuten, halt mit jedem Tag Party und super Stimmung aufkommen kann.

Dafür benötige ich nicht unbedingt den Jahreswechsel.

Wäre ich in diesem Jahr vor Ort, würde ich die Stimmungslage in der Oli-Bar gerne einmal testen.:daume

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Natürlich werden über Weihnachten und Sylvester mehr Girls vor Ort sein, aber der Nachteil besteht darin, dass sich auch mehr Touris einfinden und dann hebt sich das Ganze wieder auf.

Noicht nur wieder auf, die Zunahme an Touristen ist viel viel größer als die an Girls.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Habe jetzt schon zweimal Sylvester vor Ort erlebt und der Höhepunkt ist wie nicht anders zu erwarten, dass Feuerwerk. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass mit den richtigen Leuten, halt mit jedem Tag Party und super Stimmung aufkommen kann.
Dafür benötige ich nicht unbedingt den Jahreswechsel.

Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht ( Blöde Waage geht wiedermal nicht )

Patty ist zu jeder Jahreszeit ne tolle Partylocation.

Ich finde die ganze Jahreswechselzeit in Patty einfach toll.
Besonders im Gegensatz zu D.

Das Wetter ist gut, alles ist so schon bunt und grell geschmückt. Das liebe ich besonders . Die Leute sind gut drauf. Und Weihnachten sind viele Barmädels noch sexy in Rot gekleidet. Und in den Nachrichten sieht man dann das sch...ss Wetter in D.:kalt

Wenn ich daran denke, dass ich diesmal diese Zeit in D verbringen muss, bekomme ich schon Depressionen :weinen

Pum

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Noicht nur wieder auf, die Zunahme an Touristen ist viel viel größer als die an Girls.

Mal keine Angst, wenn du im Pass einen Sichtvermerk und eine Krankenversicherung hast, dann wird schon für dich ein Mädel übrig bleiben.

Auch in Stoßzeiten wie Weihnachten und Neujahr hätte ich bei Bedarf sex Girls im Bett haben können. Wohl gemerkt anspruchsvolle.

Es wird niemand verdursten und mit Sicherheit in anderen Bereichen auf seine Kosten kommen.

Schade das ich zu Hause bleiben muss, aber auch bei uns gibt es ein neues Jahr.:bigg

Cosy Beach Club

dwight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
15
5
363
Saudi-Arabien
Ich war letztes Jahr über Silvester in Patong Beach (Phuket) und das ganze war eine tolle Party!
War am Strand mit einer aus Kanada (?), die ich davor beim Essen im Hotel getroffen habe.

Sind dann also zum Strand und der war voll mit Menschen, die diese komischen Kerzen-Drachen-Teile in die Luft geschickt haben.

Hunderte dieser Drachen am Himmel, Biersäulen, nette Menschen, Live Band(!!), geiles Wetter, Strand...
Bestes Silvester bisher!

Um Mitternacht gabs dann natürlich auch Feuerwerk für ca. ne Stunde... Was die da hochgeballert haben, unglaublich...
:feuer

Dieses Jahr probier ich mal Pattaya aus, mal schauen, ob das mit Phuket mithalten kann :eek:k

P.S. Nehme euch auch keine Weg, hab schon eine :frech

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Schade das ich zu Hause bleiben muss, aber auch bei uns gibt es ein neues Jahr.:bigg

Und ich muss mir das meist geben über Weihnachten.
Gut, sind meist eher so 8 Wochen als 2, das geht dann noch. Aber die zwei Wochen über die Feiertage sind wirklich schrecklich. Man kann von einer verdreifachung der Touris ausgehen, in mancher Gogo kriegst du noch nicht mal mehr nen Platz zum hinhocken.

Auch die Zahl der Prolls nimmt exorbitant zu, das mag mit dem kurzen Jahresurlaub in UK und Australien zusammenhängen...
Von denen rühren auch viele Unfälle mit "auf Menschen geworfene Kracher" her.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
..dann fahr halt zu einer anderen Zeit

Würde ich natürlich machen wenn es beruflich möglich wäre. Die Horrorsaison über Weihnachten zu vermeiden wäre schon super.

oder woanders hin..

Gerne unterm Jahr. Über Weihnachten ist es aber woanders noch viel schlimmer als in Thailand. Vor allem in den christlichen Ländern (falls jemand auf die Idee kommt nach Kolumbien oder Brasilien fahren zu wollen) bricht quasi die Hölle los zu Weihnachten.