Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Afrika Weihnachten Senegal Gambia..........

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Miluu
danke mal den Tipp, ich muss das irgendwann mal auf die Reihe kriegen, allein schon, weil ich neugierig bin...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Frank; ich habe etwas Probleme mit dem asiatischen Körperbau; in Afrika; WAHNSINN. Die Menschen in Westafrika sind hoch gewachsen; und von wegen Negerhängebusen..........

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Hab vor vielen Jahren Afrika von der Reisekarte genommen, sonst hätte ich mal einen oder mehrere diese Schlepper vor dem Hotel vermöbelt und wäre wohl im Knast oder Krankenhaus gelandet. Die gehen einem so auf den Geist, dass ist nicht zu glauben...:k Aber, Dinge ändern sich, also: Schreib mal schön und mach ein paar pics von den black Mamas

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Gambia hat mir, bis auf das Problem mit den "Bumpsters", auch gut gefallen. Ideales Klima in den Wintermonaten. :daume Gute Zeit, Miluu !

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Hi Josef; JAAA. Das mit den Bumster ist eine Katastrophe. Im TOuRIVIERTEL; ich habe ein Apartment in Kerr Serign; auf der anderen Seite des Highway und etwas südlicher; keine 500 m weg ist die Situation ganz anders. Es leben dort Residenten/Techniker/Mediziner etc. Die Schwarzen dort haben gelernt dass wir keine Gelddruckmaschine im Schlafzimmer stehen haben; es ist normal. Und das Personal hat immer eine "sister" die mich "besuchen" möchte. Stimmt Deli; die Menschen umlagern die Hotels. Was mir auf den Sack geht; in manchen Restaurants ( in ganz Afrika) sind 1,5-2 h Wartezeit keine Seltenheit. Vergeßt die Preise auf den Internetseiten der Apartments; 1 Nacht Billighotel mieten; nächsten Tag vorbeilaufen; fragen; 18000-20000 D ist schon ein guter Standard. Auch gute Lage googelt" Summer Grove Villa"; NICHTRAUCHER !!!

Thailernen.net

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@Miluu: ist das Oasis mit Joiner Fee ? Das macht einen vernünftigen Eindruck auf der Webseite. Lügen die Bilder ?

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Keine Fee; Apartmentanlage. Liegt halt direkt am Highway; die LKW´s dürften da morgens schon tuten. Nein; die Bilder lügen nicht. Nur; bevor man in Afrika beschissen wird; eine Nacht im z.B. sargeshotel.gm und dann hinlaufen; Apartment aussuchen; die Studios sind zur Seite; glaube aber ohne Balkon. Auch die Palm Grove Villas sind in Laufdistanz. Princess Apartments sind auch in der Nähe; wurden mir empfohlen; habe sie aber nicht besichtigt.. Der Umtauschkurs ist in etwa wie zum Baht; dafür kosten die Getränke die Hälfte (Cola, Saft 20); die Girls 500+; und der gottverdammte Ladydrink ist unbekannt; BF auch nicht. Die "good girls" die etwas LT suchen hängen in der Bini´s Bar rum; nicht erschrecken vom noblen Ambiente; Getränke billiger als in Th. LEIDER: Westafrika geht SPÄT aus; in den Discos (klar); aber selbst bei Bini´s ist vor 23 h wenig los; wobei mir meine Boys genug sisters vorstellen. Dass am Touristrand das Generve den ganzen Tag geht ist wohl klar; ich gehe etwas außerhalb; Bijilo Beach; 7 D shared taxi. Das hat den Vorteil dass da in die wenigen Strandbars die good girls kommen können. Die Perlen können sich im Touriviertel nicht mit euch blicken lassen (konservativ) P.S: Ich bin es leid in Afrika etwas zu buchen und dann nicht das Beschriebene zu bekommen (Janet´s Residence); ein Nigerianer; der ist da ganz groß drin

• Like
Reaktionen: josef_bay

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
@Vielen Dank, Miluu !:daume
Ich nehme an, Du weißt, daß Condor zur Zeit sehr günstige Flüge von Frankfurt nach Banjul anbietet. Z.B. 22.11. - 21.12.2011 für knapp 360 €. Das ist sicher ein gutes Angebot.

• Like
Reaktionen: Frank

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Offensichtlich waren Reisejournalisten nach Gambia eingeladen worden. Gleich zwei Berichte zu Gambia in "Welt online" und "Spiegel online".

aus "Spiegel online" : Sundowner mit Maafe

"http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0%2C1518%2C798389%2C00.html"]http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,798389,00.html[/URL]

aus "Welt online" :

http://www.welt.de/reise/Fern/artic...st-das-Krokodil-ein-Fruchtbarkeitssymbol.html

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Gambia ist seit 2006 mein Geheimtipp; ich weiß auch warum. Ein Erotikurlaub mit etwas relaxen/baden, sollte bezahlbar bleiben; Sicherheit wie in Thailand; nicht so schwül; kleine Infrastruktur; das war´s. Natürlich hat Afrika nicht den Standard von Thailand; meine Lodge ist wie Oma´s Wohnung eingerichtet; es funzt aber alles. Leben in Asien; urlauben bei den Schokos; das wäre perfekt

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Ich bin auch vom 24.1. 8.2. dort unten....Bin ja mal gespannt,denn richtig Dunkelhäutige waren bis jetzt nicht so mein Ding!

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich koche vor Wut; Brüssel Air Frühbucher; ca. 1 h Aufenthalt in Brüssel; dann nach
Banjul. Daraus wurden 5 h Aufenthalt und ein Ausflug mit Zwischenlandung in Liberia.
Habe storniert; ich nenne so etwas arglistige Täuschung. Anscheinend kann man
seit den neuen Flugrichtlinien mit dem Passagier alles machen so lange das Ziel irgendwann
erreicht wird

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
danke danke ,ja ich bin im senegambia Beachhotel....habe bei Meyers Weltreisen gebucht...kostet für zwei Wochen mit Frühstück nur 1166.00 Euro.Ist das erste Mal Schwarzafrika und bin auch noch etwas am Zweifeln...aber man muß alles mal ausprobieren...

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Könnte für Dich ein Problem werden, einheimische weibliche Bekanntschaften in das Hotel zu bringen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
In dem Hotel, wo ich vor 10 Jahren wohnte, konnte man durch Bestechung des Personals die Mädels reinbekommen. Ob das überall möglich ist, weiss ich nicht. Eine andere Möglichkeit ist, Du mietest für diese Gelegenheiten ein Zimmer in den einfacheren (sehr einfach) Unterkünften, wo Begleitungen kein Problem sind. Die Mädels kennen diese Unterkünfte.
Für alle Länder in Afrika, die ich kenne gilt: in den Strand-Touristenhotels keine einheimischen Begleitungen ! Das ist der große Nachteil von den manchmal relativ günstigen Pauschalangeboten.

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Mein größeres Problem derzeit ist ja ob ich dort Malerone bekomme?! Hier sind ja Malaria Tabletten ziemlich teuer aber mir konnte keiner sagen ob es dort zu kriegen ist! Malaria ist ja dort wohl ein größeres Problem?!