Mich hat der Urlaub begeistert; ich habe das bekommen was ich zu einem
gewünschten Preis wollte.........
Mich hat der Urlaub begeistert; ich habe das bekommen was ich zu einem
Bin vor Ort, ganz gut, etwas kalt, bericht folgt
wenn ich das treffe was ich mir wuensche geschieht das was
passieren muss
Da hast Du aber noch jung ausgesehen und hattest sogar einen Tropenhelm.
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen. Ich war einige Male in der dom. Republik und hatte auch einige Mädels aus Haiti gebumst.
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen.
Ich war 2000 in Südafrika, damals hast du 30 DM für eine ST bezahlt, Hotel 50 DM, Bier 2 DM, Essen 6-10 DM wie die Preise heute sind weiß ich nicht. :zwinkDie Preise für Liebesdienstleistungen in Südafrika sind vergleichbar mit Thailand? Glaube ich jetzt nicht wirklich, eher mit Deutschland.
naja ich würde Weibi mitnehmen.... die trinkt auch gerne mit mir..
Wir suchen nämlich nun andere Destinationen wo sichs jut und jünstich urklauben läßt.
Herbert
Das die tiefschwarzen Mädels einen etwas strengeren Körpergeruch haben, kann ich bestätigen. Ich war einige Male in der dom. Republik und hatte auch einige Mädels aus Haiti gebumst. Die kommen halt rüber, um ein paar Mücken zu vedienen. Man gewöhnt sich aber an den Geruch, leider nicht an die fehlende Hygiene vor Ort.
aber kaum gehst du aus deiner Villa bzw. Hotelanlage kommen die Einheimischen und bieten sich als Führer an.
aber in Thailand oder Phil. wird man als Urlauber eher in Ruhe gelassen. Das liegt wohl an der asiatischen Mentalität/Kultur.