Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wegen russen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Einmal habe ich beobachtet, wie sie sich in einem wirklich günstigen Restaurant ( Smiling Buddha ) schnell noch Bier
aus dem 7/11 nachkauften, nur um 10 oder 15 Baht zu sparen...
:k
Das finde ich , ehrlich gesagt, peinlich, und als Restaurantbesitzer würde ich die alle rausschmeißen.
:bigg

Das macht in besagtem "Restaurant" (und sonst überall) auch der Wirt - ähm, der Sponsor der Chefin.

Nur, dass er nicht zum "7/11" geht (die sind zu teuer), sondern gegenüber in den Tante-Emma-Laden.
Ist ein Teil der Lebensweise hier in TH, sich Essen/Getränke mitzubringen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ich wundere mich wieso gerade die Russen so unbeliebt sind? Ich vermute mal es ist Neid. Die Typen sehen nicht besonders gut aus, haben aber oft huebsche Freundinnen/Frauen.
Von allen Nationen sind mir die Russen noch die liebsten. Die Maenner sind keine Konkurenz in den GoGo's, Discos, Bars, da sie ih re Frauen dabei haben und selten bis nie Thai Frauen buchen.
Russinnen sind oft sehr huebsch und somit ein schoener Anblick.
Unangenehmeren sind Chinesen, die oft in groesseren Rudel unterwegs sind und keinen Platz machen wenn man die selbe Strasse benutzen will. Oder, Inder die in unangehm riechenden Rotten von schmerbaeuchigen Schnautzbarttraeger auf der Jagd nach weissem Fleisch sind. Inder machen uebrigens auch kein Platz. Amerikanische Matrosen auf Landgang. Die barfinen ganze GoGos laufen mit nacktem Oberkoerper durch Walking Street. Ne, da sind die Russen gold dagegen. Auch wenn sie uns schon mal die Party verdorben haben. ;)

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Russen (ganze Familien) begegnet man in WS, BR und Umgebung spazierend oder im Bahtbus fahrend. In meinen Augen ganz normale Urlauber, die sich aus "unserem business" raushalten. Also an BBs oder GoGos hab ich Russen noch nicht getroffen. Insofern sind sie mir lieber, als Horden deutscher, englischer oder indischer Urlauber.

Die, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, waren völlig in Ordnung. Eben ganz normale Europäer, die SOA bereisen. Eben keine Sextouris..

Inkognito

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Kann also mit den Experten, die mit ihrem Fachwissen ganze Nationen über einen Kamm scheren können, leider nicht mithalten.

...Sorry Larry, hab dein Ironie-Smiley aus dem Zitat "rausgeschnitten" - weil dann gibt es exakt meine Einstellung zum Thema wieder.

LG,

Che

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
89
119
393

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.785
6.768
...im Herz der Zone...
Ich schließe diesen Thread, damit er schnell in den Tiefen des Forums verschwindet. Der Thread steht nämlich im googelbaren Bereich... das ist mir dann peinlich.

• Like
Reaktionen: Gast_34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.