ratte und diabolo ,ein paar Punkte ,Beistriche und etwas Groß-und Kleinschreibung ,würden eure Post etwas leserlicher machen.
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Das es nur noch einen Euro Kurs um die 40 bis 43 gibt ist doch ganz gut. So bleiben die Harz vierer
wenigstens zuhause und labern mir kein Ohr an die Backe, wie scheiße doch Deutschland ist
Ich frag mich weshalb die nach Thailand gehen wenn man sieht wie die in der Kohle schwimmen. Abramowitsch hat sogar einen Fussballklub gekauft Chelsea, die Russen haben so viel Geld das kann sich keiner von euch vorstellen.![]()
Ich frag mich weshalb die nach Thailand gehen wenn man sieht wie die in der Kohle schwimmen. Abramowitsch hat sogar einen Fussballklub gekauft Chelsea, die Russen haben so viel Geld das kann sich keiner von euch vorstellen.![]()
So machen es die Thais auch und das ist ganz normal und GEHÖRT zu deren Lebensstil und da wird auch keiner rausgeschmissen
da sie es nicht für nötig halten, auch mal ein wenig Platz zu machen....
Mir ist in letzter Zeit auch sehr häufig aufgefallen, dass immer mehr Russen sich in ein Restaurant setzen,
meist zu mehreren, eine Kleinigkeit bestellen ( Fried Rice o.ä.) und sich dann mit selbst mitgebrachten
Getränken und Essen versorgen, meistens Whiskey, Cola, Bier und Wein und irgendetwas von den Garküchen.
Einmal habe ich beobachtet, wie sie sich in einem wirklich günstigen Restaurant ( Smiling Buddha ) schnell noch Bier
aus dem 7/11 nachkauften, nur um 10 oder 15 Baht zu sparen...:k
Das finde ich , ehrlich gesagt, peinlich, und als Restaurantbesitzer würde ich die alle rausschmeißen.
So machen es die Thais auch und das ist ganz normal und GEHÖRT zu deren Lebensstil und da wird auch keiner rausgeschmissen
ganz im gegenteil die Leute bekommen auch noch gesagt wo sie etwas günstig bekommen können.
Und wenn dich das stört könnte ja vieleicht ein deutscher Wirt Abhilfe schaffen.![]()