Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

wegen russen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ratte und diabolo ,ein paar Punkte ,Beistriche und etwas Groß-und Kleinschreibung ,würden eure Post etwas leserlicher machen.

Danke im voraus.

batterflei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2012
3
0
211
Guckt mal auf die Landkarte.
Viele Russen haben es nicht soweit nach Thailand. Standortvorteil.

Und da der Großteil der Thailandurlauber kein Sextourist ist, muss es noch andere Vorzüge in Thailand geben. Und an diesen wollen eben auch andere Nationen teilhaben.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das es nur noch einen Euro Kurs um die 40 bis 43 gibt ist doch ganz gut. So bleiben die Harz vierer
wenigstens zuhause und labern mir kein Ohr an die Backe, wie scheiße doch Deutschland ist

Ja stimmt soll doch das Gesindel zu Hause bleiben :ironie
wobei Hart 4 und Thailand Urlaub ? :zwink

Popeye :hut

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ja für viele Russen ist der Urlaub trotzdem net billig. Aber sowas wie 300 Euro gelaber. Stimmt nicht. So billig auch net. Ja die Russen haben selber viele und geile Frauen in RUssland, die fliegen halt nach Thailand um Urlaub zu machen net mehr. Bis paar Ausnahmen.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
russen sind auch nur menschen,
und ratet mal wen die girls lieben????????richtig------------deutsche
und die sache mit den hartz 4 habt ihr recht----------ich mussn halbes jahr sparen fürn urlaub-------

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Ich frag mich weshalb die nach Thailand gehen wenn man sieht wie die in der Kohle schwimmen. Abramowitsch hat sogar einen Fussballklub gekauft Chelsea, die Russen haben so viel Geld das kann sich keiner von euch vorstellen. :bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.271
6.365
diese erde.
Ich frag mich weshalb die nach Thailand gehen wenn man sieht wie die in der Kohle schwimmen. Abramowitsch hat sogar einen Fussballklub gekauft Chelsea, die Russen haben so viel Geld das kann sich keiner von euch vorstellen. :bigg

Und das der Chinesen noch viel mehr unvorstellbarer.:)
Hauptsache mein`s reicht für mich.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.271
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Die Sovietler sind schon ok. Feiern eben noch wie die alten Rittersleut, sind halt noch bisserl mittelalterlich in ihren Verhalten.
Probleme keine.Werde in nächster Zeit sogar öfter mit Aeroflot von Thailand nach hause fliegen..

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Die Russen, die ihren Urlaub am Jomptien Beach verbringen, schwimmen ganz sicher nicht im Geld. Die belegen dort ganze Hotels zu Sonderkonditionen. Sehr viele Familien mit Kindern. Alles ziemlich normal. Dass die sich generell schlechter als Deutsche benehmen würden, konnte ich wirklich nicht feststellen. Die Sprache klingt für unsere Ohren vielleicht etwas unschön.
Die Zeiten, wo Pattaya und Thailand nur westlichen Urlaubern vorbehalten war, sind halt vorbei.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Laut Tip Thailand kamen 2011 rund 67% mehr Russen nach Thailand als 2010.
Ich finde , man merkt das auch deutlich in Pattaya.
Und ein Großteil der Urlauber schwimmt meiner Meinung nach nicht im Geld, das merkt man
auch teilweise am Verhalten der Russen.
Nicht nur , dass man ständig ausweichen muss, wenn die Igors und Olgas einem entgegen kommen,
da sie es nicht für nötig halten, auch mal ein wenig Platz zu machen....
:baeh
Mir ist in letzter Zeit auch sehr häufig aufgefallen, dass immer mehr Russen sich in ein Restaurant setzen,
meist zu mehreren, eine Kleinigkeit bestellen ( Fried Rice o.ä.) und sich dann mit selbst mitgebrachten
Getränken und Essen versorgen, meistens Whiskey, Cola, Bier und Wein und irgendetwas von den Garküchen.
Einmal habe ich beobachtet, wie sie sich in einem wirklich günstigen Restaurant ( Smiling Buddha ) schnell noch Bier
aus dem 7/11 nachkauften, nur um 10 oder 15 Baht zu sparen...
:k
Das finde ich , ehrlich gesagt, peinlich, und als Restaurantbesitzer würde ich die alle rausschmeißen.
:bigg
Die Russen mit dem wirklich großen Geld fahren übrigens meist nach Dubai oder ähnliches.
:echt
Wobei es einige, vielleicht nicht ganz so reiche, auch nach Thailand verschlägt.
Meiner Meinung nach gibt es 3 verschiedene Typen der Russen hier in Thailand:
- die, mit etwas Geld in der Tasche, meist auch mit zugegebenermaßen sehr hübschen Olgas, zum Shoppen
und Erholen kommen.
- die Pauschaltouristen mit wenig Geld und kaum Benehmen
- und natürlich die vielen Ladies, die hier einfach nur anschaffen gehen.
:p

Aber grundsätzlich stören mich die Russen nicht, einige sind halt etwas gewöhnungsbedürftig....
:echt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

da sie es nicht für nötig halten, auch mal ein wenig Platz zu machen....
:baeh
Mir ist in letzter Zeit auch sehr häufig aufgefallen, dass immer mehr Russen sich in ein Restaurant setzen,
meist zu mehreren, eine Kleinigkeit bestellen ( Fried Rice o.ä.) und sich dann mit selbst mitgebrachten
Getränken und Essen versorgen, meistens Whiskey, Cola, Bier und Wein und irgendetwas von den Garküchen.
Einmal habe ich beobachtet, wie sie sich in einem wirklich günstigen Restaurant ( Smiling Buddha ) schnell noch Bier
aus dem 7/11 nachkauften, nur um 10 oder 15 Baht zu sparen...
:k
Das finde ich , ehrlich gesagt, peinlich, und als Restaurantbesitzer würde ich die alle rausschmeißen.
:bigg

So machen es die Thais auch und das ist ganz normal und GEHÖRT zu deren Lebensstil und da wird auch keiner rausgeschmissen
ganz im gegenteil die Leute bekommen auch noch gesagt wo sie etwas günstig bekommen können.:daume
Und wenn dich das stört könnte ja vieleicht ein deutscher Wirt Abhilfe schaffen.:bigg

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
So machen es die Thais auch und das ist ganz normal und GEHÖRT zu deren Lebensstil und da wird auch keiner rausgeschmissen
ganz im gegenteil die Leute bekommen auch noch gesagt wo sie etwas günstig bekommen können.:daume
Und wenn dich das stört könnte ja vieleicht ein deutscher Wirt Abhilfe schaffen.:bigg

Stören tut es mich nicht, ich finde es aber peinlich...:k

Und ehrlich gesagt, ist mir das bei Thais so noch nicht aufgefallen....:echt

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
oky aber warum arbeiten russen frauen am strand wie die thai und wo habe die erlaubnis zur arbeiten für sex ich klaube die machen sich keine freunde so weil thai frauen oky aber jetz auch noch russe frauen dan sind noch jetz habe ich geseßen frauen aus der türkei ja sie haben auf türkische sprachen geredet aber mir sit aufgefallen das wenntu über den geheweg läuft muß tu auf die seite gehen die russe machen das nicht also tut mir leid den verhalden der russe ist einfach scheiße

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
was ich sagen will warum jetz diese russen auf eine mal in pattaya sind wo vor 6 jahre nicht wahr wie kommt das also von allein sicher nicht da hatt niemand von politiker was damit zur tun oder die tochter von könig hatt mir niemand gesagt in pattaya der paar jahr dort lebt also bitte ich weiß deutschland hatt probleme aber dan will ich dir sagen warum kommen jetz so viele zürück von thailand weil sie nicht mehr leben könne dort die meisten habe laden gehabt kühe und so weiter jetz geht nicht mehr also ich denke deutschland kannst leben aber ich weis es nicht ich mag diese russe nicht sie kommen in pattaya und schon denke, sie es währe land warte mal weil es nicht gut geht es wir probleme geben mit der chinese mafia weil es gibt jetz russe mafia in pattaya ja es ist die wahrheit dan würst sehen dan denken die thai anders und sagen sich das sie eine fehler gemacht haben

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
ja oky aber die machen auch urlaub in thailand habe ich schon gesehen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Sag mal Ratte, liest Du Dir Deine Beiträge eigentlich durch, bevor Du sie abschickst? :k

• Like
Reaktionen: prallo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.