Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Wassy Beer Bar - Quasselfred

WassyBeerBar

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
28 Juli 2024
27
359
418
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.010
40.178
4.215
War gestern zum ersten mal mit meiner Freundin dort - einem Werbepartner hier muss man ja zumindest mal eine Chance geben :)

Fazit vorab: Uns beiden hat es dort gut gefallen, und wir werden wieder kommen.

- Live Musik: Erst stand ein Sänger auf der Bühne, der hauptsächlich Rock Songs performed hat - hat mir gut persönlich sehr zugesagt. Später dann eine Sängerin, ging dann mehr in Richtung Pop und Thai Musik - war auch ok. Leider halt etwas laut, mit Unterhaltung wars dann schwierig, aber nicht unmöglich. Aber damit muß man in einem Laden mit Live Musik nunmal leben.

- Sitzen tut man recht angenehm - gibt Plätze direkt mit Blick auf die Buakhao, und dann einen Innenbereich mit Blick auf die Bühne und Pool. Im Innenbereich zwar keine Aircon, aber überall Fans so verbaut, dass eigentlich immer ein angenehmes Lüftchen weht.

- Mädels: Optik ist Geschmacksache - meinen hats jetzt überwiegend nicht getroffen, aber erstens bin ich auch überhaupt nicht auf der Suche, und zweitens wie gesagt, das mag jeder anders empfinden. Recht hohe Ladyboy Quote, aber auch viele normale Ladys. Hab auf Anhieb zwei Ladyboys identifiziert. Hat sich dann eine "Dame" zu uns gesellt und sich mit uns unterhalten, hab der dann auch zwei Drinks gesponsert, und die hat sich mit mir und meiner Freundin gut unterhalten. Hab mich schon gewundert warum meine Freundin keinerlei Anzeichen von Eifersucht gezeigt hat - als ich dann nach dem bezahlen aufgestanden bin wußte ich warum - die "Lady" war dann gleich groß wie ich.... und schon mal ne 1,85 Meter große Thailady gesehen? Also ihr wisst was das heißt ;-) Aber gut, außer Smalltalk hatte ich eh keinerlei Absichten ;)

- Getränkepreis fair, gibt ne Umfangreiche Cocktailkarte, bis 21h 99 Baht, danach dann 159 THB. Wir haben 159 THB bezahlt da es schon später war. Für ne Bar durchaus annehmbar und lecker, für 99 THB falls man früher kommt ein echtes Schnäppchen. Ladydrink: Ich hab ihr bzw. ihm nen Cocktail ausgegeben, und hatte schon einen recht hohen Betrag erwartet, aber waren dann "nur" 200 THB, also 40 THB Aufschlag auf den Customer Preis - fand ich jetzt auch ok, für nen recht großen Drink. Und es gab auch keinerlei Gekober oder Gebettel.

- Die Chefin hat sich auch kurz vorgestellt, ich hab dann auch gleich drauf verwiesen dass wir wegen der Werbung im Forum auf die Bar aufmerksam wurden, und versprochen einen positiven Bericht zu schreiben - ich hoffe das ist im Interesse der Forenleitung :)

Fazit nochmal: Wir werden in den nächsten Tagen sicher öfters nochmal reinschauen
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.010
40.178
4.215
Mich interessiert eher der 1,85 m große LB. :bigsmile
Dabei ist es mir vollkommen egal, wo der vorher gearbeitet hat.

Werbepartner - Wassy Beer Bar - Quasselfred

Dieser Beitrag - oberstes Bild rechts bzw. unterstes links. Ja, jetzt beim anschauen seh ich es auch recht schnell. Gestern in der Bar leicht angeheitert hab ich es es erst beim aufstehen gerafft 😉

Hast ein Bild von der Sängerin?
Bzw weisst zufällig, ob sie auch vorher in my fairs war u my fairs gewechselt hat ?

Kann ich leider nicht mit dienen, aber wenn ich nochmal dort bin und sich die Gelegenheit ergibt kann ich versuchen es in Erfahrung zu bringen.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen