"Auch", ist dem Fall "allgemein" gemeint. Nicht speziell für die Wassy Beer Bar. Wer in Pattaya ist oder war denn überhaupt noch kein Teilhaber einer Bar oder eines bombensicheren Geschäfts?
zur happy hour gehts auf die lauer......Ich habe jetzt schon einen ganzen Tag an einem Motto für den Laden gearbeitet, war echt schwer, suche noch nach einem passendenes Schild,
aber der Anfang ist gemach.
“Beim Wassy Beer ist der Schwanz schnell leer“
Für sowas gibts heute KI, hier sind einige Vorschläge für einen Werbeslogan für die "Wassy Beer Bar":einen ganzen Tag an einem Motto für den Laden gearbeitet
Die Bar ist ein "Werbepartner".Aber so ganz ist mir die Kooperation zwischen dieser Bar und das Forum nicht klar.
Aber so ganz ist mir die Kooperation zwischen dieser Bar und das Forum nicht klar.
Dir ist so einiges nicht klar, mache mir auch nicht die Mühe dir das zu erklären. Ist ja schon erledigt worden.Aber so ganz ist mir die Kooperation zwischen dieser Bar und das Forum nicht klar.
Wer in Pattaya ist oder war denn überhaupt noch kein Teilhaber einer Bar oder eines bombensicheren Geschäfts?
Dein Vorhaben ist durchaus löblich, aber das mit der Seriosität haste dir mit deinen Kommentaren in diversen Hilibillie Fußball Threads versaut.Ein seriöser Auftritt ist gerade in der heutigen Zeit enorm wichtig
So ist es, unterschiedliche Konzepte. Und die Wassy hat hauptsächlich englische Gäste.Eine Konkurrenz zur Smurf Bar sehe ich hier nicht.