Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wasn passiert in den letzten 10 Jahren?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Die frauenfreundlichere Form der Singha-Flasche gab es erst, nachdem Heineken seine Ploerre erfolgreich auf dem Thaimarkt platziert hatte. Der Inhalt war aber mit 0,33 l derselbe.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ganz ehrlich? Nichts! Sogar die Mädels sind noch die selben:ironie

Preise inflationsbedingt eher billiger, Polizei etwas strenger, angeblich werden 1000 Bath fällig wenn du ohne Helm fährst (habe aber noch nie bezahlt), vielleicht mehr Schwule und Ladyboys als früher. Ehrlich traue mich das nicht mehr zu beurteilen weil die sind so gut umgebaut da wird es schon zur Glücksache ein Mädel zu finden (ist für mich aber nicht klar),.

Aber Patty ist sicher sauberer geworden als vor 11 Jahren. Ich könnte mich schon fast trauen im Meer zu baden. Die haben alles verändert, überall Mülltonnen und die werden mehrheitlich genutzt. Strandpromenade wird derzeit neu gemacht und echt schön. Meiner Meinung nach ist Patty besser als vor 11 Jahren.

Aber noch stressiger

• Like
Reaktionen: Cabo

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Preise inflationsbedingt eher billiger ...

Also wenn du die Preise der Mädels meinst, da kann ich nicht mitreden, obwohl man hier immer das Gegenteil liest.

Wenn du Preise allgemein meinst, dann kenne ich das Th leider nicht von dem du sprichst. Es ist gerade in den letzten 10 Jahren alles gewaltig teurer geworden.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Also wenn ich mich nicht irre,hat es frueher viel mehr Hotels gegeben wo es im 3 oder 4 Stock immer die Frauen hatte.
Die gibt es in Thailand nur mehr sehr selten ist mir aufgefallen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Ich bin seit 2005 regelmässig im Seebad

- Der Strassenverkehr hat stark zugenommen
- Es wurde sehr viel gebaut
- an der Beach zahlte man 500 thb für ein ST, auch heute noch findet man ein Mädel dort für 500
- am Nachmittag wars früher voll mit netten Coconut Girls, jetzt im Dezember musste man so richtig suchen
- Vor 10 Jahren wars noch üblich, dass man eine Woche lang die gleiche Maus hatte
- die Hotelpreise sind in der tat etwas gestiegen, auch das LEK und APEX Frühstück