Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wasn passiert in den letzten 10 Jahren?

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.678
71.272
6.568
55
Die T-Shirts in Rot und Grün hab ich heute noch, bloß sie spannen inzwischen ein wenig. Scheinen eingelaufen zu sein.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
Schön dass wieder einer von der alten Garde dabei ist :daume
Heini's Bild kommt mir bekannt vor, muss mal meine Festplatte anschauen, hab ja einiges
von der alten Susi Bar

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
CrassuS,

so kann man es auch nennen.:bigg
Bei mir in letzter Zeit passiert das auch immer öfter.:teuflisch
İch sollte wahrscheinlich mein Laundry wieder mal wechseln.:bigg

Gruss
Turgay

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Bloede Frage aber muss man auch 50 Posts haben um ein Bild zu verlinken? sowohl als lokale Datei als auch wenn ich Sie in die bilder gallery hochlade bekomme ich den Fehler ungueltige Datei. x262066&catid=member&imageuser=26937

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Rechts von deinem Nick stehen in weiss, die Anzahl deiner Posts und in gelb de Anzahl der von dir ins Forum geladenen Bilder. Von einer Verlinkung sollte man absehen, da sich die pics bei den Ablagen fuer umme oft in Luft aufloesen. Diese Wahrscheinlichkeit besteht immer, ist aber unwahrscheinlich, wenn die Pics dort schon seit Jahren liegen.
Verlinken muesste eigentlicH immer moeglich sein, falls nicht, muss sich Buggi drum kuemmern.

Ganz oben rechts neben dem 'Hallo Arkon' ist ubrigens das 'Benutzerkontrollzentrum', wo man u.a seine Daaten und den Avatar eingeben kann.

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
ich kriege die Bilder nur rein wenn ich "link einfuegen" verwende. Wenn ich "grafik einfuegen verwende kann ich weder ein Bild von der Platte noch via link eingfuegen so dass es direkt angezegt wird wie dein bild von pepe

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
ich kriege die Bilder nur rein wenn ich "link einfuegen" verwende. Wenn ich "grafik einfuegen verwende kann ich weder ein Bild von der Platte noch via link eingfuegen so dass es direkt angezegt wird wie dein bild von pepe

pepelambert.jpg

Adresse mit

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Na danke fuer die Tips, klappt ja doch muss nur den kleinen haken beim erfassen entfernen. Das Bild ist aus der Hoch zeit der Lemon Bar.

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Okay hier das Bild das ich eigentlich und ueberhaupt rein stellen wollte. Der Kern der guten der alten Susibar members

mixed2_p01.jpg

• Like
Reaktionen: Cabo

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
935
6.022
2.295
würzburg
Ich komme gerade aus dem Paradies! Ich finde am meisten hat sich die Coconut Bar verändert fast keine Sitzmöglichkeiten mehr, die Freelancer die ich gesehen habe waren LB`s oder Schrott und ich habe im vergleich zum letzten September schon wieder mehr Money gebraucht!!!
Aber "No Mon

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Hi Arkon alte Säge! ;)
Freue mich sehr das de wider da bist!!
Seltsamerweise heute auch mit Mike(error) telefoniert und über alte Zeiten geklönt!:bigg

Grüße vom Punisher ehmals joerg(sylvia)

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
lol

Da haut er uns hier gleich mal den oetter und den mit dem lauten Organ rein :)

Wie lebt sich denn so in Kanada? nicht bissel einsam?

mfg
Dms