wenn man den @Caddy auf den Bildern im Smurf-Thread am Tisch sitzen sieht, wuerde man niemals vermuten, was fuer ein schlimmer Finger er im Geiste istDu meinst Ecoland aka Caddy oder einen seiner anderen Aliasnamen?
Oft kopiert aber nie erreicht
wenn man den @Caddy auf den Bildern im Smurf-Thread am Tisch sitzen sieht, wuerde man niemals vermuten, was fuer ein schlimmer Finger er im Geiste ist
Hola @Klaus4848, tu eres un caribeno del mente, que interessante ! Si tu tienes amistades y relaciones con paisanas tu hablas castellano y entiendes mis palabras sin problemas. Que estan para ti las differencias entre una relacion con una caribena y una thailandesa/china ??? Con placer me voy a leer tus palabras de esperiencia. Gracias de un hombre que andas como tu entre latinos y chinos.
@Klaus4848 wenn du noch nicht in Thailand Urlaub gemacht hast, probiere es mal aus, genau so die Yings und LT. Es wird interessant fuer dich sein. Warum Spanisch lernen, wenn du nur drei Wochen Urlaub machst ???: du verstehst deine Umwelt, deine Urlaubs-Abschnittsgefaehtinnen und hast mehr Spass in jeder Hinsicht. Ohne Spanisch verlaesst du nicht die "puta-cliente"-Ebene und es bleibt vielfach bei der Verrichtung einer Dienstleistung. Die Sprache ist der Schluessel zur Seele....
Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren ...
@Klaus4848 wenn du noch nicht in Thailand Urlaub gemacht hast, probiere es mal aus, genau so die Yings und LT. Es wird interessant fuer dich sein. Warum Spanisch lernen, wenn du nur drei Wochen Urlaub machst ???: du verstehst deine Umwelt, deine Urlaubs-Abschnittsgefaehtinnen und hast mehr Spass in jeder Hinsicht. Ohne Spanisch verlaesst du nicht die "puta-cliente"-Ebene und es bleibt vielfach bei der Verrichtung einer Dienstleistung. Die Sprache ist der Schluessel zur Seele.
... mit ner Professionellen überhaupt soll?
wenn du es noetig gehabt hast, haben wir Verstaendnis... Ich hoffe das ist nicht Off-Topic...
Te quiero puta ??Hallo juhe,
das hast du leider missverstanden Ich Schrieb doch:
"Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren ..."
Um einer Frau zu erklären das ich sie Liebe/mag reicht mein Spanisch allemal. Im übrigen ist die Sprache der Liebe die Sprachlosigkeit! Mann sieht sich an und es Knallt! Aber das muss ich dir sicher nicht Erklären...;-)
Danke für die Tipps, werde ich bestimmt antesten! Wahrscheinlich werde ich den ersten Besuch damit verbringen mich durch die Massagesalons zu Ackern, Stalker hat mich auf den Geschmack gebracht! Weiber durchnummeriert in nen Aquarium und ich darf aussuchen -- ein Traum *ggg*. Auf jeden fall scheinen die Thais (noch) nicht so abgeturnt zu sein wie die vom Tourismus misshandelten Domis, (das die sich Fotografieren lassen und so), wahrscheinlich sind die auch nicht so Abgefuckt. Naja vielleicht liegt es an der Mentalität. Schauen mer mal.
Te quiero puta ??
Te quiero puta ??
Te quiero puta ??
อากาศ มากเกินไป ในหัวและ เงินไม่พอ ในมือ
leider hat der Durchsiebte nicht mehr den Lerneffekt, dass er sich in fremden Kulturen beim Gebrauch der Landessprache in der Hoefflichkeitsform haette ausdruecken sollenDas Lustige ist, dieser Satz am falschen Ort zur falschen Zeit und schon kostet es Dich das Leben.
Der Gebrauch von "Arnold Schwarzenegger Spanisch" ala "hasta la vista baby" fuehrt zu falschen Aussagen und Missverstaendnissen. Ein D.A.CH.ler ist kein "Gringo"; damit wird ausschliesslich ein Yankee (Nordamerikaner) in der Dom.Rep. bezeichnet. Man sollte sich selbst auch nicht als "Gringo" bezeichnen, weil es dann Probleme geben kann, mit Eingeborenen, die keine Gringos moegen...
Ich würde das Wort P... nicht mal in den Mund nehmen, jedenfalls nicht in der Dom-Rep als Gringo! Besser is.
Der Gebrauch von "Arnold Schwarzenegger Spanisch" ala "hasta la vista baby" fuehrt zu falschen Aussagen und Missverstaendnissen. Ein D.A.CH.ler ist kein "Gringo"; damit wird ausschliesslich ein Yankee (Nordamerikaner) in der Dom.Rep. bezeichnet. Man sollte sich selbst auch nicht als "Gringo" bezeichnen, weil es dann Probleme geben kann, mit Eingeborenen, die keine Gringos moegen.