Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Du meinst Ecoland aka Caddy oder einen seiner anderen Aliasnamen?
Oft kopiert aber nie erreicht:bigsmile
:hyaenen wenn man den @Caddy auf den Bildern im Smurf-Thread am Tisch sitzen sieht, wuerde man niemals vermuten, was fuer ein schlimmer Finger er im Geiste ist :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
:hyaenen wenn man den @Caddy auf den Bildern im Smurf-Thread am Tisch sitzen sieht, wuerde man niemals vermuten, was fuer ein schlimmer Finger er im Geiste ist :hyaenen

Bei genauer Betrachtung des Fotos, habe ich doch Zweifel.
Ist das der Träger der Superficklatte, der Kondome reihenweise platzen lässt, der keine Rosette ungefickt gehen lässt und der nie mehr als einen 1000er für einen Superstunner bezahlt ?
Zumindest hat er seine pulsierende und zuckende Zauberlatte schon lange Zeit nicht mehr ohne Spiegel gesehen :hyaenen

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Hola @Klaus4848, tu eres un caribeno del mente, que interessante ! Si tu tienes amistades y relaciones con paisanas tu hablas castellano y entiendes mis palabras sin problemas. Que estan para ti las differencias entre una relacion con una caribena y una thailandesa/china ??? Con placer me voy a leer tus palabras de esperiencia. Gracias de un hombre que andas como tu entre latinos y chinos.

Buenas juhe,

wir sollten so fair und freundlich den anderen Landsleuten gegenüber sein und in einen deutschsprachigen Forum uns auch in Deutsch verständigen. Ich könnte dir jetzt deine Anfrage auf Spanisch beantworten, aber was soll es Beweisen im Zeiten des Google und der div. Übersetzungssoftware?

Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren und im Gegenzug dazu durch meine Devisen die ich ins Land bringe diesen Helfen. Genau dasselbe habe ich auch (wenn ich denn überhaupt dort hinreise) in Thailand vor und dafür versuche ich mich hier erstmal zu Orientieren.

Deine Anfrage kann ich nicht Beantworten, weil ich eben Thailand nicht kenne und somit auch die Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Dominikanerinnen/Kubanerinnen und Venezuela nicht bestimmen kann.

LG
--------
Klaus

• Like
Reaktionen: juhe
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren ...
@Klaus4848 wenn du noch nicht in Thailand Urlaub gemacht hast, probiere es mal aus, genau so die Yings und LT. Es wird interessant fuer dich sein. Warum Spanisch lernen, wenn du nur drei Wochen Urlaub machst ???: du verstehst deine Umwelt, deine Urlaubs-Abschnittsgefaehtinnen und hast mehr Spass in jeder Hinsicht. Ohne Spanisch verlaesst du nicht die "puta-cliente"-Ebene und es bleibt vielfach bei der Verrichtung einer Dienstleistung. Die Sprache ist der Schluessel zur Seele.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
@Klaus4848 wenn du noch nicht in Thailand Urlaub gemacht hast, probiere es mal aus, genau so die Yings und LT. Es wird interessant fuer dich sein. Warum Spanisch lernen, wenn du nur drei Wochen Urlaub machst ???: du verstehst deine Umwelt, deine Urlaubs-Abschnittsgefaehtinnen und hast mehr Spass in jeder Hinsicht. Ohne Spanisch verlaesst du nicht die "puta-cliente"-Ebene und es bleibt vielfach bei der Verrichtung einer Dienstleistung. Die Sprache ist der Schluessel zur Seele.

Hallo juhe,
das hast du leider missverstanden Ich Schrieb doch:

"Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren ..."

Um einer Frau zu erklären das ich sie Liebe/mag reicht mein Spanisch allemal. Im übrigen ist die Sprache der Liebe die Sprachlosigkeit! Mann sieht sich an und es Knallt! Aber das muss ich dir sicher nicht Erklären...;-)

Danke für die Tipps, werde ich bestimmt antesten! Wahrscheinlich werde ich den ersten Besuch damit verbringen mich durch die Massagesalons zu Ackern, Stalker hat mich auf den Geschmack gebracht! Weiber durchnummeriert in nen Aquarium und ich darf aussuchen -- ein Traum *ggg*. Auf jeden fall scheinen die Thais (noch) nicht so abgeturnt zu sein wie die vom Tourismus misshandelten Domis, (das die sich Fotografieren lassen und so), wahrscheinlich sind die auch nicht so Abgefuckt. Naja vielleicht liegt es an der Mentalität. Schauen mer mal.

• Like
Reaktionen: juhe

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
406
895
1.323
Trier
Hallo juhe,
das hast du leider missverstanden Ich Schrieb doch:

"Im übrigen habe ich mir nie die Mühe gemacht für die 2-3 Wochen in dem ich mich im Lande befand Spanisch vollständig zu Lernen, wozu? Ich wollte mich amüsieren ..."

Um einer Frau zu erklären das ich sie Liebe/mag reicht mein Spanisch allemal. Im übrigen ist die Sprache der Liebe die Sprachlosigkeit! Mann sieht sich an und es Knallt! Aber das muss ich dir sicher nicht Erklären...;-)

Danke für die Tipps, werde ich bestimmt antesten! Wahrscheinlich werde ich den ersten Besuch damit verbringen mich durch die Massagesalons zu Ackern, Stalker hat mich auf den Geschmack gebracht! Weiber durchnummeriert in nen Aquarium und ich darf aussuchen -- ein Traum *ggg*. Auf jeden fall scheinen die Thais (noch) nicht so abgeturnt zu sein wie die vom Tourismus misshandelten Domis, (das die sich Fotografieren lassen und so), wahrscheinlich sind die auch nicht so Abgefuckt. Naja vielleicht liegt es an der Mentalität. Schauen mer mal.
Te quiero puta ??

• Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Te quiero puta ??

Ist ja lustig, das mir das Wort hier wieder begegnet. Ich habe einige Zeit in Brasilien gearbeitet, Inbetriebnahme bei einem bekannten Automobilist, und eines der ersten Wörter die ich auf portugiesisch gelernt habe war "filho da puta". Immer wenn die Werker unten lautstark Paletten umgeworfen haben, haben wir (mit den Brasilianischen Kollegen) oben in den Wartungsbereichen ganz laut "filho da puta" geschrien. War ne lustige Zeit...

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Te quiero puta ??

Niemals! (Auch wieder falsch verstanden). Mit der Bezahlliebe amüsierst du dich und die Schwester von der Rezeptionistin, (Zimmermädchen, Verkäuferin, etc) aus dem Dorf xyz nimmst du als feste Freundin, (spätere Heirat nicht ausgeschlossen).

Ich würde das Wort P... nicht mal in den Mund nehmen, jedenfalls nicht in der Dom-Rep als Gringo! Besser is.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das Lustige ist, dieser Satz am falschen Ort zur falschen Zeit und schon kostet es Dich das Leben.
:hyaenen leider hat der Durchsiebte nicht mehr den Lerneffekt, dass er sich in fremden Kulturen beim Gebrauch der Landessprache in der Hoefflichkeitsform haette ausdruecken sollen :hyaenen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
..
Ich würde das Wort P... nicht mal in den Mund nehmen, jedenfalls nicht in der Dom-Rep als Gringo! Besser is.
Der Gebrauch von "Arnold Schwarzenegger Spanisch" ala "hasta la vista baby" fuehrt zu falschen Aussagen und Missverstaendnissen. Ein D.A.CH.ler ist kein "Gringo"; damit wird ausschliesslich ein Yankee (Nordamerikaner) in der Dom.Rep. bezeichnet. Man sollte sich selbst auch nicht als "Gringo" bezeichnen, weil es dann Probleme geben kann, mit Eingeborenen, die keine Gringos moegen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Der Gebrauch von "Arnold Schwarzenegger Spanisch" ala "hasta la vista baby" fuehrt zu falschen Aussagen und Missverstaendnissen. Ein D.A.CH.ler ist kein "Gringo"; damit wird ausschliesslich ein Yankee (Nordamerikaner) in der Dom.Rep. bezeichnet. Man sollte sich selbst auch nicht als "Gringo" bezeichnen, weil es dann Probleme geben kann, mit Eingeborenen, die keine Gringos moegen.

Du kennst dich in der Karibik aus?

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
In Brasilien ist es der selbe Wortlaut, Gringo ist ein Amerikaner.