Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Ich wette einen King Lobster (im Lobster Pot) gegen 'ne Thai Nudelsuppe (vom Mama) -- sie wuerden immer das Geld nehmen.

Meine LTs damals hätten sicher das DIOR (or vergleichbar) genommen.

Bezahlt habe ich sowieso alles und mehr, sodaß sie das Parfum für sich gehabt hätte.

Die Ladies "riechen" verdammt gerne gut und teuer - zumindest die mit Style!

Und die Fläschchen werden (zum Angeben) gerne aufgehoben, billig nachgefüllt oder auch verschenkt.

Bis auf wenige Ausnahmen hätten wir beide uns den Lobster zumindest geteilt! :baeh

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Hat man eine LT kommt man auf Wunsch auch in den Genuß einer täglichen Abseifung - d. h. man muss sich nicht mehr selber waschen - unabhängig vom Sex.

@ Diver,

10 Punkte !!!

Dieses "Take-Care" in Hygiene ist sehr angenehm und wurde von mir gerne mehrmals täglich beansprucht!

Ist echt verwunderlich, daß bislang in diesem Thread noch niemand darauf hingewiesen hat,

daß die Thai-Ladies ihren "Tilak" gerne "einseifen" im wahrsten Sinne des Wortes!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Als "Berufsmiesmacher" in diesem Forum hier mein Kommentar zum Wasch Service :

Wo sonst ist die Gelegenheit so guenstig, Euer bestes Stueck auf evtl. Auffaelligkeiten (Roetungen, Feigwarzen, Ausfluss, etc.) zu untersuchen. Ich halte das daher nicht fuer ein "Take Care" - sondern nur fuer eine regelmaessige medizinische Ueberpruefung.

Fuer diese Theorie spricht auch die Tatsache, dass in den erfahrenen und alteingesessenen ST Bars (z.B. Belgische Botschaft) die Badezimmer stets hell beleuchtet sind, und der Schniedel stets mit groesster Hingabe gewaschen wird. Hier hat das allerdings eine Doppelfunktion - neben dem Medizincheck gehts nach einer ausgiebigen "Waschung" hinterher halt schneller bei der Abwicklung des eigentlichen Hauptgeschaeftes.
Die erstaunte Frage "Why you come so quick ?" wird dann meist auch noch durch ein nettes ironisches Laecheln begleited ...

Euer Euch stets und immer wieder mit groesstem Vergnuegen desillusionierende Chronist.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.482
5.215
58
Waterkant

Thailadys moegen Farangs die lächeln, nicht rumgröhlen, schöne Zähne haben,
lustig sind und den Mädels nicht in der öffentlichkeit an die Pussy oder in den Ausschnitt gehen

• Like
Reaktionen: Stalker und party
Thailernen.net

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Wo sonst ist die Gelegenheit so guenstig, Euer bestes Stueck auf evtl. Auffaelligkeiten (Roetungen, Feigwarzen, Ausfluss, etc.) zu untersuchen. Ich halte das daher nicht fuer ein "Take Care" - sondern nur fuer eine regelmaessige medizinische Ueberpruefung.

Euer Euch stets und immer wieder mit groesstem Vergnuegen desillusionierende Chronist.

@ Chronist,

diese medizinische Untersuchung ist scheinbar immer sehr dringend!

Habe sie sogar schon im Aufzug (nach oben) erlebt,

(kann mich aber an die Beleuchtung nicht mehr erinnern)

und weil kein Wasser zur Verfügung stand,

haben sie dann die Spucke mit Mund und Zunge verwendet.

Jedenfalls verliefen die Checks (buddha sei dank) immer problemlos,

sodaß wir im room mit Tütchen gemütlich weitermachen konnten.

Möglicherweise wäre ich beim Check durchgefallen,

wenn ich im Aufzug "too quick" gewesen wäre? :ironie

Illusionen sind ja bekanntlich eine sehr persönliche Angelegenheit.

Deine Informationen i.V.m. Deiner großen Erfahrung sind jedenfalls selbst

für Member die keine Hunde-Liebhaber sind, m.E. echt wertvoll !!!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die Ladies "riechen" verdammt gerne gut und teuer - zumindest die mit Style!

So so - die Ladies mit STYLE in Pattaya riechen also gerne gut.
Nun also hier die alles entscheidende Frage: Wo findet man denn in Pattaya die "Ladies mit Style" ?
Ich such' solche "Ladies mit Style" bis heute hier in Pattaya vergebens - zumindest was mich als "suchenden" Farang betrifft.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703

Fuer diese Theorie spricht auch die Tatsache, dass in den erfahrenen und alteingesessenen ST Bars (z.B. Belgische Botschaft) die Badezimmer stets hell beleuchtet sind, und der Schniedel stets mit groesster Hingabe gewaschen wird.

also bei mir ergab sich die gelegenheit für den "check" immer auch nach einer getrennten dusche. daher glaube ich nicht, dass die mädels das gemeinsame duschen deshalb machen. ist einfach nen toller service der mädels und wird von den costumern ggf. durch wiederholung honoriert. da auch bei LT dieser service geboten wird, ist dein argument zweifelhaft.

Hier hat das allerdings eine Doppelfunktion - neben dem Medizincheck gehts nach einer ausgiebigen "Waschung" hinterher halt schneller bei der Abwicklung des eigentlichen Hauptgeschaeftes.
Die erstaunte Frage "Why you come so quick ?" wird dann meist auch noch durch ein nettes ironisches Laecheln begleited ...

bei ST kann das wohl so sein. bei LT nehme ich das gerne wahr, aber ich kann mehrmals, auch ohne pillen.

nicht was die mädels betrifft, eher der expats wegen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703

Ohne jetzt voreilig oder negativ erscheinen zu wollen - ich nehme mal an, ich darf das durchaus auf mich persoenlich beziehen .... :bück dich

haupsächlich, aber ich kenn ja nicht alle.

edit: bertifft alle die deine einstellung haben.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703

Oh - das sind richtig viele hier in Pattaya. Das wird daher jetzt hier zum "Harry - Hass - Fred".

ich habe richtig viele mit anderer meinung kennen gelernt, und vor allem hier gelesen.
"Harry - Hass - Fred": glaube ich nicht. wäre auch OT.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703

richtig viele langjaehrige Pattaya Expats mit anderer Meinung ? -- Da muesste ich ja wenigstens ein paar davon kennen ... :echt

soll ich dir jetzt namen nennen???
die meisten expats die ich kennengelernte habe, haben einigermassen normal getickt, und würden deine ansichten niemals teilen. waren auch nicht nur deutsche.

schlage vor wir lassen das hier, ich habe dir meine ansicht zu deinen äusserungen mitgeteilt. das wir in vielen dingen anderer ansicht sind wissen wir beide.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Unterschiedliche Meinungen sind ja auch okay - das Leben (gerade in Pattaya) ist ja richtig vielfaeltig.
Verstaendlich ist weiter, dass hier verheiratete Expats (oder mit eheaehnlicher Beziehung) sich nicht offen so weit aus dem Fenster lehnen (koennen) wie ich. Da wird zu Hause auf "trautes Heim" gemacht - und die ST oder LT laufen (mehr oder weniger) heimlich nebenbei.
Es gibt uebrigens wirklich ganz erstaunlich viele tolerante Mias - die (bei Zuwendung eines "sehr zufriedenstellenden Haushaltsgeldes" an sie) durchaus auch ganz auf stoerende Fragen oder gar Ueberpruefungen (ihres Lieblings = Zahlmeisters) verzichten.
Nur sei es mir daher doch gestattet hier klar festzustellen, dass dieses Expats sich zwar anders artikulieren und benehmen als ich - aber in der Basis doch keine wirklich unterschiedliche Einstellung haben. Sie bezahlen ihre Mias - und ihre ST und/oder LT noch nebenbei.
Sie sind also nicht wirklich anders als ich - sie sind halt nur viel leiser und diskreter.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

chronist Klare Worte !! Aber gleich werden deine Gegner wieder auf dich einschlagen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703

@Chronist,
ich wollte ja auch nur auf deinen beitrag 289 (duschen) eingehen und habe meine meinung sachlich gebracht.
wenn du "spitzen" bringst, kann es ein echo geben. ich denke das recht steht mir zu.
mach ich auch bei anderen, wenn ich es für angebracht halte.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Nur sei es mir daher doch gestattet hier klar festzustellen, dass dieses Expats sich zwar anders artikulieren und benehmen als ich - aber in der Basis doch keine wirklich unterschiedliche Einstellung haben. Sie bezahlen ihre Mias - und ihre ST und/oder LT noch nebenbei.
Sie sind also nicht wirklich anders als ich - sie sind halt nur viel leiser und diskreter.

Fakt ist doch, dass egal ob Expats oder verheirateter Kummerland-Urlauber - alle stecken hier, wenn es geht, ihre Schniegel noch in fremde Löcher. Ansonsten frage ich mich, warum sie hier im Forum angemeldet sind, wenn sie weniger Sünden als der Papst begehen? ;)

Ich gehe ja als Fahrradfahrer, auch nicht ins Porsche-Forum und diskutiere über Beschleunigungswerte. :bigg