Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Hardy72 Wenn das wirklich stimmt wird mein Traum eine Echte Thailänderrin zu finden wie eine Seifenblase zerplatzen , muss dann eben mit einer Michael Jackson vorlieb nehmen.;)

Der GUTE Michael hat uns viel gegeben, dem einen mehr, dem anderen weniger.

Genies (und auf irgendeine Art war er es schon) sind stets unzufrieden. *

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir nur in BKK plastisch was machen lassen,

sofern als notwendig erachtet. Nirgends sonst auf der Welt ist die Erfahrung

mit Nasen u Busen so groß, wie dort!

Wer weis, wieviele "Wundertüten" du schon in der Hand hattest,

dich erfreut hast ... und es war eine "Mogelpackung".

Ist doch egal, wenn es den Zweck erfüllt. Also nur Mut!

* Hinweis: soll aber nicht bedeuten, daß jeder, der unzufrieden ist, gleichzeitig ein Genie ist!

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Das sagst du so alles ungeschminkt du kannst bestimmt so ein seltenes Exemplar dein Eigen nennen ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Als Frau muß man sich ab nem gewissen Alter einfach modifizieren lassen.:bigg
Wer's mag?!
Was Männer alles hinnehmen für n bissl Spaß.:k
Der Merkel ihr Termin ist aber schon längst fällig

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir nur in BKK plastisch was machen lassen,

@Hardy72

Als Mann übrigens auch.
Wenn Du wie ein Kathoy der Meinung sein solltest, dass Du Deinen Pimmel
nicht mehr brauchst, können die Dir auch helfen. :bigg

Thailernen.net

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich war in Thailnd dreimal verheirated. Meine erste Frau hatte schon grosse Titten. Das war auch gut so.
Die zweite nicht - also zweimal 400 cc Silikon (rechts und links) - und von dem Ergebnis war ich wirklich enttaeuscht.
Die dritte auch nicht - also zweimal 500 cc Silikon (rechts und links) - und mit dem Ergebnis war ich 100% hochzufrieden.
Ihr jetziger (daenischer) Ehemann ist uebrigens auch (immer noch) begeistert ...

Wann immer ich gedenke, 6 Monate oder laenger mit einer "Dame meines Herzens" zusammenzubleiben, dann wird sie halt "angepasst".
Das ist nur eine rein logische Rechnung - denn es ist einfach billiger als die sonst faelligen "ergaenzenden" Short Times.

Eine vernuenftige Brustvergroesserung in diesem Umfang (Silikonpolster unter dem Muskel) kostet etwa THB 80.000.
Pfuscharbeit (Silikonpolster ueber dem Muskel) gibts schon ab THB 35.000. Da koennte es aber sein, dass die Brust im Laufe der Zeit ein wenig "wandert". Daher also nur fuer mittelfristige - aber keinesfalls fuer langfristige Beziehungsplanungen zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: treu

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich war in Thailnd dreimal verheirated. Meine erste Frau hatte grosse Titten.
Die zweite nicht - also zweimal 400 cc Silikon (rechts und links) - und von dem Ergebnis wirklich enttaeuscht.
Die dritte auch nicht - also zweimal 500 cc Silikon (rechts und links) - und mit dem Ergebnis hochzufrieden.
Ihr jetziger (daenischer) Ehemann ist uebrigens auch (immer noch) begeistert ...

Entweder waren deine Frauen extrem korpulent oder Du verwechselst da etwas beim "Hubraum"! :bigg
Kenne diverse Top-Girls, mit 250ml bis 275ml grossen Implantaten (pro Brust) und das sieht bei sexy Thai-Girls gerade noch gut und halbwegs natürlich aus - alles andere, geht dann schon in den Bereich Tittenmonster! :k

Eine vernuenftige Brustvergroesserung in diesem Umfang (Silikonpolster unter dem Muskel) kostet etwa THB 80.000. Pfuscharbeit (Silikonpolster ueber dem Muskel) gibts schon ab THB 35.000. Da koennte es aber sein, dass die Brust im Laufe der Zeit ein wenig "wandert". Daher also nur fuer mittelfristige - aber keinesfalls fuer langfristige Beziehungsplanungen zu empfehlen.

Bei der Preisklasse, muss es dann aber ein sehr hochwertiges Implantat (Vorzugsweise mit Kochsalzösung - Saline) sein - ansonsten haben Sie dich "beschissen". Erfahrungsgemäß ist man mit 60kTHB. eigentlich in guten Händen und eine (kleine) Nasenkorrektur, lässt sich da auch noch gleich mit reinhandeln, in den Preis. ;)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.686
3.665
LOS & LS

Preise für Nasenkorrektur in BKK:

10.000 Baht Scheidewand (da wo die Brille sitzt)
10.000 Baht Breitnase verkleinern (Nasenflügel)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.722
167.992
6.768
...im Herz der Zone...

:daume@Hardy72

Deine Postings gefallen mir....

By they Way... der BMCW sind ihre Natur-Titten zu schwer... :bigg

Kid to Stalker:

To be happy with a man, you must understand him a lot and love him a little. To be happy with a woman, you must love her a lot and not try to understand her at all... agree ? :)

• Like
Reaktionen: 5fingertom

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Kid to Stalker:

To be happy with a man, you must understand him a lot and love him a little. To be happy with a woman, you must love her a lot and not try to understand her at all... agree ? :)

Der ist Klasse!

Piper

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.722
167.992
6.768
...im Herz der Zone...

Ja, aber auch ziemlich sich selbst in den Arsch tretend - Trottel sind glücklicher????

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Ja, aber auch ziemlich sich selbst in den Arsch tretend - Trottel sind glücklicher????

Je weniger man sich Gedanken über die welt machen muss, desto leichter lebt man.
Ich habe ein eher schwieriges Leben!:zwink

Gruß Piper

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.114
10.027
3.918
Süden

Was sie sonst noch mögen ist duschen 6-10 Mal am Tag.

Hrhr stimmt. Mir lieber sie pflegt sich als eine die aus allen Löchern muffelt.

Es sei mir die unhoefliche Frage erlaubt - die sich bei diesem Thema jedoch unausweichlich aufdraengt :

Wen zum Teufel interessiert, was diese Pattaya Thai Huren moegen - und was sie nicht moegen ?

Ich bezahle das Essen, ich bezahle das Trinken, ich bezahle die Dame, in meinem Hause atmen sie meine Luft - und deshalb moegen diese Schranzen immer ganz genau (und zu 100%) das, was ich gerade mag. Und ich bin kein Freund von jedwedem Widerspruch ....
Andernfalls fliegen sie ganz einfach formvollendet (in einer parrabolisch angelegten Kurve) raus. Gerade in den jetzigen Zeiten der Krise bilden sich ohnehin lange "Warteschlangen" bei jedem einzelnen Farang (der nicht grad von THB 30.000/ Monat Rente lebt).

Also mich interessiert es und scheinbar ein paar andere auch
Vorallem deshalb weil es Menschen sind, die es genauso gern wie DU mögen(auch wenn Du es vielleicht nicht zugibst) umgarnt, geliebt, verwöhnt, respektiert zu werden und auch Spaß zu haben.

Das Du als alter Pattayahecht ne andere Einstellung haben magst sei Dir unbenommen, aber deswegen den Thread in Frage zu stellen.....ich weis nicht.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.114
10.027
3.918
Süden

Es steht jedem Menschen frei zu lernen und zu verstehen - oder sein Geld zu verlieren.
Das Wort "Liebeskasper" trifft schon genau den schwachen Punkt - ihr vergesst, dass Eure Tiraks alle Huren sind.

Nuruerlich - ich vergass : Deine (und die von Sreuner) sind anders. :k:k

Dann sollten sie sich auch so benehmen - sonst kann es zu Verwechslungen kommen....

Leck mich am Wadl ich war beim Vorpost noch nicht durch, aber was Du hier menschenverachtende Statements abdrückst da kommt mir das Kotzen. Welche Frau hat Dir denn das Herz gebrochen das Du so verbal umschlägst, oder gab es keine Liebe in der Kindheit?
Wenn Du diese geldabzockenden Huren so hasst oder Dich anwidern, dann laß es am besten. Die Frauen fühlen sich besser und Du kannst Demut denen gegenüber zeigen die es in Deinen Augen "Wert" sind. Was ist das denn für eine falsche Moral ?

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Sag mal so:

"Wenn jede Frau, die mehr oder weniger Geld kostet, eine Hure ist,

dann sind sie es alle, die eine mehr und die andere halt weniger!"

Die Umkehrseite wäre natürlich, daß jeder, der mit einer Frau sexuell verkehrt,

eine Nutte figgt, die eine billiger und die andere halt teurer!

Beschweren sollte man(n) sich dann eigentlich nur,

wenn die Leistungen nicht den Erwartungen entspricht?

Voraussetzung hierzu ist allerdings wiederum,

daß man(n) seine Erwartungen zuvor exakt überdenkt, denn es ist unfair(!),

Kritik zu üben, wenn man selbst nicht so recht weis, was man eigentlich will:

Liebe - Sex - Unterhaltung - Krankenpflege - Köchin/Küchenhilfe - Reinemachefrau - Gärtnerin - etc.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Je weniger man sich Gedanken über die welt machen muss, desto leichter lebt man.
Ich habe ein eher schwieriges Leben!:zwink

Gruß Piper

yep ... so ist das halt (leider) mit dem Denken/Bilden. Dafür ist das schwierigere Leben meist deutlich interessanter!

Kid to Stalker:

To be happy with a man, you must understand him a lot and love him a little.
To be happy with a woman, you must love her a lot and not try to understand her at all...
agree ? :)

Kluger Spruch, der so etwa schon bei Henry Miller eine Rolle spielte. - Eine Basis für eine Beziehung die unnötige
Reibereien erspart und die dabei unverbrauchte Zeit für was "Sinnvolles" zur Verfügung stehen läßt!
Als Basis nicht schlecht, man(n) kann ja daran arbeiten, die Sache für sich etwas zu entschärfen, etwa so:
"To be happy with a woman, you ve to love her as good as u can ... " :bigg

Für meine Einstellung war er nicht ausreichend: Wie soll eine Frau mich verstehen, wenn ich mich oft selbst
nicht verstehe? Gehe aus`m Hotel um Erledigungen zu machen, dazu Friseur, shopping etc. - was mach ich:
sitze 30 Min. später mit nem Hasi bei Seafood, denke an nix mehr als: kurz oder lang oder ... !?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Leck mich am Wadl ich war beim Vorpost noch nicht durch, aber was Du hier menschenverachtende Statements abdrückst da kommt mir das Kotzen. Welche Frau hat Dir denn das Herz gebrochen das Du so verbal umschlägst, oder gab es keine Liebe in der Kindheit?
Wenn Du diese geldabzockenden Huren so hasst oder Dich anwidern, dann laß es am besten. Die Frauen fühlen sich besser und Du kannst Demut denen gegenüber zeigen die es in Deinen Augen "Wert" sind. Was ist das denn für eine falsche Moral ?

Ich hasse die "geldabzockenden Huren" gar nicht - ich behandele und beurteile sie nur eben ganz genauso.
Das ist natuerlich in hohem Masse desillusionierend (fuer mich selbst), zumal die "Ausnahmen" (leider) immer seltener werden.
Es ist m.E. in keiner Form menschenverachtend, wenn die "Musik" das spielen muss was ich bestelle - solange ich die Musik auch bezahle.
Es steht natuerlich einem jedem Einzelnen (hier im Forum, in Pattaya, in Thailand, oder sonstwo in der Welt) frei sich selbst zu uberzeugen, dass seine Angebetete halt anders ist. Mir selbst gelingt das leider/ gottseidank nicht mehr. Man sollte mich deshalb aber nicht verurteilen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.437
7.568
75
Heidelberg

wenn man selbst nicht so recht weis, was man eigentlich will:

Liebe - Sex - Unterhaltung - Krankenpflege - Köchin/Küchenhilfe - Reinemachefrau - Gärtnerin - etc.

@Hardy72

Ich weiss was ich will. :bigg

Eine die alle von Dir aufgeführten Punkte erfüllt.

Das Problem ist nur, wo bekomme ich die her?