Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was mache ich falsch?

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.142
3.380
1.965
Grad erst den Thread gefunden. Werde mal meine Sicht hier kurz darstellen und dem Themenstarter hoffentlich behilflich sein.

Das Pferdchen springt nur so hoch wie es muss.
Soll hier heißen... merkt sie, dass Du neu/unsicher/unfreundlich etc. bist, wird sie dir nur das geben, was unbedingt sein muss. Sie wird mit minimalen Aufwand den Deal durchziehen. Das führt oft zu Enttäuschungen beim Kunden, da er sich mehr erwartet hat, es aber nicht kommuniziert hat/kann. Das passiert unerfahrenen Leuten häufiger. Natürlich ist man auch als "gestandener" Seebadbesucher vor solch Reinfällen nicht gefeit, passiert aber eher seltener.
Die hier angesprochenen Maßnahmen, die Lady mit Essen gehen, Geschenke kaufen etc., auf dich "einzustimmen" (gerade bei ST/LT), halte ich für völlig übertrieben (bei SLT grhört das dazu). Man sollte hierbei nicht vergessen, um welche Art von Dienstleistung es sich handelt. Ich muss nicht um meine Auserwählte werben, ich bezahle sie für ihre Leistung ja bereits. Was aber im Gegenzug nicht bedeutet, dass man seine Kinderstube vergißt. Freundlich, höflich und zuvorkommend ist in meinen Augen ein Muß...auch hier im Seebad beim Umgang mit den Mädels.
Noch kurz was zur Auswahl deiner Herzdame. Wie ich bereit in einem anderen Beitrag geschrieben habe, laß ich mich gerne aussuchen. Kommt das Mädel auf dich zu, setzt sich und plaudert mit dir, ist es immer ein gutes Zeichen. LD (ist doch klar...der Spruch hat sich eingebrannt ;)) und die Wahrscheinlichkeit eines super Erlebnisses sollte gegeben sein.
Juti...dann Dir noch viel Spass....
 

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Die hier angesprochenen Maßnahmen, die Lady mit Essen gehen, Geschenke kaufen etc., auf dich "einzustimmen" (gerade bei ST/LT), halte ich für völlig übertrieben (bei SLT grhört das dazu).
Da stimme ich Dir nur bedingt zu:
Wenn ich mit einer LT nicht sofort in den Loom will, noch etwas Party machen will, Essen gehen etc., dann ist es meiner Meinung nach selbstverständlich, dass das auf mich geht.
 

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
86
374
473
Suche mir meine Kontakte erst mal über Thai friendly aus und schreibe kurz mit der Lady. Sagt sie mir zu, chatte ich über den messanger LINE mit ihr und mache ein Date aus. Meistens kommt sie dann am Nachmittag zu mir ins Hotel und los geht's. Wenn die Chemie stimmt, gehe ich anschließend mit ihr Essen oder in eine Bar und danach wieder zurück ins Hotel wo es dann weitergeht.
Habe mit dieser Vorgehensweise sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn mir die Lady nach dem ersten Schuss dann doch nicht mehr so zusagt, bezahle ich sie St, verabschiede sie und suche mir umgehend eine neue. Der Abend ist ja dann meistens noch jung.
Probiers doch einfach mal
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Na ja nach deinen anfang post denke ich Du machst alles falsch.
Mein eindruck,Du bist ein volles greenhorn.
Irgendwann klappt es auch mal bei dir.
Ich Wünsche es dir dass Du eintauchen kannst in eine geile welt die Du hier voll auskosten und erleben kannst.
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Ich spring mal in die Bresche hier und wiederhole mich: Behandelt die Frauen wie Menschen und ihr bekommt es 10-fach zurück. Pattaya ist immer noch 10 m...

Naja, ich weiss nicht ob ich dies Unterschreiben könnte.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Freundlichkeit sehr gut und wichtig ist, aber:
leider wurde mir meistens so richtig auf der Nase rumgetanzt, je freundlicher ich zu den Girls war.
 

Ähnliche Themen