...... "Zitat aus dem Artikel: Anregungen, wie man die Kamera nutzen kann, gibt der Hersteller in einem Clip....."
Bei dem Clip wäre eine Arschcam angebracht gewesen. Wenn ich mit einem Fallschirm auf eine Area zufliege wo überall bäume sind würde mir vermutlich der "Kackstift" hinten rauskommen.
Ansonsten ist das Streaming via Wifi natürlich mega klasse, mann positioniert die Cam einfach in Richtung Sack und überlegt sich beim vögeln wo man doch noch mal nachrasieren sollte. Mit einer solchen Ablenkung dürfte mann ggf. die Ablenkung doch noch schaffen.
Optional fällt mir natürlich noch ein, der ambitionierten Handyschwutte beim ficken einfach das Smartphone in die Hand zu drücken mit den Worten : " Tirak, schau mal ich fick Dich gerade, damit das Video noch spanender auf den Smartphone wird solltest Du aktiv mitmachen !!!!! Als IN APP purchase sollte der Anbieter die Kaufoption einbauen a) in Thaischrift - wie verhalte ich mich jetzt richtig b)Es werden in gewissen Abständen "eregende" Bilder eingespielt wie z.B. Som Tam oder andere leckereine......ja ja ja ja jaaaa... so könnt das was werden.
Aber nicht´s desto trotz vom Grundsatz finde ich die Idee geil - vorausgesetzt da wär ein 3 axen Gimbel dran und die Framerate wäre gut... why not. So doof ist das nicht.
Zum Threadstarter: Ironie ON : " Mit dreien hab ich kaum gesprochen"..... Na ja, die Girls finden das in Thailand nicht so prickelnd wenn man denen direkt was vor die Fresse haut - Was im vorgestellten Satz Sinnbildlich gemeint ist. Klar kommen die aus Deiner Intention heraus von der schiene :"Ich suche Kunden und will Ihm was verkaufen, somit muss ich auch performance zeigen wegen dem Folgegeschäft / eventuellen Bonus etc". So ticken die Mädels aber ÜBERHAUPT nicht in 99,9% der Fälle. So würde eine gebildete Thai ticken.
Das Motto Dumm, oder nennen wir es besser "nicht überproportional Ausgebildet" FICKT GUT und billig....., funktionierte so lange bis es die sozialen Medien / Smartphones und internet selbst für die Leute mit dem kleinsten Geldbeutel gab. Es ist ja nicht so das die Girls nicht lesen oder schreiben können und somit dürfte doch klar sein das sich "Maschen" oder Abzocke (Nennen wir es Methode) die funktioniert sich in Windeseile verbreiten. Und auch da unterstelle ich noch nicht mal Böswilligkeit sondern vielfach Pragmatismus. Eigentlich nicht mehr oder weniger als wir selber an den Tag legen wenn es nach Thailand geht zum schnellen, einfachen, unkomplizierten Sex. Je mehr desto besser - Pragmatisch
Für das Girl - Schnell, einfach, unkompliziert Geld verdienen. Je einfacher desto besser - Pragmatisch. Die sind halt da angekommen wo wir vor 10-14 Jahren waren wenn man sich im Internet in DACH informiert hat wie es in TL abläuft / wie was kostet / kosten darf für beste ("Fick") Ertragschancen.
Aber, auch schon damals war es so das man viele "kranke Vögel" im Bett hatte mit scheiß performance. Der einzige Unterschied, damals kostete das einen Bruchteil (...30% ?? ) von dem was heute so ein Reinfall kostet (Kaufkraft und Wechselkurs bereinigt).
Never than less, auch heute bekommt man in PTY sicher immer noch den günstigsten Sex in SOA bezogen auf die Auswahl der Damen. Die Qualität ist heute wie damals sicherlich sehr Abhängig von Glück und Sympathie. Gerade letzteres ist entscheidend in wie weit auch Sie daran Spaß hat/sich ins Zeug legt.
An den Kollegen mit der FKK Rechnung - tja, also in den FKK club kostet mich die Anfahrt keine 50 Euro solange ich mit meinen TransAm 5,7 Liter Bick Bock nicht einen FKK im Umkreis von 300km++ wähle. Wo man da dann 60 € Eintritt bezahlt + 50 € für 30 Minuten erschließt sich mir auch nicht. Im gehobenen Puff ja , im normalen FKK Club wohl eher nicht - LOL. Voll übertrieben - Tipp im Puff in Deutschland bezahlen. Hab ich ja noch nie gehört. Zahlst Du beim Tanken auch Tip an der Kasse ?
Zum zweiten finde ich die Rechnung spannend wie Du für 3 Wochen mit Vollgas in PTY incl. Flug und Hotel mit 4K € auskommst. LOL. Also wir haben schon vor 10-12 Jahren beim Kurs von 1:52 und ST @500 + LT @ 1000 Bath (Bargirls) locker locker locker 5000-8000 Bath am Tag verballert ohne nur VOLLGASS ! Klar waren da 3er mit dabei und 1-3 ST, oft "kranke Vögel"....... Andere haben da aber DEUTLICH mehr auf den Putz gehauen. Somit halte ich diese Rechnung mit Deinem Anspruch voll untertrieben.
Abgesehen davon kann man aber beides nicht vergleichen. Nicht damals und nicht heute. DACH, blasen mit Gummi, Schuttenschutzgesetz was völlig auf die Steuerkontrolle abzieht und nett mit Frauenschutz umschrieben wird - Ich hab mich bepisst vor lachen als ich vor ein paar Wochen das erste mal davon hörte / Auszüge gelesen habe. Ich war zwar 12 Jahre schon nicht mehr im Puff in Deutschland, aber als ich das so überflogen habe verging mir dann alles. Ist das wirklich so heute das überall nur noch mit Gummi geblasen wird in Germany ???????? - Ernst gemeinte Frage - (!)
Ich kann dem Kollegen mit dem wie und wo sehr wohl beipflichten und möchte ergänzen das die eigene Erfahrung zwecks Selektion und das Verhandlungsgeschick (z.B. mit den Girls shakern) eine große Rolle spiel. Dat hilft zwar dem Newbi nix aber lasst es einfach ruhig angehen und hört einfach auf euer Bauchgefühl.
f.c.