Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was mache ich falsch?

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@vfblukas
Du bekommst, was Du bezahlst. Symphatie ist auch in Patty das A und O, ebenfalls Respekt, Freundlichkeit und Anstand.

Wenn Du 4 Frauen an 4 Tagen hattest kann sich da zwischenmenschlich nicht unbedingt viel aufbauen. Mit 1K Lohn bekommst Du eben auch die Leistung für 1K.
Bei 1 K würde ich auch den Verdacht äußern, dass die Ladies mit Dir mit sind, weil sie wohl mit "müssen", da es in der Kasse grad ein wenig klamm ausschaut.
Sonderwünsche, Engagement, ein "Tipp" in Form von "Bildern" ist da wohl eher nicht drin.

Was genau hast Du denn über das minimale "Muss" gegeben? Nett essen gewesen, bissl Party gemacht und ihr die Getränke gezahlt?
Oder nur BF und die 1K?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Nur wer sich gut auskennt und lange vor Ort ist kommt günstiger weg als in Germany
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin nun wirklich der absolute Thailandneuling gewesen (immer noch) und war wohl kürzer dort als 99% meiner Mitforisten,
habe aber bei jeder ST und LT erheblich Geld gespart gegenüber D... was mache ich falsch? :D

Meinst du wenn man die sonstigen Kosten für "Urlaub" (Flüge, Hotel) hinzurechnet?
Finde das aber eine "unfaire" Rechnung. Die meisten würden ja so oder so irgendwohin in Urlaub fahren...
Und selbst dann liege ich alles in allem noch günstiger als in D... wenn ich auch zugegeben wohl nicht mit dem "typischen" Pay6ler in D vergleichbar bin.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Sehe ich ähnlich.... man kann es nicht vergleichen, aber ich mache es mal trotzdem ... also meine persönliche, individuelle Rechnung:

- Im FKK Club ficke ich 3- 4 mal....das heisst:

Anfahrt/ Abfahrt: 50,--
Eintritt 60,--
3*Fick, super ST 30 Minuten 50,-- Also 150,-- 40 Tipp( jede Lady 10,-- und das Team auch 10,-- )
===> 300,--
Das würde ich 3 Wochen machen.... 6.300,-- ohne einen Tropfen Alc!!!!!, kleines Essensbuffet!! kein Urlaubsfeeling!!! nur die Anzahl an DLs im Club!!!keine Massage!! Und und und vieles mehr NICHT,!!!!!....

- 3 Wochen Thailand kosten mich all inclusive (Flug Hotel, Essen, Mädels, Saufen, Lds, Tipp, Geschenke, Urlaub...einfach alles) bei der Schlagzahl die ich gehe ca. 4.000,-- plus: ich hatte für MICH einen echten Urlaub....

Wie gesagt es lässt sich nicht vergleichen, aber wenn, dann wäre es so wie ich es beschrieben habe für MICH, deshalb lohnt sich Los für mich wie die Sau...:hut

Ja wie geil ist das denn? :bigsmile

"Die 160 US-Dollar teure Kamera soll HD-Videos in 1080p mit 15 fps aufnehmen, 90 Minuten soll der Akku durchhalten, was die Ausdauer des Durchschnittsanwenders leicht übertreffen dürfte."

Naja. der Preis ist ja mal gar nicht gerechtfertigt und dann auch nur 15fps?! Ein 10er wäre da preislich eher angebracht! Aber lustig zu sehen, dass der Artikelschreiber anscheinend ein Schnellspritzer ist, der auch nur einmal kann!
:jerry

@PotatoeJoe Falls du mich mit Artikelschreiber meinst, schau mal in den Spiegel.

@mikelger ,

@PotatoeJoe bezieht sich in seinem "Beitrag" auf einen "Artikel" in der Bild (o.ä.) denke ich.

Du bist also und offensichtlich überhaupt nicht gemeint!

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.786
4.515
Jever

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Da ich auch noch absoluter Neuling bin und ich im Januar meinen ersten Urlaub in Pattaya hatte , hatte ich nur 2 nicht so tolle Erlebnisse . Die eine hat mir im Hotel das ganze Bad voll gekotzt betunken war die aber auch nicht, und die andere hatte auf einmal Kopf schmerzen und wollte somit gehen ( Reisende sollte man nicht aufhalten) .

Ab den 3 Abend habe ich es aber meistens so gemacht das ich nicht die erst beste genommen habe die mir ins Auge gefallen ist sondern habe mehr drauf geachtet welche Dame mich vielleicht im Auge hat .Wenn sie mir gefallen hat
habe ich der Lady gezeigt das sie zu mir kommen kann und so kam ich immer gut ins Gespräch 1-2 Ladydrinks und dann ging alles seinen lauf .
Muss wohl dazu sagen ich bin ehr der LT Typ und habe keine ST die 2 Wochen über .

Was meiner Meinung nach immer geht ist auslösen und Essen gehen oder eine Bar mit Live Musik das bewirkt wunder .

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
...... "Zitat aus dem Artikel: Anregungen, wie man die Kamera nutzen kann, gibt der Hersteller in einem Clip....."
Bei dem Clip wäre eine Arschcam angebracht gewesen. Wenn ich mit einem Fallschirm auf eine Area zufliege wo überall bäume sind würde mir vermutlich der "Kackstift" hinten rauskommen.

Ansonsten ist das Streaming via Wifi natürlich mega klasse, mann positioniert die Cam einfach in Richtung Sack und überlegt sich beim vögeln wo man doch noch mal nachrasieren sollte. Mit einer solchen Ablenkung dürfte mann ggf. die Ablenkung doch noch schaffen.

Optional fällt mir natürlich noch ein, der ambitionierten Handyschwutte beim ficken einfach das Smartphone in die Hand zu drücken mit den Worten : " Tirak, schau mal ich fick Dich gerade, damit das Video noch spanender auf den Smartphone wird solltest Du aktiv mitmachen !!!!! Als IN APP purchase sollte der Anbieter die Kaufoption einbauen a) in Thaischrift - wie verhalte ich mich jetzt richtig b)Es werden in gewissen Abständen "eregende" Bilder eingespielt wie z.B. Som Tam oder andere leckereine......ja ja ja ja jaaaa... so könnt das was werden.

Aber nicht´s desto trotz vom Grundsatz finde ich die Idee geil - vorausgesetzt da wär ein 3 axen Gimbel dran und die Framerate wäre gut... why not. So doof ist das nicht.

Zum Threadstarter: Ironie ON : " Mit dreien hab ich kaum gesprochen"..... Na ja, die Girls finden das in Thailand nicht so prickelnd wenn man denen direkt was vor die Fresse haut - Was im vorgestellten Satz Sinnbildlich gemeint ist. Klar kommen die aus Deiner Intention heraus von der schiene :"Ich suche Kunden und will Ihm was verkaufen, somit muss ich auch performance zeigen wegen dem Folgegeschäft / eventuellen Bonus etc". So ticken die Mädels aber ÜBERHAUPT nicht in 99,9% der Fälle. So würde eine gebildete Thai ticken.

Das Motto Dumm, oder nennen wir es besser "nicht überproportional Ausgebildet" FICKT GUT und billig....., funktionierte so lange bis es die sozialen Medien / Smartphones und internet selbst für die Leute mit dem kleinsten Geldbeutel gab. Es ist ja nicht so das die Girls nicht lesen oder schreiben können und somit dürfte doch klar sein das sich "Maschen" oder Abzocke (Nennen wir es Methode) die funktioniert sich in Windeseile verbreiten. Und auch da unterstelle ich noch nicht mal Böswilligkeit sondern vielfach Pragmatismus. Eigentlich nicht mehr oder weniger als wir selber an den Tag legen wenn es nach Thailand geht zum schnellen, einfachen, unkomplizierten Sex. Je mehr desto besser - Pragmatisch
Für das Girl - Schnell, einfach, unkompliziert Geld verdienen. Je einfacher desto besser - Pragmatisch. Die sind halt da angekommen wo wir vor 10-14 Jahren waren wenn man sich im Internet in DACH informiert hat wie es in TL abläuft / wie was kostet / kosten darf für beste ("Fick") Ertragschancen.

Aber, auch schon damals war es so das man viele "kranke Vögel" im Bett hatte mit scheiß performance. Der einzige Unterschied, damals kostete das einen Bruchteil (...30% ?? ) von dem was heute so ein Reinfall kostet (Kaufkraft und Wechselkurs bereinigt).

Never than less, auch heute bekommt man in PTY sicher immer noch den günstigsten Sex in SOA bezogen auf die Auswahl der Damen. Die Qualität ist heute wie damals sicherlich sehr Abhängig von Glück und Sympathie. Gerade letzteres ist entscheidend in wie weit auch Sie daran Spaß hat/sich ins Zeug legt.

An den Kollegen mit der FKK Rechnung - tja, also in den FKK club kostet mich die Anfahrt keine 50 Euro solange ich mit meinen TransAm 5,7 Liter Bick Bock nicht einen FKK im Umkreis von 300km++ wähle. Wo man da dann 60 € Eintritt bezahlt + 50 € für 30 Minuten erschließt sich mir auch nicht. Im gehobenen Puff ja , im normalen FKK Club wohl eher nicht - LOL. Voll übertrieben - Tipp im Puff in Deutschland bezahlen. Hab ich ja noch nie gehört. Zahlst Du beim Tanken auch Tip an der Kasse ?

Zum zweiten finde ich die Rechnung spannend wie Du für 3 Wochen mit Vollgas in PTY incl. Flug und Hotel mit 4K € auskommst. LOL. Also wir haben schon vor 10-12 Jahren beim Kurs von 1:52 und ST @500 + LT @ 1000 Bath (Bargirls) locker locker locker 5000-8000 Bath am Tag verballert ohne nur VOLLGASS ! Klar waren da 3er mit dabei und 1-3 ST, oft "kranke Vögel"....... Andere haben da aber DEUTLICH mehr auf den Putz gehauen. Somit halte ich diese Rechnung mit Deinem Anspruch voll untertrieben.

Abgesehen davon kann man aber beides nicht vergleichen. Nicht damals und nicht heute. DACH, blasen mit Gummi, Schuttenschutzgesetz was völlig auf die Steuerkontrolle abzieht und nett mit Frauenschutz umschrieben wird - Ich hab mich bepisst vor lachen als ich vor ein paar Wochen das erste mal davon hörte / Auszüge gelesen habe. Ich war zwar 12 Jahre schon nicht mehr im Puff in Deutschland, aber als ich das so überflogen habe verging mir dann alles. Ist das wirklich so heute das überall nur noch mit Gummi geblasen wird in Germany ???????? - Ernst gemeinte Frage - (!)

Ich kann dem Kollegen mit dem wie und wo sehr wohl beipflichten und möchte ergänzen das die eigene Erfahrung zwecks Selektion und das Verhandlungsgeschick (z.B. mit den Girls shakern) eine große Rolle spiel. Dat hilft zwar dem Newbi nix aber lasst es einfach ruhig angehen und hört einfach auf euer Bauchgefühl.

f.c.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
also in den FKK club kostet mich die Anfahrt keine 50 Euro solange ich etwas im Umkreis von 300km wähle. Wo man da dann 60 € Eintritt bezahlt + 50 € für 30 Minuten erschließt sich mir auch nicht
Umkreis von 300km? Das wären dann insgesamt 600km Fahrt was bedeutet -> 8,3 Cent pro Kilometer... dann musst du aber schon mit dem Fahrrad fahren :D
Kein Auto der Welt bekommst du auch nur annähernd in diese Regionen. Selbst wenn du nur Spritverbrauch rechnest wird das eng... dann bescheißt du dich aber ja auch selbst.

Und: ich war zwar schon über 2 Jahre nicht mehr in einem FKK Club, dürfte aber kaum billiger geworden sein. Und Eintrittspreise um die 50 Euro sind so ziemlich Standard gewesen. Weiß nicht wo du da "voll übertrieben" her nimmst.... Eintritt im Sharks aktuell 65 Euro. Nix gehobener Puff (wo es meist sowieso keinen Eintritt kostet...), normaler FKK Club!
Und 50 Euro für die CE (Clubeinheit -> 30 min.) waren auch völlig normal. Vielleicht verwechselst du da was mit einem Flatrate Club :D
Klar geht es immer auch billiger. Es war ja aber eine Beispielrechnung für ihn persönlich. Muss jeder selbst wissen was einem das Ficken in D, Thailand oder sonstwo wert ist.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Hi Sophist,
hmmm, so unschlüssig fand ich die grob im Kopf überschlagene Rechnung mit 1,4€/l * 6-7L/100km * 600 km jetzt nicht. =50-60€

Aktuell FKK Club Preise Deiner Region kenne ich nicht / kommt sicher sehr stark drauf an wo man wohnt. Usualy waren
das 20-25 € Eintritt und pro Fick ca 20-30 Euro. Aber kann auch sein das ich da viel zu lange raus bin und in NRW die Preise explodiert sind. FKK club, ist / war für mich meist mit Schwimmbad, nette Girls die nackt auf dem Sofa sitzen, man sich dazu setzt, kurz quatscht und dann entweder aufs Zimmer geht oder public vögelt. Jeh nach location.
Wieso jemand da oder im Puff club Tip gibt erschießt sich mir nicht. Ich geb ja auch in der KFZ Werkstatt nicht dem Lehrling, dem Gesellen und dem Meister Tip + der Buchhaltung nur weil jeder mal was mit meinem Auto gemacht hat, oft sogar OHNE Gummi - LOL. Bei einem Bussins was so sehr auf die Minute genau achtet... nö da gibt´s kein Tip. Anders verhält es sich mit and Dienstleistung, z.B. Gastronomie etc, aber da hat mir auch noch keiner gesagt: "Eintritt: 50 Euro, Schnitzel+Pommes 30 Euro und wenn Du nicht in 30 Minuten aufgegessen hast, zahlst Du für das Schnitzel noch mal."

Bei einer SOA Schwutte egal ob ST oder LT sehe ich das anders wenn die Performance stimmt. Klar gibt es da mal einen Tip, LD oder sonstiges. Why not. Schau, in GER ist es doch wohl eher so das es sich um einen Werkvertrag mit den Konditionen eines Arbeitsvertrages handelt, in TL ist es genau anders herum.
(Für die Member die ggf. jetzt gerade nichts damit Anfangen können : Arbeitsvertrag :"Dem bemühen geschuldeter Erfolg" / Werkvertrag:" Dem Gelingen geschuldeter Erfolg")
Das stört mich an deutschen puffs. - Vor etwaigen Kommentaren bitte versuchen den Satz zu verstehen im Hinblick darauf das mir in SOA noch nie eine Schwutte gesagt hat, Zeit ist um.

Well, es war ja schon Anstrengend sich in der Jugend vor zu stellen wie es wohl ist des Schweinefleisch zwischen den Gusseisernen Heizrippen mit Gummi zu ficken.
Die bei diesem Thread gerade aufkommende Überlegung......... In einen Laubsauger, erst das Schweineschnitzel zu positioniere und dann noch ein Gummi zu nutzen um dann bei dem Zeitdruck von 30 Minuten (bevor das Ordnungsamt kommt) mit der Geräuschkulisse von 100 dB ab zu spritzen...... und dann kurz vor dem Höhepunkt sagt das Ordungsamt. "Zeit ist um, 30 Euro Strafe".
So etwas lag außerhalb meiner Vorstellungskraft damals, und heute bin ich froh das es keine Laubsauger in Thailand gibt.

Und dehn (nicht Du bist gemeint @ Sophisto) Schlaumeiern, die jetzt Suchmaschinen zu Laubsaugern in Thailand befragen sei gesagt... Schweinefleisch ist gerade im Angebot bei Rewe und den im Internet gefunden Laubsauger könnt Ihr euch gerne ordern.

Ich versuch jetzt mal das Kopfkino ab zu stellen - LOL

f.c.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.874
72.786
4.515
Jever

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
...... "Zitat aus dem Artikel: Anregungen, wie man die Kamera nutzen kann, gibt der Hersteller in einem Clip....."
Bei dem Clip wäre eine Arschcam angebracht...

@f.c. aha... gut zu wissen... hab weiter Spass...:daumen

@sophisto hat eigentlich alles korrekt gesagt (so sieht die aktuelle Kostensituation im FKK Club aus und das sind meine Kosten in Los... thats it)... dem kann ich nichts hinzufügen...:daume

...ausser @f.c. warum sollte das wichtig sein ob sich dir erschliesst warum ich Tipp gebe und wem?... gib du keins und die Welt wird sich weiter drehen --- vermutlich;)

Sanfte Grüsse BK

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und f.c.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
Der Thread gefällt mir. Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin auch so ein @sophisto Verschnitt was die Erfahrung angeht über Thailand. Dennoch waren meine Erfahrungen sagen wir mal "ganz anders". Ich war 15 Nächte anwesend in LOS.
....hm...hört sich jetzt auf Sophisto bezogen an soll es aber nicht sondern es bezieht sich auf @vfblukas .

Viel wurde wie immer schon gesagt was du wahrscheinlich falsch gemacht hast.

Wichtig:
-Lady muss sich auch für dich interessieren und wenn sie dir gefällt...schlag zu und nimm sie mit
-sei gesprächig auch wenn sie dich nicht richtig versteht....das zeigt Interesse an ihr und das du kein Langweiler bist
-wenn sie dir gefällt und die Chemie stimmt nimm sie die kommenden Tage auch mit
-führ sie mal schick aus
-war die Performance sehr gut?...zahl ihr auch mehr als nur 1K
-sprich mit ihr ab was du gerne hättest....ich habe ihr gesagt das ich nix mit LT möchte aber das sie doch 3 ganze Stunden bleiben soll

Zum Thema Fotos:

Sehe ich richtig das du gar keine Fotos bekommen hast?
Halte dich ein wenig an die Gentleman-Regeln und du wirst sehen es wird besser klappen. Natürlich kann man auch einfach nur Pech haben. Das kann ich so von hier nicht beurteilen. Ich war ja nicht live dabei.
Fotos zumindest Selfies mit mir zusammen gingen immer. Wenn sie länger bei dir ist und öfter wurden mir sogar Fotos mit deutlich mehr Einsatz regelrecht aufgezwungen. Kommt aber auch immer auf die Frau an. Aber Selfies gingen IMMER auch bei den ganz schüchternen neuen.
Andere Fotos stehen auf meiner Liste und werde versuchen diese mal zu machen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Good Luck!

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415

einfach nur lächeln, das wird immer wieder unterschätzt.

durch lächeln und eine positive grundeinstellung öffnen sich manchmal türen, welche selbst mit vielen braunen zetteln des öfteren zu bleiben.

nirgends auf der welt kann man das besser üben als in pattaya, nirgends kann man besser hemmungen abbauen. grinsefresse aufsetzen, und dann ran an den speck ...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.508
3.315
58
Ich war 4 tage in Pattaya und bin jetzt in Samui. Hatte bis jetzt 4 verschiedene Frauen. Bis jetzt war es aber bei keiner besser wie wenn man in Deutsc...
Ich würde mich auch nicht von jedem fotografieren lassen...absolut nachvollziehbar...
Das aber gleich alle 4 kleine Arbeitsverweigerer waren , ist schon erstaunlich. Eigentlich sind das eher Ausnahmen . Wenn doch habe ich etwas falsch gem...
Oder kiniau Mak Mak...

einfach nur lächeln, das wird immer wieder unterschätzt.

durch lächeln und eine positive grundeinstellung öffnen sich manchmal türen, welche selbst...
Vor allem soll sich die Geldtasche öffnen...da hilft dir auch dein Grinsen nicht....

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
1,4€/l * 6-7L/100km * 600 km
Ja kommt hin... wenn man's auf dem Weg zum Ficken langsam angehen kann:D
Mich führten alle Wege zu vernünftigen FKK Clubs über Autobahnen...und da war's nix mit Normverbrauch.

Und wie gesagt bescheißt man sich eben selbst wenn man als Kosten nur den Spritverbrauch rechnet.
Abnutzungen und Wertverlust addieren selbst bei Gebrauchtwagen nochmal mind. den gleichen Betrag oben drauf.

Und es ist eben individuell extrem verschieden... der eine wohnt 5 Gehminuten von nem FKK Club entfernt und sagt Anfahrt kostet gar nix,
ein anderer mag nur Clubs die mind. 200km entfernt sind und fährt mit seinem nagelneuen Bentley Bentayga vor und rechnet mit einsfuffzich pro Kilometer :D
Nachvollziehbar sind doch beide Angaben....

Usualy waren das 20-25 € Eintritt und pro fick ca 20-30 Euro.
Also Clubs um die 15-30 Euro Eintritt, besonders an speziellen Tagen, gibt es natürlich auch... aber 20-30 Euro pro Fick?
In den fünf (glaube ich) FKK Clubs in denen ich bisher war, war die kleinste Einheit immer 30 Minuten. Und die lag auch immer bei mind. 50 Euro
Flatrate Konzepte wie gesagt ausgenommen (sowas in der Art habe ich einmal getestet....nie wieder!)

bitte versuchen den Satz zu verstehen im Hinblick darauf das mir in SOA noch nie eine Schwutte gesagt hat, Zeit ist um.
Hat mir in D auch noch keine gesagt :D