In lokalen Bordellen kommt man für sehr viel weniger zum zug und die zimmer waren auch gar nicht mal so übel.. Wenn Interesse besteht, kann ich da...
In lokalen Bordellen kommt man für sehr viel weniger zum zug und die zimmer waren auch gar nicht mal so übel.. Wenn Interesse besteht, kann ich da...
In danang gehts lokal ab 200k los und bei eigenen motorrad entfällt dann auch der taxler. Darf man eben nicht zu viel erwarten für den preis, wobe...
Ja, geht auch ohne großartige vietnamesisch kenntnisse. Ich konnte die zahlen auf vietnamesisch und sonst ein paar brocken sprechen aber das sind einfach keine touristischen orte und daher ist auch kaum jemand darauf aus einen abzuziehen. Würde sich vermutlich ändern wenn mehr Ausländer kommenDer Preis ist schon eine AnsageDas sind ja nichtmal 10€. Geht das auch ohne Vietnamesisch zu sprechen?
Der Preis ist schon eine AnsageDas sind ja nichtmal 10€.
Das sind weit unter 8 Euro. Also ein Schnäppchen.![]()
rechtlich etwas stressiger, wenn Du LT über Nacht im Zimmer haben willst. Du nimmst 2 Zimmer mit Verbindungstür und nachts um 2 steht die Schmiere im Zimmer und will so 1000 $ oder nimmt dich mit. Typisches Abzock Spiel.Würde mich auch interessieren wie es aktuell in Vietnam läuft? Ist doch eher für das eine uninteressant oder täusche ich mich da?