Die vielen Eindrücke und Meinungen sind sehr interessant und möchte mir das im November selbst anschauen und werde dann meine Erfahrungen berichten[/...
Und? Wie waren die Eindrücke und Erfahrungen? Würde mich interessieren.
Auch eine Tour zu den Cu-Chi-Tunneln gemacht?
Als ich 2016 in HCMC war wurden auch Preise jenseits von Gut und Böse aufgerufen. Wir waren im Apocalypse Now, ein m.M. nach super Laden, aber die Preise mit den Damen waren 0 verhandelbar.
Ich habe dann dankend abgelehnt als wir draußen auf ein Taxi gewartet haben, denn die Dame rief 200 US $ auf.
Vom Kollegen, dessen Dame hat natürlich eine "best friend", die mir am nächsten Nachmittag auch vorgestellt wurde. Zuerst gefiel mir diese nicht so, als ich dann festgestellt habe dass Sie ohne Schlüpper und BH ankam, und das in einem weißen Outfit dachte ich dann nur: "Ok! Why not!"

Allerdings war auch hier die Preisvorstellung der Dame sehr weit von der Realität entfernt. Waren ja vorher zu 4t essen und am Fluß spazieren und Kaffee trinken, also Standard, aber dann immer noch für ne ST 150 US $ aufzurufen war unverschämt.
Im Taxi vorm Hotel wollte sie noch handeln, aber das war mir zu blöd.
Hab ihr genügend vietnamesische Dong gegeben fürs Taxi und bin dann wortlos ausgestiegen.
Was mir auch damals aufgefallen ist, war dass sehr viele Vietnamesen, egal ob M oder W, sehr klein und schlank waren.
Ich hatte in einer BeerBar 2 Mädels im Arm, die mitte 20 sind/waren, die sahen nicht so aus. Die beiden waren gefühlt 30 cm kleiner.
Sah schon amüsant aus, ich mit 1.90m und die 2 kleinen im Arm

Hätte viele Vietnamesen wesentlich jünger eingeschätzt.