Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Was ich in Thailand wirklich vermisse/nicht vermisse im Vergleich zu DACH

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zweifel Paprika Chips aus der Schweiz
also Paprikachips gibt's ganz leckere hier, bin aber nicht der Experte ,da ich die kaum esse, nur mal beim Umtrunk mit den Buben zum Laokao.

trinkbare,richtig gelagerte und bezahlbare weine,bin etwas verwöhnt,lebe in frankreich und in los
na dann hoffe ich für dich,dass du genug Geld hast um dienen Gaumen zu befriedigen.
Amsonsten entscheiden ...billig poppen in LoS, oder billig Wein schlürfen in Fransreisch..:ironie
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
was ich in Thailand wirklich nicht vermisse sind diese doofgebliebenen rechten Stiefelrotzer wie jetzt in Chemnitz und Koethen.
Politik hat hier NICHTS verloren!!!
Deshalb bitte ich dich auch NICHT darum, deine Behauptung zu belegen...
Sei froh, wenn/dass dir keine nahestehende Person so aus dem Leben gerissen wird!!!
 

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
56
145
713
Ich hab am meisten vermisst:

Stinknormale Leute!

Alle, die ich getroffen habe, waren interessant. Manche gut interessant, manche komisch, manche extrem unsympathisch, das war alles okay.
Aber nach zwei Wochen hätte ich dann auch mal Lust gehabt, mit Leuten ein Bier zu trinken, die morgens aufstehen, arbeiten, abends fernsehen, mit ihrem (Ehe-)Partner und sonst niemandem ins Bett gehen, das fünf Tage die Woche und am Wochenende mit ihren Kindern spielen und die Großeltern besuchen. Die gibt es bestimmt zuhauf, vielleicht auch unter den Expats, aber ich hab gefühlt keinen einzigen von denen getroffen. Das war irgendwann komisch und dann auch fad!
 
Thailernen.net