Und die Hälfte fliegt an die Wand oder mit den Füssen ist man mitten drinn
Dumpfbacke
Zum Beispiel die ganze Gegend um den Silver Lake.
Ueber die Soi 6 kommt der @Taldren doch nicht raus . Halt er war auch mal in Nakluar kleiner Scherz
Und die Hälfte fliegt an die Wand oder mit den Füssen ist man mitten drinn
Zum Beispiel die ganze Gegend um den Silver Lake.
Wenn man sich mit einem Kärcher reinigt kann das schon passierenWie scheißt du denn auf einem normalen Klo das etwas an der Wand landet oder das du mit den Füßen drin stehst?
Hab’s halt nicht anders gelernt.
weiss nicht wo du verkehrst, aber bringt das nicht die Umgebung mit sich?- Konversation die sich nicht nur um Kohle, Weiber, und irgendwelche Fress Lokalitäten dreht
Du kommst sischer zum Radfahren nach Thailand..:- Gut ausgebaute Radwege
der Jörg hat gar keine Bar.
großgeschrieben?@franky,
nur für dich. In diesem Kontext ist Bar ist Angabe von Druck. Früher auch bekannt als Atü.
Und vor allem: nicht mitten in der Bar.dann machst du da etwas falsch. Nicht mit 2 Bar betreiben.
Wenn der nur solche Klos kennt und mit 2 Atü abdrückt, kein WunderWie scheißt du denn auf einem normalen Klo das etwas an der Wand landet oder das du mit den Füßen drin stehst?
Wenn das alles wäre,bist schon mal übers Land gefahren,wenns die Felder abbrennen.in ländlichen Gegenden ist es die Angewohnheit der Thais mit ( zum Teil sogar nassem ) Holz bzw. Kohle zu kochen, so dass ganze Rauchschwaden übers Dorf ziehen.
ja das gute Wasser wird nicht geschätzt weil es ( wie lange noch? )immer und überall verfügbar ist.Viele Leute schleppen stilles Wasser nach Hause und das gute Trinkwasser wird ins Klo gespült.Wo wir wieder beim Thema wären..@franky ... geht mir genauso. Anstatt gekauftem Mineralwasser fülle ich mir häufig Wasser aus dem Wasserhahn in eine Flasche und es schmeckt mir gut, vllt., weil ich es mehr zu schätzen gelernt habe.
Wenn das alles wäre,bist schon mal übers Land gefahren,wenns die Felder abbrennen.
Ist auch immer wieder schön ,wenn der Nachbar hier seine Holzkohle selber macht. und der Meiler ein paar Tage vor sich hinkokelt..
Was ich wirklich vermisse ist unser sauberes Wasser in Österreich.
Ich kann zu jeden Wasserhahn gehen das Wasser trinken,mir die Zähne putzen,mein Obst un...