Die schwarzen Schuhsohlen werden von selber wieder weiss. Wenn ich am Zebrastreifen stehe, halten die Fahrzeuge an. Das passiert nur in DACH.
Endlich wieder richtig knusprige Semmeln, Laugenstangen
Zum Arzt, in einen Laden, Werkstatt, etc. und sicher sein, dass mein Gegenueber alles versteht, was ich sage.
Das könnte aber in Bayern auch schwierig werden.....
kostet hier im Makro nur ,122 Bath kilo
Einmal in die Suedkurve vom Signal Iduna Park, wenn die Bayern untergehen.
Zum Arzt, in einen Laden, Werkstatt, etc. und sicher sein, dass mein Gegenueber al...
Endlich wieder richtig knusprige Semmeln, Laugenstangen etc. zum Fruehstueck.
Ohne 20 Versuche, so ein Labberteil im Ofen richtig aufzubacken und dann fue...
bezahlbare Ritter Sport
Das billigste vom Billigen auf der Wagner Pizza ??? Naja so sind halt die Geschmäcker bzw. Geschmacksverstärker....Funny Chips, Rama, Wagner Pizza ist leider hier nicht zu kaufen. Frage mal hier nach einer Thüringer Bratwurst. No HAP in Thailand. Selbst ein Straßen...
....dafür ist BaaLaa günstiger. 555Also eine Tafel Ritter Sport kostet im Angebot 75 bt, ansonsten zwischen 90 - 100 bt. Finde ich schon noch bezahlbar - auch wenn ich Ritter Sport in D...
@Edding ,
Bist du Schwabe?
Vermisse auch diese Teile, überhaupt gutes Brot und Wurst.
Was ich auch etwas vermisse, sind „normale...
passt,da bleibt der Sport eingeschränkt, wenns nicht zu billig ist.Also eine Tafel Ritter Sport kostet im Angebot 75 bt, ansonsten zwischen 90 - 100 bt. Finde ich schon noch bezahlbar - auch wenn ich Ritter Sport in D natuerlich fuer etwa die Haelfte bekomme. Aber so sind halt die jeweiligen Ansichten.
Bin in allen Punkten bei Dir.... AUSSER in einem.
Viele Aerzte in International Hospitals sprechen ein deutlich besseres englisch als die meisten der Touri...
Deine dicken Eier versteht wahrscheinlich der Arzt im Bangkok Phuket oder im Phuket International, doch komm mal damit in ein Provinzkrankenhaus oder zum Dor...
OMB..das mit dem geschwollenen Hodensack sollte doch nur ein lustiges Beispiel sein.
Was heisst denn bitte Drehmomentschluessel oder Wago-Klemme auf Englis...
Das mit dem Untergehen kommt ja nicht so oft vor...also kannst du in LOS bleiben und in LOS arbeiten die Leute meist effizienter und schneller als in D.Einmal in die Suedkurve vom Signal Iduna Park, wenn die Bayern untergehen.
Zum Arzt, in einen Laden, Werkstatt, etc. und sicher sein, dass mein Gegenueber al...
....wäre interessant wie du danach gefragt hast!Deine dicken Eier versteht wahrscheinlich der Arzt im Bangkok Phuket oder im Phuket International, doch komm mal damit in ein Provinzkrankenhaus oder zum Dor...
Also eine Tafel Ritter Sport kostet im Angebot 75 bt, ansonsten zwischen 90 - 100 bt. Finde ich schon noch bezahlbar - auch wenn ich Ritter Sport in D natuerlich fuer etwa die Haelfte bekomme. Aber so sind halt die jeweiligen Ansichten.