Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.063
4.946
2.815
Norden
Und wer hat den Sound auf der Loveparde auch gefeiert? Wurde ja ordentlich geklaut dann ;) Ich denke mal 70% der Leute denken der kommt von David Guetta :D

• Like
Reaktionen: Bitshock

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
Who the fuck is David Guetta? Für mich war das Highlight der Loveparades (damals noch in Berlin auf dem 17. Juni) das Float von Hallucinogen. Hatte auch mit die meisten Dancer/Mitläufer vor und hinter dem Float. Ist für mich auch im Rückblick so mit das Beste, was 'Computermusik' bisher hervorgebracht hat. Die CD kostete hier (klick mich) zwischenzeitlich mal über 70 €.

Trotzdem ist handgemachte Musik besser 🤟

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riemen30 und Shoogar

Shoogar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juli 2018
114
218
923
Who the fuck is David Guetta? Für mich war das Highlight der Loveparades (damals noch in Berlin auf dem 17. Juni) das Float von Hallucinogen. Hatte auch mit die meisten Dancer/Mitläufer vor und hinter dem Float. Ist für mich auch im Rückblick so mit das Beste, was 'Computermusik' bisher hervorgebracht hat. Die CD kostete hier (klick mich) zwischenzeitlich mal über 70 €.
Klasse Sound, deswegen habe ich gerade mal gesucht und es gibt ihn auch bei Spotify:

Hallocinogen Twisted.JPG

• Like
Reaktionen: Riemen30 und Bitshock

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Österreichs kleinste Boy Band

Dagegen hat der Justin keine Chance :wink:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
Jetzt ein bißchen EnvironmentalCore (Video mit Alterbeschränkung, funktioniert nur wenn man gleichzeitig mit Google Account angemeldet ist).

Heaven Shall Burn ist eine von mehreren Hardcore/Metal Bands (dazu zählen z.B. auch Parkway Drive und Gojira...), die Sea Shepherd unterstützen.

Sea Shepherd ist ist die Organisation, an die alle meine (viel zu wenigen) Spenden gehen. Das sind die Leute, die z.B. mit einer eigenen Flotte von Schiffen den japanischen Walfängern vor die Harpunen fahren, die Küstenwachen afrikanischer Staaten ausbilden als Hilfe zur Überwachung der Küstenzonen gegen illegale Schleppnetznetzfischerei, usw.

• Like
Reaktionen: mark76