Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
mal bissl watt aus Frankreisch Frankfurt

Hmmm, ein Video komplett ohne Frauen. Und die Männeken geben sich größte Mühe, ihre Zuhörer musikalisch zu verprügeln.

And now for something completely different:
Zu dem folgenden Video habe ich eine ganz persönliche Verbindung. Nicht nur weil es von M.I.A. ist :love:, sondern auch weil ich beruflich Szenen wie die gezeigten geplant habe.

• Like
Reaktionen: mark76 und ketzer74

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.063
4.946
2.815
Norden
nicht ganz richtig .. eine Frau schaut von Ihrem Arbeitsplatz zu.. ;)

Hier mal was aus BKK mit ein paar Frauen .. naja die Texte sind für Normaltouristen etwas gewöhnungsbedürftig :)

• Wow
Reaktionen: Taldren

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich habe Art Garfunkel ja immer für ein arrogantes A´loch gehalten, der nix kann, außer gut singen.
Stimmt gar nicht. Habe die Tage eine Dokomentation gesehen und was Arti so von sich gab, war zwar schon ein bisschen selbstverliebt. Hat aber auch gezeigt, dass er an manchen Titeln einen wesentlichen Anteil hat, auch, wenn er sie nicht geschrieben hat. Aber wie er sie als Sänger interpretierte.

Gute Musi!

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Viele halten ja das Video

für eine Abrechnung von Paul Simon mit Art Garfunkel. War es vielleicht auch....hat er sich nie dazu geäußert.

• Like
Reaktionen: Geri1 und prallo

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
Mal anderthalb Stunden Movie vom weltweit interessantesten Festival: Dem jährlichen Burning Man in der Wüste von Arizona (nur echt mit Sandsturm zwischendurch).
Künstlerkollektive, durchgeknallte Raver, Pyromanen. Und die ganze Zeit läuft EDM.
Auch wer mit Electronic Dance Musik nicht sooo viel anfangen kann (ich) - das Movie nimmt einen auf eine faszinierende Reise mit.

Nach anderthalb Stunden EDM brauch ich aber dringend was Richtiges, um die Ohren wieder frei zu kriegen.
Aus Neuseeland, ein paar Maori-Krieger:

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und mark76

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
@KisTex : Die Schublade Jazzrock/Fusion sagt mir jetzt nix, aber Pharaoah Sanders habe ich mal Ende der 80er im Quasimodo (Berlin, unter dem Delphi Kino) live gesehen. An das Konzert habe ich noch ein paar Erinnerungen, z.B. weiß ich noch genau mit welcher Perle ich da war :love:. Und dass Leon Thomas als Sänger nicht dabei war. Und dass der Pharaoah auch manchmal nach Luft gejapst hat.

Dass hier im Forum auch mal ein Saxophon im Vordergrund steht, kaum zu glauben! Aus heutiger Sicht wage ich mal die Prognose, dass Saxophone speziell und Blechblasinstrumente ganz generell Verlierer der Coronakrise sind, man wird sie immer seltener auf den Bühnen sehen. Wenn ich mir so angucke, wie die Trompeter in ihre Instrumente rein seibern, und welche Pfützen sich manchmal auf den Bühnenböden sammeln ....

• Like
Reaktionen: KisTex

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Aus heutiger Sicht wage ich mal die Prognose, dass Saxophone speziell und Blechblasinstrumente ganz generell Verlierer der Coronakrise sind
Die Krise hat viel früher begonnen, der kommerzielle Mainstream hat längst die Kontrolle und das Geschäft übernommen. Von Plattenverkäufen konnten die Protagonisten nie leben und haben jetzt durch Corona auch keine Auftritte mehr. Was dann noch bleibt ist DSDS :eek: Schön das es diese alten Konserven auf YouTube gibt :)

• Like
Reaktionen: Bitshock