Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.778
3.615
73
@TokyoSkyTree Boah, wow
Und der Gitarrist spielt die coole Sau, guckt bei seinem Solo noch nicht mal hin was Beth dabei gerade abzieht :D

Das Paradiso in Amsterdam kenne ich, bin 120 km davon entfernt groß geworden, und wir sind an Wochenden fast immer mit unseren Mopeds nach Nijmegen oder Amsterdam gefahren. Meine Lieblingsplätze im Paradiso waren vor der Bühne oder in der als Teestube genutzten ehemaligen Saktistei. Legendär!

Frauen und Mikrophone, da werd ich zum Gaffer...

• Like
Reaktionen: ketzer74, ed und KIm

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.553
15.778
3.615
73
Hmmm, spanisch müsste ich jetzt können...
Aber apropos 'von einer anderen Seite' - langsamere Sachen hab ich auch in meiner Sammlung.
Warum finde ich bloß erotisch, einer Sängerin bei offenem Mund bis hinten ans Zäpfchen gucken zu können, bin ich jetzt pervers?

Anneke ist in den Niederlanden bekannt wie ein bunter Hund, die Holländer stehen auf sie. Hier noch was wunderschönes von ihr, mit Devin Townsend hat sie öfter zusammengearbeitet.

• Like
Reaktionen: KIm und ed
Cosy Beach Club

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.553
15.778
3.615
73
Erst nochmal etwas Ruhigeres. 1967, eine der ersten Bands des Psychodelic Rock.
Abgefahrener Text, die Reise über einen Frauenkörper. Hab ich manchmal als Beischlafvorbereitungshintergrund laufen lassen, einige (deutsche) Mädels fielen dann leicht in Trance, selbst wenn sie den Text nicht verstanden. Ob es auch auf Thailadies wirkt kann ich sagen.

Und jetzt Kontrastprogramm !!
Diese Lady ist eine meiner diversen Göttinnen. Für mich die absolute Queen ihres Genres. Schade, daß sie als "Sängerin" aufgehört hat die Band jetzt managed. Ihre Nachfolgerin Alyssa ist zwar auch gut und hörenswert, aber in ihren Videos sieht das alles etwas zu gewollt aus.
Angela dagegen ist die natürliche Rampensau.

• Like
Reaktionen: ed

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
260
903
Munich

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.664
19.977
3.815
Ja, den Malcolm Young gibts nun auch nicht mehr.

fällt mir die alte story über young ein ...
Dabei spielt Young bei aller Kraft fast ohne Verzerrung, sondern schlicht wahnsinnig laut und mit sehr hartem Anschlag. Es gibt sogar einen Witz: „Wenn man Malcolm Young mit einem Metronom in den Keller sperrt, kommt nach einer Stunde das Metronom wieder raus und sagt: Ich kann nicht mehr.“

Meinen Loom Soundtrack der vergangenen zwei Wochen:cool:

nice :bigg danke :hut is now in my playlist :dancing

• Like
Reaktionen: ketzer74