Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Noch was Besinnliches von Fats Domino. Ich mag diese Nummer sehr gern .........

Nobody did more to bring black and white America together than Fats Domino and the band. All Fats used to say was "I just play my Music". Thank you Fats, and Dave, and the band - priceless.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Links oben den Titel doppelklicken, dann läuft´s. Weiß nicht wieso manche Videos eingeschränkt sind. Weil man direkt im Forum die Werbung nicht sieht?

Weil bei diesen das Einbetten in andere Websites deaktiviert wurde. Der Klick auf den Titel oder unten auf Youtube oeffnet dann die yt Seite, auf der das Abspielen nicht deaktiviert ist.

Hey Joe!
Joe?

:bigsmile

• Like
Reaktionen: gogolores
Cosy Beach Club

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Musik die ich gerne mal höre wenn ich nüchtern bin. Betrunken sind es dann die normalen Partylieder auf Clubs.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
In Vientiane war ich mit meiner Mia ein einem netten Restaurant essen. Wir sind im Obergeschoß gesessen und eine thailändische Band hat gespielt. Ein blondes Mädchen (Amerikanerin? Australierin?) hat sich die Gitarre geschnappt und gesungen: "When You Say Nothing At All"

ronan.jpg

Immer wenn ich Ronan Keating höre, dann muss ich an diesen Abend in Vientiane denken.

• Like
Reaktionen: Harpunero, ed und KIm

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden

coole Serie aber der Song hat mich umgehauen muss ich echt sagen die Szene einfach top.... passt super zu der Zeit

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
In Vientiane war ich mit meiner Mia ein einem netten Restaurant essen. Wir sind im Obergeschoß gesessen und eine thailändische Band hat gespielt. Ein blondes Mädchen (Amerikanerin? Australierin?) hat sich die Gitarre geschnappt und gesungen: "When You Say Nothing At All"

Genau dieses Lokal war es. Sehr zu empfehlen.

Und jetzt wieder Musik .........

:bigsmile