Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An diese Herren habe ich leider keine gute Erinnerung. Die haben mir 1989 oder so mal Teile der PA zertrümmert als ich örtlicher Veranstalter bei einem gig von denen war. Das war ein vierstelliger DM-Schaden damals, um die 2.000. Ich habe meine Bands immer bestens behandelt und auch ein Super Catering aufgefahren, und die A****l*cher wissen nix besseres als während der Show in die Boxen reinzutreten
war halt Punk.. bin damals als Kiddie immer gerne auf Konzerten gewesen war ne geile Zeit. bei den Punks war es immer am besten die sind immer voll abgegangen war fun .. G.B.H. war schon geil wie müssen Exploited erst gewesen sein
Medizin wenn man sich die Zukunft vor Augen hält.
Füsse ausstrecken,tief durchziehen ,Musik lauter drehen und denken, die Menschheit ist auch dem Horror Trip,hoffen das bald runterkommen davon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.