Bin am überlegen, ob ich mir Ghost mal reinziehe nächstes Jahr...
Allerdings sind die dafür bekannt, dass Handys, sprich Foto und Videoaufnahmen während des Konzertes verboten sind.
Ist m.M.n. ein "No Go".
Manowar haben das auch schon praktiziert, sogar das die Security gegenüber den Konzertteilnehmern körperlich übergriffig geworden ist. Das End' vom Lied war Hausverbot und gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung.
Hat mich zwar nicht betroffen, aber seitdem sind Manowar Konzerte für mich gestorben.
Andererseits ging's ja früher auch ohne Handys....Na ja, mal sehen...
Allerdings sind die dafür bekannt, dass Handys, sprich Foto und Videoaufnahmen während des Konzertes verboten sind.
Ist m.M.n. ein "No Go".
Manowar haben das auch schon praktiziert, sogar das die Security gegenüber den Konzertteilnehmern körperlich übergriffig geworden ist. Das End' vom Lied war Hausverbot und gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung.
Hat mich zwar nicht betroffen, aber seitdem sind Manowar Konzerte für mich gestorben.
GHOST kommen auf World Tour 2025 – mit Handy-Verbot
GHOST haben ihre bisher größte Welttournee angekündigt, darunter sechs Termine in Deutschland. Wie schon bei Shows ihrer Tour in 2023 gilt stark eingeschränkte Handynutzung im Zuschauerbereich. Die Welttournee 2025 ist die erste Tour von GHOST seit der RE-IMPERATOUR 2023 und wird im kommenden...
www.burnyourears.de
Andererseits ging's ja früher auch ohne Handys....Na ja, mal sehen...