Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Cosy Beach Club

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
Spricht hier jemand russisch?
@cliff Schon zum dritten Mal klaust du mir den Spaß an diesem Thread. Dein Massenspam wird langsam unerträglich. Ich habe kein Verständnis dafür, dass ich erst einen halben Tag lang schlechten russischen Techno hören soll, um informiert zu sein, was eine Minderheit in deinem Land so hört.

Vor wenigen Wochen war es besonders schlimm, da hast du einen Song mit plumper Putin Verherrlichung gepostet. Politische Propaganda in Reinform, @CrassuS hat den sofort wieder gelöscht, Danke dafür.

Und immer wieder deine Massenspams, jetzt 12 Songs am Stück, hör endlich auf damit.

Damit das hier nicht OT ist, mal ein altes Stück der Lovebites, zum erstenmal mit der neuen Bassistin live gespielt.

• Love
Reaktionen: Mr.Devil

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
@Mods: Wollt ihr wirklich so eine Scheisse tolerieren? Dann herrscht hier Krieg. Ukrainer gegen Russen, Linke gegen Rechte, Punks gegen Skins und Hools, Metaller gegen Alpensongs. Achso, ihr habt ja tatsächlich die Propaganda gelöscht. Gut so. Dann löscht aber bitte auch den Massenspam! Wir brauchen dringend eine neue Regel ---> Pro User nicht mehrere Beitrage direkt hintereinander, und pro Beitrag maximal X Songs.

Ich habe tonnenweise Songs mit denen ich Anderen meine Weltanschauung aufs Auge drücken kann, aber ich habe mich dabei SEHR zurückgehalten. Und nun der (zensiert), der erst primitivste Propaganda postet und anschließend mit seinem Spam den Thread kaputtmacht.

On Topic: Hier ist Jinjer, die beste und bekannteste Band der Ukraine. Noch sehr zurückhaltend in Sprache und Bildern, praktisch harmlos.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
246
1.077
993
So Leute ..... hier sind die H-Blockx mit Ring of Fire
Alle Regler nach rechts ... und ab ins Wochenende

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
Der Song hat das Zeuge zu einer Hymne, selbst wenn er als Alpenmusik gespielt würde.

Bruce Dickingson? DEN Namen kenn ich doch....
Mal reinhören, könnte interessant sein.

• Like
Reaktionen: Plaaraa