Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Jo, damals in Urlaub auf Bayern 3 gehört. War ne Sendung mit der famosen Ingeborg Schober (Zündfunk)
Dort auch die Zeltinger Band und Birthday Party gehört. Müsste so 81/82 rum gewesen sein.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
295
1.035
1.343
Schon längere Zeit nix Neues mehr von Zakk Wylde und seiner Black Label Society gehört.
Ihn hats gesundheitlich schwer erwischt. Erst eine Operation an den Stimmbändern, dann eine Operation wegen Nabelbruch, und jetzt muss er Blutverdünner schlucken und darf als schwerer Alkoholiker nix mehr saufen, sonst wird eine Lebertransplantation fällig.

Deshalb hier nochmal eines der besten und und gefühlvollsten Stücke der weltweit dreckigsten Bluesgitarre.

Zakk geht's doch wieder gut, auch wenn er ein paar Kilos verloren hat.
Ist ja aktuell in USA als Dimebag "Replacement" mit Phil Anselmo unter Pantera Flagge auf Live Konzerten unterwegs. Charly Benante von Anthrax am Schlagzeug statt Vinnie Paul. Coole Besetzung. Hat zwar nicht viel mit Pantera zu tun, aber trotzdem super Lineup. Zakk gibt sich wirklich Mühe nicht wie Zakk sondern eher wie Dimebag zu klingen.

• Love
Reaktionen: Bitshock

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
weiss jemand was Edguy bedeuten soll?
In der Schule, Bitshock zeigt auf: "Herr Lehrer, ich weiß was...." "Aber ich verrat's nicht...."

Und nun ein Schmankerl für alle Computerzocker.
Diese Band hier hat schon Musik zu unzähligen Games geliefert ---> DragonForce
Wurde hier im Thread (glaub ich) noch nie verlinkt. Verdient haben sie's allemal. Eine Premiere.

ZigZag

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
246
1.077
993
Weils draußen so nasskalt und grau in grau ist.
Was Schönes von den Cuba Boarischen - Yu Ya
Pure gute Laune Musik ...
Ob Mojito oder Bier vom Fass
Jeder mags im Hals gern nass ....

• Like
Reaktionen: Manni blum

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
Nix Besonderes, aber kann man ruhig mal so nebenbei hören. Ein paar Leute aus Hawaii:

• Like
Reaktionen: Mr.Devil
Thailernen.net

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
Zufällig entdeckt. Eigentlich war ich auf der Suche nach neuen Songs von DIE ANTWOORD. Nur einziges Mal verklickt, und dann kam das hier! Ich mag abartige Musik. Der Sound ist ok. Es sind in den Westen geflohene Russen.

• Like
Reaktionen: fudashi

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.096
2.126
1.563
54
köln
Nix Besonderes, aber kann man ruhig mal so nebenbei hören. Ein paar Leute aus Hawaii:

Mir gefallen die ganz gut, kommen aber nicht aus Hawaii, sondern aus Kalifornien.

Porcelain Pistols, a five piece band based in Southern California, formed in Oct 2010. Utilizing each member’s vast experience with various musical styles contribute to a unique blend of hard rock.

Porcelain Pistols

• Wow
Reaktionen: Bitshock

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.714
3.615
73
weiss jemand was Edguy bedeuten soll?

In der Schule, Bitshock zeigt auf: "Herr Lehrer, ich weiß was...." "Aber ich verrat's nicht...."

Ok, Hab's gefunden. Man muss nur richtig Googeln.

Na bravo, dann war mein Hinweis in Beitrag #7.674 ja unnötig. Im Beitrag hier drüber war ich dann zu blöd:frown:
Für alle anderen die zu faul zum nachgucken sind: EDGUY startete als Schülerband in Fulda, in ihrem Namen verballhornten sie den Namen ihres Mathelehrers - der Kerl hieß 'Edgar'. Seit 20 Jahren immer in der gleichen Besetzung, und auch in dem erweiterten Musikprojekt des Sängers Tobias Sammet ("Avantasia") spielen alle wieder mit. Hier noch zwei weitere Stücke von ihnen: EDGUY und EDGUY .

Schade dass wir uns im Dezember verpasst haben. Das machen wir beim nächsten Mal besser...

Ich habe hier ja schon oft was von Nemophila geposted. Nun haben sie ein neues Album rausgebracht, hier zwei Stücke davon:

• Like
Reaktionen: yuth