Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.667
7.065
Hach, waren das noch Zeiten!

Bis Heute weiß ich nicht,war´s ein LB oder doch ein Weib?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Gitarrengott John Petrucci mit einem Soloprojekt.
Bitshock sagt "pah, trotzdem ist Steve Vai noch besser..."

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415

kostenix video gans geil so finde ich aber wasweissich schon schackalacka :^^ :D ... weed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teknek32

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74

Oh, die Butcher Babies, danke für's posten. Die hab' ich doch glatt in den letzten Monaten aus dem Auge verloren. Schön dass die wieder auf Tour sind.

Als großer Freund von weiblichem Charme und Anmut™ muß ich anmerken, dass die beiden Mädels in den vergangenen Monaten wohl ein klein wenig Corona-Speck angesammelt haben. Aber wirklich nur wenig - das macht sie noch begehrenswerter. Weil für meinen Geschmack die Studioaufnahmen der Butcher Babies immer besser waren als der Livesound, hier das nochmal das gleiche Stück in perfektem Studiosound. Der perfekte Song für jede Helloween Party.

Und noch einen obendrauf:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.980
4.965
Berlin
Gestern extra für's Forum direkt zur Bühne gekämpft. Heute dafür fast völlig taub. :bigsmile

Phil Campbell hat alles gegeben. Motörhead forever....Und die beiden Weiber waren auch so irgendwie Domina mässig drauf. Würden gut ins "Castle" passen... :bigg

(Irgendwie spielt die Forensoftware das Video nicht richtig ab. Müsst ihr halt auf Youtube klicken. Auf meinem Kanal geht's dann :unsure: )

Mädels.jpg