Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Und hier ein besonderer Service fĂĽr @Taldren und alle anderen Rammstein Fans: Vor vielen Jahren kam von denen folgendes Video raus - die zensierte Version ist heute noch auf Youtube zu finden, die unzensierte Single-Version kann heutzutage nirgendwo mehr runtergeladen werden.

Aber ich habe die auf Festplatte, damals runtergeladen aus dem Usenet (kennt das heute ĂĽberhaupt noch jemand?). Jetzt erstmal die zensierte Fassung:

Und hier ein paar JPGs zur unzensierten Version:

Rammstein.Pussy.!screens.jpg Rammstein.Pussy.!cover.jpg

FĂĽr das folgende JPG habe ich mal ein paar Screenshots aus dem Video gemacht, die roten Zahlen geben den jeweiligen Timecode an:

Rammstein Pussy_capzures.jpg

Viel Spass damit, ihr geilen Böcke :bigsmile

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.128
2.199
1.563
55
köln
Und hier ein besonderer Service fĂĽr @Taldren und alle anderen Rammstein Fans: Vor vielen Jahren kam von denen folgendes Video raus - die zensierte Version ist heute noch auf Youtube zu finden, die unzensierte Single-Version kann heutzutage nirgendwo mehr runtergeladen werden.

Aber ich habe die auf Festplatte, damals runtergeladen aus dem Usenet (kennt das heute ĂĽberhaupt noch jemand?). Jetzt erstmal die zensierte Fassung:

Und hier ein paar JPGs zur unzensierten Version:

Anhang anzeigen 1766032 Anhang anzeigen 1766031

FĂĽr das folgende JPG habe ich mal ein paar Screenshots aus dem Video gemacht, die roten Zahlen geben den jeweiligen Timecode an:

Anhang anzeigen 1766030

Viel Spass damit, ihr geilen Böcke :bigsmile

unzensiert online zum ansehen bei xhamster

• Like
Reaktionen: Bitshock

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.990
4.965
Berlin
@Bitshock :

Klugscheissermodus an:

Bei dem "Pussy Video" von Rammstein 2009 waren Doubles am Werk.
In dem Video von Til Lindemann als Solo Projekt "Till the end" vögelt er aber selber eine nicht geringere wie Charlotte Satre, die fast alles mitmacht. Video gibt's jedoch nur kostenpflichtig auf Visit-X.net

Klugscheissermodus aus :biggrin:

Am 04.07. geht's bei mir ĂĽbrigens in der WaldbĂĽhne weiter mit Iron Maiden.......:p

• Like
Reaktionen: McSchleck und mark76

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
unzensiert online zum ansehen bei xhamster
Stimmt, habs gerade mal ausprobiert. Aber die Auflösung ist niediriger als bei meiner Usenet-Version. Nicht scharf genug :bigsmile
Trotzdem, liebe Kollegen: In die Hände gespuckt unf downgeloaded was das Zeug hält.
Gebt mir ne Stunde Zeit und ich poste hier eine Anleitung zum Download beliebiger Filmclips, egal ob Youtube oder eine andere Quelle.

Bei dem "Pussy Video" von Rammstein 2009 waren Doubles am Werk.
Kann gut sein, die Schnitte zwischen den Szenen sehen auch etwas wild und komisch aus. Aber Hauptsache, die Models wurden nicht durch Gummimösen gedoubelt - und das sind sie garantiert nicht.

Am 04.07. geht's bei mir ĂĽbrigens in der WaldbĂĽhne weiter mit Iron Maiden.......:p
He did it again! Sollst du böse sein?? Das nimmt langsam überhand.

• fröhlich
Reaktionen: Taldren

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Download beliebiger Filmclips aus dem Netz - Bitshocks Methode.

Vorteile: Beliebige Quellen - Youtube, Vimeo, Xhamster, Xvideos, ....., keine Spezial-Downloader erforderlich
Nachteile: Die entstehenden Dateien sind GROSS. funktioniert nur unter Windows (aber da mit allen Versionen).

Methode: Es wird auf Betriebsystem-Ebene der komplette Bildschirminhalt gecaptured, Frame für Frame. Was auf dem Bildschirm zu sehen und was zu hören ist, erscheint 1:1 in der Zieldatei. Echtes wysiwyg.

Die Versuche von Google, den beliebten Youtube Downloader (und andere Tools) auszutricksen, bleiben dadurch wirkungslos. Nie wieder mehrere Tage/Wochen warten bis für einen Downloader endlich mal ein Update erscheint, um die Google-Tricks zu kontern. Allerdings geht die Dateikommpression beim capturen verloren. Ein zweieinhalbstündiges Livekonzert hat dann z.B. eine Dateigröße von 7,3 GB. Früher war das NoGo, aber heutzutage ist Speicherplatz sooo billig. Günstige Festplatten im Terabyte Bereich in alter HDD Technik reichen völlig für wochenlanlanges Entertainment ohne Pausen.

Es gibt mehrere Anbieter von Capture-Software, ich nutze BANDICAM seit Jahren ohne Probleme. In der kostenlosen Version kann man maximal 10 Minuten capturen, und es wird ein sichtbares Logo eingeblendet. Für die Vollversion habe ich 40 US-$ gezahlt und es nie bereut. Seitdem zeitlich unbegrenzte Captures, und keine störenden Wasserzeichen mehr.

Praktisch immer will man die entstandenen Dateien schneiden, dazu nutze ich die freie Version von BANDICUT. Intro und Abspann entfernen, lästiges Gequatsche rausschneiden, einen hörbaren Furz des Lieblingsköters entfernen, mehrere Videos zusammenfügen, in Einzelframes vor- und zurückspulen, usw - alles kein Problem.

@Taldren: Hörst du mich? Im Juli will ich ein Iron Maiden Live Video von dir sehen!

----------------------------------------------------

Band aus Neuseeland, in der Sprache der Maori:

Nochwas von der gleichen Band.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shoogar

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
@thebull und @Taldren
Oh, es sind hier offensichtlich einige Liebhaber der Verbindung von Rock/Metal mit kinky Inhalten unterwegs. Na dann entfĂĽhre ich euch mal in eine Ecke des Internets zu Inhalten, die ihr garantiert noch nicht kennt.

Vorgeschichte:
Im letzten Jahrtausend war ich mal im Berliner Loft (ein kleiner 200-Mann-Saal neben dem Metropol im gleichen Gebäude) bei einem Konzert von Rockbitch. Es wurde eines jener Konzerte, bei denen man besser nicht in der ersten Reihe steht. Sechs völlig enthemmte Ladies und ein Gitarrenknabe auf der Bühne. Legendär! Danach habe ich mich gefragt, ob ich das gerade wirklich erlebt habe :bigsmile.

Es gibt im Netz ein paar Clips von solchen Live-Auftritten der Gruppe, und hier sind sie zu finden:

rockbitch.jpg

Wenn ihr dort draufgeht, mĂĽsst ihr fĂĽr jedes Video neu den Bandnamen im Suchfeld eingeben (gelber Pfeil).

Hier ist der dritte Clip, der ist noch jugendfrei. Die anderen liegen teilweise ĂĽber Windmill-Niveau.

So, und nun viel Spaß. Ich weiß genau, womit ihr die kommende Stunde beschäftigt sein werdet, hehe. Und zwar mit Musik :laugh::bigsmile:laugh:

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.128
2.199
1.563
55
köln
@thebull und @Taldren
Oh, es sind hier offensichtlich einige Liebhaber der Verbindung von Rock/Metal mit kinky Inhalten unterwegs. Na dann entfĂĽhre ich euch mal in eine Ecke des Internets zu Inhalten, die ihr garantiert noch nicht kennt.

Vorgeschichte:
Im letzten Jahrtausend war ich mal im Berliner Loft (ein kleiner 200-Mann-Saal neben dem Metropol im gleichen Gebäude) bei einem Konzert von Rockbitch. Es wurde eines jener Konzerte, bei denen man besser nicht in der ersten Reihe steht. Sechs völlig enthemmte Ladies und ein Gitarrenknabe auf der Bühne. Legendär! Danach habe ich mich gefragt, ob ich das gerade wirklich erlebt habe :bigsmile.

Es gibt im Netz ein paar Clips von solchen Live-Auftritten der Gruppe, und hier sind sie zu finden:

Anhang anzeigen 1766453

Wenn ihr dort draufgeht, mĂĽsst ihr fĂĽr jedes Video neu den Bandnamen im Suchfeld eingeben (gelber Pfeil).

Hier ist der dritte Clip, der ist noch jugendfrei. Die anderen liegen teilweise ĂĽber Windmill-Niveau.

So, und nun viel Spaß. Ich weiß genau, womit ihr die kommende Stunde beschäftigt sein werdet, hehe. Und zwar mit Musik :laugh::bigsmile:laugh:

Danke, die sind lustig, kannte ich noch nicht.

Nach einigen Corona-bedingten Trips nach Dubai in 2020/21 werde Thailand dieses Jahr nochmals untreu werden. Im August geht es hierhin:

Ă„hnliche Themen