Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weil ich gerade in Schwung bin, gleich nochmal Iron Maiden von der gleichen DVD.
Die Doppel-DVD 'Senjuku' gibt's zur Zeit bei Saturn heruntergesetzt für 17 €.
Warum bin ich erst jetzt auf diesen Song aufmerksam geworden? Ich bitte um Entschuldigung....
Die schottischen Piraten von Alestorm haben Spass in Thailand. Seitdem dürften Singha und Chang auf der Getränkekarte aller 3.3 Mio Leute stehen, die diesen Song auf Youtube geliked haben.
Zugegeben, Text und Melodie sind hier nicht gemacht für anspruchsvolle Kunstliebhaber. Aber gut geeignet zum lauten mitgröhlen. Und jetzt noch einen obendrauf:
Gestern bei Judas Priest gewesen. Da die in "Huxley's Neue Welt" in Neukölln gespielt haben, ist mein Gehör immer noch nicht vollständig wiederhergestellt. Wer die Bude kennt, weiß, das dort ungefähr nur 1600 Leute reinpassen. War restlos ausverkauft. Mit der Anlage, die die gestern in Betrieb hatten, hätten die auch die Mercedes Benz Arena beschallen können. Soll heißen....Es gab richtig heftig auf die Ohren...... Trotz 70 hat Rob Halford es noch allen gezeigt, was Metal ist....
Video geht leider nicht, da die GEMA auf Facebook und Youtube sofort alles löscht, wegen des Urheberrechtes. Und für hier sind die Dateien leider zu gross.....Deshalb nur ein offizielles Video aus London.....
@giri: Daumen hoch für Grauzone. Musik, Text, und Instrumentenbeherrschung der Beteiligten zwar allerunterste Schublade (diese Kombi gibt's nicht oft). Aber eine herrliche Referenz an die Neue Deutsche Welle der 80er Jahre.
Jetzt mal ein bißchen Hardrock zum Thema: Musik von alten Säcken für alte Säcke. Kennt ihr das Gefühl wie es ist, wenn man Ex-Freundinnen nach Jahrzehnten mal wieder trifft?
Musikalisch auch nicht sooo wertvoll, aber irgendwie abartig und deshalb gut.
Finde es immer seltsam, warum Bandmitglieder manchmal zweigleisig fahren. So auch hier beim Rammstein Gitarristen Richard Kruspe mit seiner Band Emigrate. Er kann seine Punk Vergangenheit in der DDR wohl nicht vergessen.
Obwohl schlecht isses ja nicht.....
Fetziger Sound und zwei devote Tittenkätzchen auf der Bühne - Herz, was willst du mehr !
Und ich bin jetzt auf der Suche nach so einem Pistolenholster, wie er der Sängerin ums rechte Bein hängt. Für meine HDR50
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.