Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Apocalyptica, die 4 durchgeknallten Finnen. Und dazu singt Sandra Nasić, die Frontfrau der Guano Apes. Das kann nur gut sein!




Und weil ich gerade in Fahrt bin, noch was Apocalyptica obendrauf. Mit höherem Härtegrad hat noch nie ein Quartett Cello gespielt.

 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
@ketzer74 Hehe, Bollywood beherrscht also auch westlich choreografiertes Gruppenhopsen. Interessant und lustig (y). Typische Bollywood-Schnulzen kenne ich hunderte, laufen ja in arabischen und afrikanischen Ländern auf einigen TV-Sendern fast in Endlosschleife.

Typisch: Eine Mischung aus 2/3 Handlung und 1/3 indischer Hitparade. Entsetzliche Drehbücher. Herz- und Schmerzdramen, Intrigen, tragisch Verliebte, Katastrophe und Katharsis, Blut und Boden, Mord und Totschlag. Und wenn die Hälfte der Darsteller gemeuchelt am Boden liegt, springen plötzlich wieder alle auf und schmettern ein Lied :wall. Habe in Mumbai mal einen Rundgang durch das Außengelände der Bollywood Studios gemacht, es wurde gerade eine Räubergeschichte gedreht:

Bollywood.jpg

Aber (siehe dein Video) es gibt noch Anlass zur Hoffnung. Vor allem wenn ich Musik wie diese hier höre. Der Clip ist eine Empfehlung von ein paar indischen Studenten in Deutschland, deren Werkstattpraktikum ich beaufsichtigen mußte.




P.S.: Von Frauen haben Inder keine Ahnung - niemand von denen die ich kenne.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74


Cirith Gorgor! Gefährliche Musik, scheissendreck!!

Cirith Gorgor ist der Name für ein Gebiet in Mittelerde. Ich bin da ab und zu mal wenn ich "Herr der Ringe Online" zocke. Wenn ich mit meiner Stammguppe (6 Leute) laufe, ist es normal, dass einer den DJ macht und im Hintergrund über Teamspeak Musik einspielt. Neulich waren wir in Cirith Gorgor unterwegs um die Towers of Teeth plattzumachen, und der DJ fand es passend, dazu auch den Sound der Band laufen zu lassen. Das hat einige Leute schwer verstört, es wurden Fehler gemacht, und die Gruppe ist gewiped. Alle tot, wir durften neu anfangen. Seitdem herrscht unter uns beim zocken Cirith Gorgor Verbot. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland

 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.780
6.638
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
1985 brachte der Sänger Roger ein Lied mit der Technik raus, seine Stimme zu verzerren,



Im April 1999 wurde Roger erschossen, vermutlich von seinem Bruder, der unweit ebenfalls erschossen aufgefunden wurde.

Im September 1999 wurde in der Gegend ein Mädchen geboren, die sich Rogers Schicksal, also Destiny Rogers nennt,

sie brachte dieser Tage ein Lied heraus, wo ebenfalls die Technik von Roger mit der Stimmverzerrung zum Einsatz kommt.



man kann nur hoffen, das sie keinen Bruder hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rainzman