Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Im Moment aber das..... . Hab ich grad in meinem Facebook Profil gepostet . Großartige Erinnerungen . BKK Bahnhof ,Siam Square. Aber auch im Hotelzimmer aufgestanden . (up to me) . ..und meine Longtime Urlaubsbekannte hat dazu mit gesungen . Den Bkk Song (Stadtname vermusifiziert, zum lernen damals für die TH Kids) kann die auch . "Can everybody sing in Thailand too " Haben wir auch via thai TV geübt. Oder besser gesagt , wollte sie mir beibringen. Genau so wie den Buddist morning Prayer. Ging also gut ab im Zimmer , wenn wir nach hause kamen 🤪 . Ich besoffen sie beschwippst , ich direkt eingepennt. Sie weiter morning news Kanal 3 . Ihr Lieblingssender. "Watch only channel 3. News and sometime good soap opera and Chinese Movie".

BKK song

Am Morgen . Kennen bestimmt einige.....;)

• Like
Reaktionen: Andreas808

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Mal ein paar Neuerscheinungen.

Gestern erst rausgekommen, heute schon über 150.00 Aufrufe: Ein Song über die Preise für elektrischen Strom in Eriwan, Armeniens Hauptstadt.

Butcher Babies. Werden die jetzt etwa zahmer und nähern sich dem Mainstream an?

Neue DVD von Mushroomhead. Der folgende Ausschnitt funktioniert nur, wenn man sich vorher bei Google bzw. Youtube angemeldet hat.

Zum Schluß noch was Kurioses. Leute, nicht dass mir hier jemand Gefühle kriegt, das Mädel ist tabu. Die riecht noch nach Kinderpipi und nicht nach Frau.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.386
20.275
3.765
StuttgarterUmland
Hier meine Vinyl Scheiben, die es bei mir zu den späteren ehh.. früheren Stunden im Club gab:

....und das war mein "Rausschmeißer".

Putzlicht an und dann noch zum Mitsingen! :bigsmile

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
take me as your brother and your friend -
take me as your lover and your man ;)

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
So auch hier. Ab 18 . Derber Speed Metal "Humor"(y)

Tja, so geht das, wenn man die Finger nicht von den leckeren Drogen lassen kann und sich anschließend im Kino Splatterfilme anschaut :devil

Mal was anderes: Ich habe in letzten Tagen wieder ein bißchen mehr über den Youtube-Algorithmus rausgefunden, der einem immer am rechten Bildschirmrand ähnliche Musik vorschlägt.
Nachdem ich mehrere Tage lang ganz bewußt nur Neuerscheinungen aufgerufen habe, schlägt Youtube mir kaum noch alte Sachen vor, nur neues Zeug. Dafür aber quer durch alle Genres. Interessant, ich bin in einer Zeitblase gefangen. Jetzt weiß ich auch, wieso manche Leute so einen engen und einseitigen Musikgeschmack haben.

Hier eines der neuen Fundstücke, letzen Monat erst rausgekommen, lohnt sich. Ein ganzes Album, ich fange mal mittendrin an:

• Like
Reaktionen: benzel und ketzer74