Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

@Franky49

Nice :love: :daumen :love:

Das sind Augenblicke, in denen die Musik und deren Interpreten nur Untermalung für mich sind, für die Bilder der weiblichen Hauptakteure auf der Bühne!

Aus der Masse der Victoria Secrets Clips meine 3 Clip-Favoriten, bei denen der Bild-Mix zwischen Musikstars und Laufstegstars stimmt:

Usher - What's your name vs Yeah

Akon - Angel

The Weeknd - Starboy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franky49

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Hier ein Bericht aus einer anderen Zeit, 2017, als es noch Festivals gab.
Tobias Sammet ist eigentlich Sänger der Gruppe Edguy, als zweites Projekt ruft er immer wieder mal Avantasia zusammen für DVDs und Tourneen. Deutschlands bester Songschreiber und Erzähler musikalischer Geschichten. Markenzeichen von Avantasia: Viele Leute am Mikrophon, und alle schmettern aus voller Kehle.

Diesmal mit dabei: Jorn Lande (ehemals Sänger der Band Masterplan, seitdem Soloprojekte) und Amanda Somerville, die Wuchtbrumme unter den Metalsängerinnen.

Tobis Sammet schafft es, dass auch das Publikum aus gestandenen Metallern mal dem "schönen" Gesang folgt und mitmacht. Hier drei seiner bekanntesten Ohrwürmer und Metal-Hymnen.

Nachträglich reingeschrieben: Hier ein Link zum Konzert in der vollen Länge von 2 Stunden: (klick)

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
starten wir mal rein - ohne C wäre das
sicher eines meiner freitagslieder...

• Like
Reaktionen: Andreas808