Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich muss mal wieder auf einen Mittelaltermarkt, gibt dort gute Musik zu hören

Eine Frage nach betrachten des Videos könnte lauten: Welches Instrument spielt die Dame?

"Ähem, habe ich jetzt nicht so genau drauf geachtet".

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
111
151
773
Ich muss mal wieder auf einen Mittelaltermarkt, gibt dort gute Musik zu hören

Eine Frage nach betrachten des Videos könnte lauten: Welches Instrument spielt die Dame?

"Ähem, habe ich jetzt nicht so genau drauf geachtet".

Ist ein toller Film, ( der letzte Mohikaner )
und die Musik noch besser, habe mir den Soundtreck damals gekauft

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Alte Black Sabbath Songs, werd nie vergessen meinen ersten Winterurlaub unter Palmen, mit Rum Cola auf Cuba

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.210
3.759
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Thais "covern" ja oft mehr schlecht als recht internationale Hits und quälen den Zuhörer, vor allem in den Urlaubsgebieten, oft mit dem legendären Hotel California.

Hier mal, wie ich finde, ein sehr gelungenes Cover mit einer beachtlichen Sängerin.

• Like
Reaktionen: mark76 und ed

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Erinnert sich noch jemand?

Und die Mädels standen auf die hier

Würg!

Da half dann nur noch: Licht aus und Schwarzlicht an und ein Fummelsong. Fällt mir aber gar keiner mehr ein...man kann sich ja auch nicht auf alles konzentrieren in dem Alter.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.966
3.615
74
Ich mag ja bekanntlich (auch ) diese Loop Geschichten.
Und der Typ kann wirklich was, hört mal rein.......

Beim Anhören habe ich sofort an einem bestimmten Typen gedacht, hatte nur den Namen vergessen. Auf einer alten Festplatte habe ich dann gefunden, er heißt Beardyman.

Seine Show fängt er an als Standup-Comedian und Beatboxer. Ab Minute 5 macht er weiter als Looper, da hast du einen Vergleich zu deinem geposteten Video @Rebeiro. Vorher läßt er sich vom Publikum das musikalische Thema für seine Loops vorgeben. Weiter gehts als Geschichtenerzähler, Umwerfend komisch als er ab Minute 12:30 erklärt, wie der bekiffte Gottvater die Welt erschaffen hat. Usw....

Einige Wenige werden hier ihren Spaß haben, meine tiefe Entschuldigung an alle Andern. (Ich erschrecke und verstöre gerne Leute).

• Like
Reaktionen: Rebeiro