Bei mir läuft die LT nun sieben Jahre mit Höhen und Tiefen und
auch Lehrgeldern auf beiden Seiten :licht
auch Lehrgeldern auf beiden Seiten :licht
@ Freshlook
Ich war im letzten Urlaub etwa 10 Tage mit einem Badewannengirl aus dem Boesche zusammen - ohne zum LK zu werden.
Durchhalten bis die Schmerzen nachlassen - die Zeit heilt alle Wunden.
ok, aber dabei die Börse nicht zu arg strapazieren![]()
es hat aber nicht viel gefehlt![]()
mfg Onkelotto
Bei mir wirkt LKS auch nach der Rückkehr in die Schweiz noch, aber da ich mir nie eine Kontonummer geben lasse, ist das mit der Börse nicht mehr gefährlich.
sehe ich ähnlich, man müsste zunächst einmal definieren, was das LKS ist
ein indiz könnten zahlungen über den urlaub hinaus sein, sogenanntes sponsering, in der erwartung, die lady würde dann ihre tätigkeit aufgeben ( für 5-10 k baht im monat)
stellt es dann eine lady clever an, sind geschwister mit bikes, eltern mit blaudach und thaistecher mit pickup versorgt.
der zeitraum dafür ist variabel und kann von wenigen monaten bis zu jahren dauern, je nachdem wie lange die kuh zu melken ist.
dieses wären dann natürlich verschärfte klasse 1 a kasper, es geht natürlich auch in abgemildeter form.
@ cyber
ok, das ist eine Hausnummer :zwink
stellt sich natürlich die Frage, ob Freshi als Threadstarter überhaupt soweit gegangen ist....man sollte sich darüber im Klaren sein, dass mit einer Zahlung von 5.000-10.000 Baht keine aufhört, an der Bar zu arbeiten; das ist ein Zubrot, nicht mehr
Ich finde das Hauptmerkmal ist das sinnlose Sponsoring von D aus.
@ cyber
ok, das ist eine Hausnummer :zwink
stellt sich natürlich die Frage, ob Freshi als Threadstarter überhaupt soweit gegangen ist....man sollte sich darüber im Klaren sein, dass mit einer Zahlung von 5.000-10.000 Baht keine aufhört, an der Bar zu arbeiten; das ist ein Zubrot, nicht mehr