Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was hilft gegen LKS ;-) ?

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Man(n) muß einfach zur Kenntnis nehmen, daß in Pattaya sich
erst mal alles ums Gechäft dreht !

Das muß uns nicht gefallen, ist aber erst mal so !

Wenn es doch mal anders kommt, ist es ja in
Ordnung !

Daher : man(n) sollte in eine LK nur so viel Geld investieren,
wie man(n) bereit ist, die Dienstleistung zu bezahlen oder
bereit ist, das Geld zu verschenken.

Wenn Du also danach fragst, wie "wir" damit
umgehen :

die Antwort darauf nochmals im Klartext :

das bezahlen, was die Dienstleistung wert ist. Ende !

Nun ist es ja so, daß ich mit einer KFZ-Werkstatt auch keinen
lebenslangen Vertrag eingehe. Wenn mir diese Dienstleistungsbude
nicht mehr gefällt, fahre ich woanders hin. Fertig.
Das ist natürlich schwerer, wenn sich so ein Hase an Dich
klammert, wenn er merkt, daß seine Umsätze gegen
NULL einzubrechen drohen.

Da kann ich Dir nur den Tip geben : rede Klartext :
"You can go" oder "Bpai".
Versüsse ihr diesen Abschied mit etwas Taschengeld,
so kannst Du auch die Hürde Deiner "Emotion"
eher überspringen.
Wenn auch das nicht geht, suche Dir einen Kumpel, der
die Dienstleisterin vor die Tür setzt.

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Übrigens :

Dein Video sagt ja alles. "She not have boy friend", sacht se doch.
Watse nich sacht is : "she have Kunde" !

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Viele gutgemeinte Ratschläge, aber jeder Mensch ist anders.
Letztendlich musst du deine eigene Lösung für dein Problem finden, die Freshlook Lösung.

Ich kann dir nur was über die funfun Lösung sagen.

Ich habe auch schon Lehrgeld gezahlt und das hat mich dermaßen geärgert dass ich mir geschworen habe nie wieder.

Ich sage dem Hasilein im voraus dass ich bisher immer 1000 Baht für LT bezahlt habe und dass ich bei ihr keine Ausnahme mache.

Ich bin Kiniau und bei mir ist nichts zu holen, Basta.

Und seither habe ich keine Probleme mehr.

Ich verliebe mich nach wie vor und geniesse es, aber wenn's um mehr Geld geht wird mein Herz zum Eisberg.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@FL

keiner kann wohl behaupten, dass er nicht hin und wieder einem Girl "verfällt". Natürlich spielen hier persönliche Erlebnisse und Erfahrungen die vornehmliche Rolle. Es ist schwer, hier eine "Patentlösung" anzubieten. So kann ich halt nur schreiben, was ich in diesem Falle mache:

Falls es mich mal kalt erwischt, beende ich die "Beziehung" sofort. Lass mich für einige Tage in der Bar, in der das Mädel arbeitet, nicht sehen. Löse sofort eine andere aus, die ich besser finde ... das ist teilweise schwierig.

Falls ich keine "bessere" finde, setze ich mich hin, z.B. in ein Cafe, und denke darüber nach, was ich eigentlich will. Stelle mir vor, was passieren würde, wenn ich mich dazu entschließe, diese Mädel "weiter zu mögen", komme unweigerlich auf die Schwierigkeiten mit der deutschen Botschaft und die damit verbundenen Kosten und bin wieder geheilt.

LKS passiert mir äußert selten, da ich gefühlskalt an die Sache ran gehe. Für mich ist das ein Geschäft und dabei verhalte ich mich professionell.

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
5 Tage wären zuviel für mich,ich bring es einfach nicht übers Herz die Torte auszuchecken.
Meistens fühlen sie es und klammern sich die ganze Nacht an dich,man muss schon ziemlich abgebrüht sein.
Vielleicht bin auch nur zu gut für Patty:k
und sollte in den Harz fahren:bigg

5 Tage sind für mich auch zuviel . Erst kein LKS aufkommen lassen - 1 Nacht und wenn es gefunkt hat erst mal diese Nacht auslassen und erst wieder die nächste Nacht mit ihr verbringen . So mach ich das immer und bin noch nie dem LKS verfallen . :hut

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Man sollte die Geschichte doch auch mal aus der Sicht der Mädels betrachten: es ist ihr Job (und das können sie gut), im Mann Gefühle zu erzeugen und ihn somit zahlungswillig zu machen - AMEN. Ich habe es doch schon sooo oft gesehen: 2 Wochen ein Herz und eine Seele, und wenn der Bursche auf Susibum in den Flieger sitzt fließen noch (auf Knopfdruck) die Tränen. Am gleichen Abend (bei manchen nach kurzer Auszeit auch 2 Tage später.....) an der Bar - alles vergessen, und das nächste "Opfer" wird gesucht und angegraben. Jungs, wir sind doch nicht blöd - oder etwa doch ???:ironie

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Es gilt ja die berühmte 3 Tage LT Regel.Dann sollte man spätestens wechseln um bei Anfälligkeit von LKS nicht infiziert zu werden.Letztendlich sind es nur Einstellungsfragen zum LKS!
Wenn man alles macht was die Ladys wünschen kommt man definitiv bei Unerfahrenheit schnell zum LKS Syndrom!
Mein Tip wenn dir eine Lady am Herzen liegt,schick sie tagsüber weg und mach was dir Spass macht,kannst mit ihr ja vorher ausmachen das ihr euch dann wieder abends zum Essen trefft.
So hast du die Möglichkeit etwas Abstand zu gewinnen,sparts noch Geld und kannst dich auch mal nach etwas anderem umschauen,Strand,Massage,etc...
Ich bin nur einmal dem LKS Syndrom verfallen im Jahre 1999 und das endete dann mit einer Heirat! :bigg
Seitdem LKS resistent!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
@water71

und die Dame kann unter Umständen in ihrer Tagesfreizeit mit ST ihr Budget aufbessern.....:frech

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich denke, wenn du das fünfte motorbike und den achten a1 kurs finanziert hast, dürfte sich die situation allmählich normalisieren.

solltest du aber in der zwischenzeit an ein cleveres girl geraten, so ist deine privatinsolvenz vorprogrammiert.
somit wärst du dann das lks ploblem vorerst los.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Was hilft gegen LKS ;-) ?
Ganz einfach - halbiere Dein Urlaubsbudget und sauf Dir eine Wampe an. :ironie

Ich fürchte fast Du suchst Dir aber auch immer - warscheinlich unterbewußt - eine bestimmte Zielgruppe von Ladies aus, die grenzwertig, aber vorstellbar in eine Beziehung passen. Nicht die Stunnerliga, sondern die netten Notdürftigen bei denen ein sportiver 40jähriger mit für Pattaya großzügigem Spendierverhalten einen Klammereflex auslöst.

Das verändert sich über die Jahre. Da wächst man heraus. Man könnte festhalten die jungen Ladies jagen in erster Linie jüngere, attraktive Touristen die Spendierhosen anhaben. Wobei ein Gefühl entstehen kann, dass Geld nicht die wichtigste Rolle spielt. Meistens aber doch teuer wird.

Wer keine sonstige Anziehungskraft zu eigen hat macht die Erfahrung dass Anfassen nur gegen Kohle geht.

;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
jeepy schiesst wiedermal den vogel ab mit sienem fundiertem beitrag...
'autowerkstatt' ich schmeiss mich wech.....
LKS dat sind doch emotionen die jeder logik trotzen.
wen's richtig erwischt, der muss da auf gedeih oder verderb alleine durch.
(ii's called living :bigg)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.182
82.599
7.168
Flinger Broich
ganz einfach :
nimm mich immer mit auf deine touren,ich benehm mich wie sau und keine will bei dir bleiben.
so hilfst du dir und ich helf dir...oder so....:bigg

:ironie

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.041
1.383
3.215
Helvetia
Ich glaube egal was Du hier für einen Tip bekommst, er bringt Dich nur bedingt weiter.

Das LKS wird bei Dir, wie bei vielen anderen vorher, irgendwann durch die schmerzhafte Erkenntnis ausgelöscht, das man immer wieder enttäuscht wird. Man sollte aber auch nicht zuviel erwarten, den es ist wie andere schon geschrieben haben eine Geschäftsbeziehung.

Danach vögelst Du schön in der Gegend rum und auch gerne LT aber wen Dir die Kleine ein bisschen auf den Sack geht einfach die nächste und schon kann man sich neu verlieben, den die Anfangszeit, wen man sich noch nicht so genau kennt ist ja die schönste und die letzte fällt nicht mehr so ins Gewicht.

Verlieben ist OK aber nicht zum Kasper machen, musste ich meinem Newbie in Pattaya auch erstmal klarmachen es hat sicher ne Woche gedauert und am Schluss wollte er ihr immer noch die Story mit Ihren 2 Kindern, die Sie bei jedem benutzt wen diejenigen merken das Sie Sie belogen hat, glauben :k

Mir hats auch fast das Herz gebrochen als das 18j, 38Kg Hasi am Abend mit dem Riesenstofftierabschiedsgeschenk im Taxi verschwunden ist, am nächsten morgen die Alte vom Newbie geknallt und die Welt war wieder in Ordnung ;)

• Like
Reaktionen: salas

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Man könnte festhalten die jungen Ladies jagen in erster Linie jüngere, attraktive Touristen die Spendierhosen anhaben

das kann man in der tat so festhalten, aber als älterer unattraktiver touri ohne kohle kann man sich wenigstens der liebe und andersartigkeit der entsprechenden dame sicher sein.

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Alle die gut gemeinten Ratschläge nützen Dir nichts, SO LANGE DU DAS LKS
HABEN WILLST - und das ist, denke ich, bei Dir der Knackpunkt. Du scheinst auf der Suche zu sein, wonach auch immer.

Da hilft nur, wenn du auf die Schnauze gefallen bist, wieder aufstehen und weiter machen. So lange bist Du es begriffen hast.

VG

voyager