Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was gefällt Dir an Pattaya?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
AW: Was gefällt Dir an Pattaya?

Ich war 1995 zum ersten Mal in Pattaya und komme jetzt jedes Jahr 2x ca. 6 Wochen nach SOA. Seit 2 Jahren allerdings nur jeweils 1 - 2 Wochen nach P., die meiste Zeit bin ich auf den Philippinen oder woanders unterwegs.

Auch wenn vieles schlechter geworden ist möchte ich Patty doch nicht missen! Was hat Pattaya gegenüber anderen locations?

Viele Restaurants, gutes und bezahlbares Essen
viele Hotels in jeder Preislage und Komfort
ein vielseitiges Freizeitangebot auch ausserhalb der Szene
gute verkehrstechnische Lage (so und so:ironie )
und nach wie vor ein super Angebot zu (fast) allen Tages- und Nachtzeiten,
für jede Stimmung und Geschmack etwas

PS wo läuft so zwischen 08 und 12 was, ich vermisse so ein paar 24/7 Läden!:p
Sagt jetzt nicht da schlafen wir noch, es gibt auch Ausnahmen.

Gruss Fredi

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Ich war 1995 zum ersten Mal in Pattaya und komme jetzt jedes Jahr 2x ca. 6 Wochen nach SOA. Seit 2 Jahren allerdings nur jeweils 1 - 2 Wochen nach P., die meiste Zeit bin ich auf den Philippinen oder woanders unterwegs.

Auch wenn vieles schlechter geworden ist möchte ich Patty doch nicht missen! Was hat Pattaya gegenüber anderen locations?

Viele Restaurants, gutes und bezahlbares Essen
viele Hotels in jeder Preislage und Komfort
ein vielseitiges Freizeitangebot auch ausserhalb der Szene
gute verkehrstechnische Lage (so und so:ironie )
und nach wie vor ein super Angebot zu (fast) allen Tages- und Nachtzeiten,
für jede Stimmung und Geschmack etwas

PS wo läuft so zwischen 08 und 12 was, ich vermisse so ein paar 24/7 Läden!:p
Sagt jetzt nicht da schlafen wir noch, es gibt auch Ausnahmen.

Gruss Fredi

Im Biergarden oder in der Botschaft bzw. auf der Bitchroad läuft auch was vor 12.
Für mich ist Pattaya das Disneyland für Sex!

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Seit 1983 regelmäßig in Patty, die letzten 4 Jahre 3/4 des Jahres hier.
Es hat sich viel verändert aber ich liebe mein Patty so wie es ist.
Hier ein Bild aus alten Zeiten

scannen0014.jpg

Gruß Raini

Anhänge

• scannen0014.jpg
    scannen0014.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: dms und Bulli

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya

@Raini

Im April 1984 war ich zum 1. Mal im Country Lodge. Habe auch in den hinteren billigen Bungalows gewohnt, meistens in B 12.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

@Raini

Im April 1984 war ich zum 1. Mal im Country Lodge. Habe auch in den hinteren billigen Bungalows gewohnt, meistens in B 12.
Hi Liggi,
dann müssen sich unsere Wege da schon gekreuzt haben :loool
Bin mir ziemlich sicher damals auch im B 12 gewohnt zu haben,
nur zu verschiedener Zeit, ich war die erste Zeit immer Nov/Dez
in Thailand
Gruß Raini :bigg ;) :dancing

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya

Im Nov/dez 1984 habe ich im B 12 gewohnt und meine Frau kennen gelernt. Nebenan wohnte Burkhardt.

Aber das ist OT daher sprechen wir mal über alte Zeiten mit Kanya und Khun Tim... und Mama Lek... und Garnika die Kellnerin.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

mal abgesehen von 'rasierten fotzen und gebratenen tauben' :daume
ist pattaya der ideale platz für alle die am mitmenschen interessiert sind, diese nähe zueinander und die kontaktmöglichkeiten und die vielfalt des publikums sind wohl einmalig auf der welt.
klar wo viel licht ist ist auch viel schatten aber was ein echter voyeur ist, dem soll auch das recht sein.

I'll be back!
x.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Was mir an Pattaya gefaellt...?

Ich wohn da! :dancing :bigg :frech

Noch Fragen...? ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

es ist schnell von bkk aus zu erreichen :daume. sollte es ein paradies nach dem tod GEben, kann es nur wie in pattaya sein, exklusive nakluar und anderen heraus-destinationen natürlich ;) .

billige weiber, billiges bier, herz wat willste mehr ?

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt

wenns Pattaya nicht schon gäbe, müsste es erfunden werden.
Gibt wohl keine andere Stadt mit diesem Potenz-ial.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Der Flughafen in BKK ist schnell zu erreichen, um auf die PHilippinen zu fliegen...

ja ja bac, die 99baht pro tag sind in pattaya eben nicht mehr zu ereichen....:frech

glaube aber kaum, dass du das auf den phippsen auch zustande bringst...:bigg

denke mal, dass es auf den phippsen auch terer geworden ist.....:p

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Ehrlich, wären da nicht die viele Bars würde ich nie mehr nach Pattaya reisen ! Ich finde es eine hässliche Stadt wo kein Urlaubsfeeling aufkommen würde, wäre da nicht die Unterhaltungsindustrie....Hab es mir letztes Jahr nach 13 jahre Abstinenz für 4 Tage wiedermal reingezogen, reicht für mich die nächsten 10 Jahre wieder.....kann mich auch gut in BKK,Samui oder Phuket unterhalten, da kommt dann wenigstens auch Urlaubsfeeling für mich auf.

Wollte mit der Post nix miesig machen, ist nur mein persönlicher eindruck von dieser Stadt....:hut

• Like
Reaktionen: Paul

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Das Thema "Was gefällt Dir an Pattaya?" ist jetzt 24 Stunden alt. Lasst uns also Bilanz ziehen.

Ich finde es erstaunlich, dass manchem auf die Frage "Was gefällt Dir an Pattaya?" nur negatives einfällt. Leute, macht ein neues Thema auf, nennt es "Was gefällt Dir an Pattaya nicht?" und kotzt Euch dort gegenseitig voll. ;)

Hier habt Ihr leider das Thema verfehlt. Setzen, 6 wegen mangelnder Konzentration. :flipa

Kommen wir zum positiven Teil. :bigg

Danke, an alle die bisher mitgemacht haben. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, welche Freude ich an Euren Beiträgen hatte. Deswegen möchte ich die schönsten Sachen rausfiltern. Und lade Euch ein, auf eine kurze Reise durch unser geliebtes Pattaya:

Jekeee: die Stadt ist einfach geil. Girls usw ist klar, Thaifood auch. Aber auch die bunte Mischung und Haufen Crazy people

Billy: Es ist immer warm (für mich ganz wichtig), ich kann dort rund um die Uhr einkaufen, saufen, essen, ficken, relaxen, schlafen - einfach das (zu vernünftigem Preis) machen, zu was ich gerade bock habe - so läßt es sich leben.
Kurz gesagt: das Gesamtpaket Pattaya gefällt mir - und stimmt

Kolati: Wenn mir bei einem längeren Aufenthalt mal wieder der Sinn nach deutschem Essen steht, so habe ich im Gegensatz zur Pampa hier reichlich Auswahl und muss mich nicht selber an den Herd stellen. Habe noch ganz vergessen zu schreiben das es noch einen wichtigen Punkt gibt, der ausschließlich in Pattaya zu finden ist. Der immer wöchentlich wiederkehrende Stammtisch des Forums

franky: Es gibt alles was das Herz begehrt , gute Infrastruktur und vieles mehr und das ganze preisgünstig.

Chronist: die Restaurants, die Infrastruktur, die Vielfalt der Kulturen, die Leichtigkeit des Seins

Kommentar von mir: Die Leichtigkeit des Seins. Da haben wir etwas sehr wertvolles gemein.

reinersen: In Pattaya fehlt mir garnichts

UferLoS: Pattaya ist nicht Thailand

wurstmachertom: Mir gefallen die große Auswahl an Möglichkeiten vor allem natürlich das Nachtleben,
auch viele Bekannte wieder treffen ,sowie das warme Wetter!

Fredi: Viele Restaurants, gutes und bezahlbares Essen, viele Hotels in jeder Preislage und Komfort, ein vielseitiges Freizeitangebot auch ausserhalb der Szene, gute verkehrstechnische Lage und nach wie vor ein super Angebot zu (fast) allen Tages- und Nachtzeiten, für jede Stimmung und Geschmack etwas

Raini: Seit 1983 regelmäßig in Patty, die letzten 4 Jahre 3/4 des Jahres hier. Es hat sich viel verändert aber ich liebe mein Patty so wie es ist.

Kommentar von mir: Tolles Foto, Raini. Danke Dir herzlich.

x_man: ist pattaya der ideale platz für alle die am mitmenschen interessiert sind, diese nähe zueinander und die kontaktmöglichkeiten und die vielfalt des publikums sind wohl einmalig auf der welt.

Pogopop: wenns Pattaya nicht schon gäbe, müsste es erfunden werden.

Nochmal: Vielen herzlichen Dank. Es war mir ein große Freude. Fortsetzung folgt. Nach wie vor ist jeder eingeladen mit zu machen: Was magst Du an Pattaya?

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Naja ich hab ja geschrieben was mir an Pattaya gefällt....ich kann schliesslich nix dafür das die Stadt ansonsten einfach nur hässlich ist und der Strand auch nicht so toll :frech:echt

Man kann natürlich auch das alles schönreden :k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.