Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was gefällt Dir an Pattaya?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bilanz, die 2te.

Hey Leute, Ihr wart spitze, bitte mehr davon. Ich bin fast schon zu Tränen gerührt. :bigg

Aber kommen wir zu den Fakten: Pattaya geht weiterhin richtig geil ab. Das habt Ihr mir wieder bewiesen. Und weil es so schön war, lade ich Euch wieder ein, zu einem kleinen Streifzug durch unser kleines Städtchen.

Um den Spaß noch etwas zu steigern, gehe ich dieses mal etwas klauen. Nämlich bei Norbie. Der ist echt nett. Der hat meinen Vorschlag von dem Fred "Was gefällt Dir nicht an Pattaya?" tatsächlich umgesetzt. Und da stehen jetzt auch noch richtig tolle Sachen über Pattaya drin. :bigg

Zuerst aber eure Stimmen aus diesem Dialog:

experte: Einmal Pattaya - immer Pattaya.Kann mir keine anderes Reiseziel mehr vorstellen!

Captain Ahab: 10 tage Pattaya aber diese 10 Tage sind schön

KWLiebling: Pattaya ist geil.

Ace: Das Wetter. Die Riesenauswahl guter Restaurants. Die Bars und Gogos. Immernoch günstige Hotels. Das Thai-Lächeln. Gratis Schweißtücher und Putzservice. Kaltes Bier. Tuktuk fahren und überall schnell und günstig hinkommen. Die allgemeine Unbeschwertheit & die Leichtigkeit des Seins. Frühstück zu jeder Uhrzeit zu bekommen. Hotelputzfrauen die einen so lange schlafen lassen wie man will und trotzdem putzen und Handtücher wechseln. Aner das wichtigste natürlich: Yings, Yings, Yings. Exotischer, wolllüstiger, exessiver Sex.

Kommentar von mir: Mein Favorit. :daume

daywalker: die openairbars, die gogobars, die frauen, die restaurants, das überall party ist, das wetter, und das alles schön billig ist

Kolati: Das ich nie verdurste. Kaum ist mein Bier leer, da bekomme ich ohne zu bestellen schon wieder eine neue Flasche. Die Leute sind sehr freundlich. Ich finde es auch positiv, dass ich nicht alleine trinken muss. Viele Girls suchen mich als Gesprächspartner und machen gerne Party mit mir. Ich muss nur am Ende bezahlen und das wars.

butterfly: Ich mag Pattaya, denn ohne Pattaya gäbe es auch kein Pattayaforum.net

Pakao: Pattaya ist einfach klasse, Millionen Farang´s können sich nicht irren. Es gibt alles für jeden. Ich finde auch die Eisverkäuferinnen am Strand toll und die Pediküre und und und. Hier ist der kleine Mann noch König.

Aus "Was gefällt Dir nicht an Pattaya?":

Bulli: Doitsche Motzköppe

blacky: Ich mache dort aber trotzdem gerne Urlaub.

Girlslover: Dennoch überwältigt mich der " Charme " von Patty immer wieder aufs neue und ich komme immer gerne zurück - alleine das Gefühl , wenn man im Taxi sitzt und unter dem " Welcome Pattaya - Bogen " durchfährt, ist schon eine Reise wert ( spätestens in diesem Moment kommt die Vorfreude mit voller Wucht ).

Pepe: Gar nichts,ganz im Gegenteil. Meine Laune steigert sich mit jedem Kilometer zusehens (Zitat Lulu)den ich näher an Pattaya rankomme.

Thaifan67: Bei meinem ersten Besuch wollt ich nie wieder zurück kommen. Da ich aber mit Freunden unterwegs war bin ich doch wieder gekommen und jedesmal hat es mir ein wenig besser gefallen.

thomas.txl: scheinbar brauche ich und andere hier diesen Kontrast

reinersen: An Pattaya gefällt mir überhaupt nicht dass es so weit weg is, und dass ich nur einmal im Jahr da hin komme

Kolati: weil ich mich vor Ort im Urlaub befinde, jede Menge Zeit habe um mich erholen zu können und von Natur aus ein zufriedener Mensch bin. Auch wenn ich morgens eventuell mal mit einem dicken Kopf aufwache. Sollte es trotzdem mal einen unvorhersehbaren Grund zum Ärgern geben, dann wird schnell Adrenalin ausgeschüttet und die Geschichte ebenso schnell wieder vergessen, denn ich bin im Urlaub und den will ich genießen.

wönni: Ich habe bisher zu wenig Zeit in Pattaya ( Und TH)verbracht. Da überwiegen all die schönen Dinge .

KWLiebling: mir gefällts dort gut, muß ja nicht im Meer planschen, kann auch nur ein gepflegtes Chang im Liegestuhl trinken, halte es da eher mit Kolati (bin auch eher nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und eigentlich mit meinem Leben zufrieden)

Fredi: Alles kein Grund nicht mehr nach Pattaya zu kommen

5fingertom: Mir gefällt nicht,das ich zur Zeit nicht dort bin.

sonnyb6: Mir gefällt nicht, das es immer noch ca 144 h dauert, bis ich endlich vor Ort bin

Das beste an Pattaya sind wirklich seine Menschen. Ich glaube nämlich, dass Pakao recht hat: Millionen Menschen können nicht irren. Auch gibt es offensichtlich viele Gründe hierher zu kommen. Und gerade das verbindet die Menschen. Auch glaube ich, dass die meisten hier einfach in Ordnung sind. Menschen die Spass haben wollen.

Danke für das Mitmachen. Und bitte: Hört nicht auf! :daume

• Like
Reaktionen: Paul und manne1294

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Was gefällt Dir an Pattaya?

Die vielen kultivierten Deutschen, die meist wohlhabende Geschäftsleute sind und viel von Immobilien und Geldanlage verstehen.

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung

@ Norbie

bei andern sind halt die einzelnen Komponenten des Gesamtpakets anders priorisiert. :D

Klar hab ich auch mal gern nen schönen Strand. Aber nach spätestens ner Woche reichts mir dann auch.
Jeder halt wie er will. Dir jedenfalls viel Spass . Ist ja bald soweit :daume;)

Das finde ich auch, man kann nicht jeden Tag an den Strand gehen, das wird auch langweilig und wenn ich mal wieder schön baden will, gehe ich nach Ko Larn, oder wenns Wasser gut ist an den Wongamat Strand, wo man auch noch gut isst.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
859
4.096
2.145
Österreich

Ich bin es einfach leid, mein ganzes Leben lang den Frauen in Europa nachzulaufen. Pattaya ist gross genug, dass ich meine Kreise ziehen kann ohne dass sich alles gleich wiederholt und werde vom Jäger zum Gejagten. Und das fühlt sich gut an.
Ok sie interessieren sich zwar in erster Linie für mein Geld, aber das ist niergendwo anders.

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
383
172
873

eine schöne stadt,mit allem drum&dran
oder auch nicht dran:ironie
wiederholungsfaktor...oft

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

alles wird auf dauer langweilig, öde und leer,
selbst der schönste tropische strand, ein kristellklarer see in den bergen...

ausser die lieben mitmenschen, die bieten abwexlung satt.

besonders die vom anderen geschlecht, da kann man nicht genug von kriegen, und davon gibts in pattaya mehr als sonstwo auf der welt.

x.

• Like
Reaktionen: Paul und Schreck

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Mir gefällt an Pattaya z.B. mal den x-man zu treffen in der silverstar mit 2 Yings auf dem Schoss.

Reisender :w

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

alles wird auf dauer langweilig, öde und leer,
selbst der schönste tropische strand, ein kristellklarer see in den bergen...

ausser die lieben mitmenschen, die bieten abwexlung satt.

besonders die vom anderen geschlecht, da kann man nicht genug von kriegen, und davon gibts in pattaya mehr als sonstwo auf der welt.

x.

Bravo, dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Thread bitte abschliessen.:yc

Danke.

Gruss,

Schreck

Cosy Beach Club

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63

kann ich Euch ab Samstag sagen.;)

:bigg

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Pattaya ist der grösste Puff der Welt und der einzige, durch den man mit dem Auto fahren kann. Mann hat für jeden Abend ein anderes Gebiet, mal WS, mal Buakao, dann Soi 7/8, zur Not auch mal Naklua, so wiederholt sich nicht alles dauernd wie bspw. auf der Bangla Road :baeh

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Es gibt Millionen von Frauen, wir können Sie nicht alle ficken, aber wir sollten es versuchen.
Mir gefällt an Pattaya, das jeden Tag ein neuer Bus voll Ying´s in Patty ankommt.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Assi for life! :bigg

Wo soll ich sonst meinen Seelenfrieden finden...?
Pattaya is kaputt, krank, dreckig und was weiss ich...
Ich pass gut hier rein.
Scheisse, isses hier schoen (wenn nur des verdammte Bangkok nicht so nah waere...:bigg).

Scherz bei Seite (aber wieso eigentlich - neeee ;)) - ich hab hier halt was gefunden, was ich erstmal nicht fuer moeglich gehalten haette, in Thailand.

Und zwar ne scheiss Arbeit, dies mir ermoeglicht, hier zu wohnen (und wenns evt. auch nur vorruebergehend ist). :daume

horst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
58
5
418
LOS Patty

und noch so viel mehr, the paradies city überhaupt und wer weiß wie es funktioniert kann nebenbei noch wohlhabend werden, nirgendswo anders hat man so viele möglichkeiten und vorallem sehr viel einfacher und unklomplizierter aber vorallem die infrastruktur im grunde fehlts an nichts und alles ist im überschuss vorhanden, just amazing pattaya:daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.