Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was findet Ihr besser?Hamburg oder BKK/Patty?! :-)

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Na logo ich bin da sehr flexibel wenn ich fleigen will fliege ich egal wie teuer Pattaya voll zu voll und der gute Paul ist mir gerade heute über den Weg gelaufen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Was gibts zu berichten überall voll viele Toris vole Bars lange nicht mehr so voll gesehen , Mädels gibt es dennoch genügendaber nicht für mich da vergeben na gut hin und wieder aus ST schwups in die Soi 6 dort treiben sich auch gelegentlich Mods rum :bigg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Was gibts zu berichten überall voll viele Toris volle Bars lange nicht mehr so voll gesehen , Mädels gibt es dennoch genügen daber nicht für mich da vergeben na gut hin und wieder aus ST schwups in die Soi 6 dort treiben sich auch gelegentlich Mods rum :bigg

Für Investoren habe ich da einen Tipp ein Schnäpchen Bierbar in Naklua für 1 Mio Baht zu verkaufen 2 Units 35 Tausend Miete mit grosser Wohnung darüber (GBH )

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
ich weiß noch meine erste Tour nach der Wende in den Westen ging auf die Reeperbahn.Erster Laden Angebot für 10 Mark ein Bier und kucken!Wir sagten natürlich gleich das wir Ossis sind und Nur mit Ostkohle zahlen können.Na klar wäre kein Problem und wir sollen uns das unbedingt reinziehen ...grins...Wir unten und gleich stehen 2 o,33 Bier auf dem Tisch und zwei hässliche Mädels waren am öffnen .Da ich nur hässliche alte Modelle sah habe ich aber gleich die Hand raufgehalten und noch mal nach der Preisbestätigung gefragt.Haha ...na pro Bier 100 Ostmark ist doch klar wurde mir geantwortet.Ich werde leicht sauer als man mir auch noch was von meiner Pflicht für Ladydrinks überzeugen wollte. Ich zieh meinen Kumpel hoch und sage auf gehts und wurde langsam richtig sauer als eine Tussi es nun schaffte eine Flasche zu öffnen und die Kohle verlangte.Einige schräge Elemente wollten uns jetzt zeigen das sie keinen Spaß verstehen und mein Kumpel wollte auch schon zahlen.Ich jetzt richtig sauer habe aber zum Glück gleich einen Tisch zum Treppenausgang gewählt ich schupse einen der sich mir in den Weg stellen will um und ziehe meinen Kumpel raus...hinter uns hören wir dann noch lautes Palaver..aber das wars dann auch. ich war zwar bis heute noch einige Male da konnte dort aber nits wirklich geiles entdecken....Da siehts ja nun vorwiegend in Patty aber auch woanders in Asien ,Osteuropa oder in Südamerika/Karibik ganz anders aus!!!

udon09

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2009
86
127
493
im schönen Rheinland
Denke bei Städte haben ihre Reize.

Wo bei ich sagen muss,als ehmaliger Seefahrer vor vielen Jahren,fahre ich heute noch gerne nach Hamburg.

Meine erste Fahrt ging von Hamburg/Cuxhaven nach New York und die werde ich auch nie vergessen.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War jetzt erst wieder im LOS. Kenne auch die Szene in Hamburg. Das ist ja, wie wenn man Äpfel und Birnen vergleicht. Würde BKK bzw. Patty immer HH oder Frankfurt a.M. oder München vorziehen. Das sehen wohl die meisten, die hier "gepostet" haben so. Ich erhebe keine Anspruch auf Vollständigkeit. Spare mir aber hier in "Germany" lieber das Geld für meinen nächsten Urlaub. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, ich bin im LOS gleichzeitig im Paradies. Ihr seht, ich habe nachhaltige Eindrücke mitgebracht.