Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was findet Ihr besser?Hamburg oder BKK/Patty?! :-)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ja ja das war der gute Drago damals, aber selber Schuld wenn man meint man muss Stress machen
Die May die gibts heute noch läst sich gerade Scheiden

Ich musste keinen Stress mit den haben - der kam plötzlich von der anderen Strassenseite,

aber war ja auch gleich wieder ok - war der erste Abend von uns in dem Laden - der war links neben dem Rasputin

nächstes Wochenende kamen die beiden dann mit uns - 06:30 - nach ihrer Schicht, auf Schleichwegen

hatten einen Treffpunkt ausgemacht - lustige Zeiten

4-5 Jahre später hab ich die Mai mal wieder getroffen - da hat die im "Bangkok" gearbeitet - wo jetzt wohl die Karaoke ist, also an der Ecke - die hat sich dann die Seele ausgeheult ( vor der Tür - da konnte man nicht mehr einfach so mit)als ich wieder los musste und sagte - nächsten Tag flieg ich wieder nach Portugal, hatte selbst aber auch Tränen in den Augen - hab sie seit dem nicht mehr gesehen -
ist aber auch bald an die 20 jahre her.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Persönlich finde ich das Nightlife in Berlin schon 100x besser als in BKK (da kann man ja nicht wirklich von Nightlife sprechen, so lächerlich ist das).

Musik ist in Berlin viel besser und vielfältiger
Es gibt viel viel mehr Clubs und viel mehr Kreativität
Es gibt viel viel schönere Frauen (nur vögelt da keine mit dir für ein paar Euro nach einer kurzen Anmache ala Christiano Ronaldo)
Es ist nicht teurer
Es gibt keine behinderte Sperrstunde
Die Leute tanzen und stehen nicht rum wie Idioten
....

Man kann das Nightlife in Berlin mit dem in Thailand schlichtweg nicht vergleichen. Selbst Pattaya ist schlichtweg ein Witz dagegen. Für 55jährige Opas oder Bauern ist es natürlich erste Wahl.

Da liest sich der aktuelle Berlin-Report von Elicsan aber anders. :bigg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Die konnte man aber wohl nicht heiraten, oder?

Alle Mädels haben dann irgendwie geheiratet ob der Jugo wollte oder nicht meistens immer dann wenn die Mädels Ihre Arbeitvisa nicht mehr verlängert bekommen haben bzw, Künstlervisa lief maximal 3 Jahre .

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Alle Mädels haben dann irgendwie geheiratet ob der Jugo wollte oder nicht meistens immer dann wenn die Mädels Ihre Arbeitvisa nicht mehr verlängert bekommen haben bzw, Künstlervisa lief maximal 3 Jahre .

Was will so ein Jugo auch verlangen - Witzfigur mit Warze in der Fresse

Eingeatmet und die Brust ist gross - aber das Leben läuft an solchen Spacken vorbei - hoffe der Lude vom Hotel König
hat es besser gemacht:zwink

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Was will so ein Jugo auch verlangen - Witzfigur mit Warze in der Fresse

Eingeatmet und die Brust ist gross - aber das Leben läuft an solchen Spacken vorbei - hoffe der Lude vom Hotel König
hat es besser gemacht:zwink

Falls es Dich beruhigt er wurde zu über 4 Jahren Knast verurteielt in Hamburg und durfte dann Deutschland 2005 verlassen mehr unfeiwillig als freiwillig seit etwas mehr als 1 Jahr 5 Monate Tod . Als Freund und Kollege ein sehr netter Mensch und immer hilfsbereit als Geschäftsmann ein ..... so war er

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
was für eine frage.
in hamburg ist doch nur abzocke.
in pattaya vermitteln die damen einem,
dass man geliebt wird. viel billiger ist es
auch.die damen sind deutlich jünger und
die shows sind ebenfalls besser.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Der alte Lindenzwerg,

der hat übrigends einige Immobilien in New York - daher die viele Kohle,

hats anscheinend richtig gemacht

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Da ich Hamburg kenne werde ich mich mal jetzt auf den Weg nach Pattaya machen und versuchen den Vergleich zu finden:bigg,