Besser geht's kaum zu beschreibenPrädestiniert.
Absolut.
Aber den @Joerg N stellen wir dann auch ein.
Der quatscht die Gäste dann besoffen.
Also was braucht man für ne Bar zu eröffnen.
Eigene Kohle ja wohl nicht, dafür gibt es Lebensabschnittsgefährtinnen, die, wenn's schief geht, einfach durch eine neue ersetzt werden.
Einen Entertainer wie @Joerg N zum akquirieren trinkfreudiger Gäste
Einen Frauenversteher und Womanizer wie den lieben @Jekeee , die Frauen werden dem schönen Meenzer förmlich zu Kreuze kriechen, in der Bar arbeiten zu dürfen
Eine graue Eminenz im Hintergrund, der bereit wäre, seinen guten Namen und Ruf zur Verfügung zu stellen, zb für
Wilus Bierbar oder so....
Unabdingbar ist gute Security, die die zweifelsohne Schlange stehende Gästeschar zivisiliert auf etwaige Verfehlungen während der Wartezeit bis zum Einlaß hinweist, mit wohldosierten Wortspielereien wie zb Wichsfrösche haltets Maul oder Drecksköter: Fresse.
Ok. Anschubfiinanzier wäre der Fußball ahnungslose Bayern Fan @Harpunero .
Er wäre für das gute Gewissen und die weiße Weste zuständig.
Damit ist dem Threadstarter genüge getan und er weiß jetzt Bescheid.
Amen.
So machen wir's.
Hier liegt ein harpunistisches Mißverständniss vor.Besser geht's kaum zu beschreiben
Ich guck ma kurz im Rentenbescheid wann es frühestens losgehen kann.
Stell mir das gerade bildlich vor wie man uns morgens wenn die Sonne aufgeht einzeln inne Schubkarre nach Hause karrt.
Ooohhho mein Freund ich kann auch gaaaanz andersDann wär der Name auch schon mal geklärt. Ingo muss dann als Manager immer am Tresen sitzen. Der wird dann völlig unterschätzt.
HaaallllloooooIch stell mir das grad so bildlich vor wie @Ruhrpott Ingo vor der Tür abgeht - Drecksköter,
Auffe Fresse usw usf.
und 5 Minuten später so inne Bar am Zeschen: „is eigentlich n grader Typ“ so Arm in Arm dann
Bin ich auch für.Nr. 1 hört sich gemütlich an ;-)
Getränkeflat reicht vollkommenWird spannend,zu welchen Konditionen @Ruhrpott Ingo dazu bereit sein wird.
Incl. neuer Schubkarre.Getränkeflat reicht vollkommen
TTO hat als erster LokalverbotNach mehr als 13 Jahren Vorlaufzeit weiss @Joerg N ,was es braucht eine Bar zu eröffnen.
-Financier im Hintergrund (@Harpunero)
-Barchef (@LoS )
-Security (@Ruhrpott Ingo )
-Entertainer (@Joerg N )
-Frauenversteher/rekrutierer (@Jekeee )
Jetzt fehlen nur noch Gäste wie @TargetTierOne ,da es sich um eine Non Profit Organisation handelt.
Nö. Keinesfalls.Bin ich auch für.
Gibt’s da bestimmt auch noch nicht.
Du kannst heute tatsächlich mit jeder Scheiße im Internet Geld verdienen.Vergesst nicht die täglichen Livestreams, da kann man richtig viel Geld machen.
@LoS und @Ruhrpott Ingo tanzen täglich im Stringtanga an der Stange....das wird der absolute Knaller.
Mit @Suzie Wong müsste ich allerdings vorher noch son Gentleman agreement treffen@Suzie Wong und @Lady pumpui seriös - gefällt mir ...
Rummelfickbude hört sich eindeutig besser an.Also für ein Vereinsheim oder sonstigen non-Profit Gedöns stehe ich mit meiner herausragenden Expertise nicht zur Verfügung.
Ich dachte, wir wollen reich, nein, stinkreich werden?
Hatte gerade schon überlegt, wie wir den Schampus bestmöglich mit Leitungswasser strecken können und dann kommt Ihr jetzt mit Vereinsheim um die Ecke.
Das enttäuscht mich.
Ja.bin ich auch hier auf der Liste ?
schwebt mir da folgendes vor:
Rammstein, Böhse Onkelz tagsüber zum Warm werden und Abends dann Vocal Trance.
Bis 18.00 Happy Hours, danach Normalpreisig.
Mindestverzehr 5 Getränke.
Ballonfahrer unerwünscht.
Klare Ansagen. Punkt.
Ok. Für die @Joerg N Klientel 1 Tag Schlager.
Da hab ich aber dann frei.
Mir schwebt da son Gegenpart vorJa. Aber die ist doch seriös.
Das muß besprochen werden.Darf aber auch nicht fehlen.
Ich möchte eigentlich auch der DJ sein.
Geht das