Ach Du warst das also..Ich hatte ein wenig Kritik auf YT bereits geäußert
Nein nicht in Tansania, der Laden wird direkt an der Beachroad eröffnet, so mirt Strandfeeling unter dem Moon,nackte Weiber gibt’s auch, aber wie gesagt keine Ladydrinks - nur freie LiebeIst das die Bar im Nirun? Ich wohne zwar nicht weit weg, aber das Nirun meide ich... Ich hatte ein wenig Kritik auf YT bereits geäußert.
Wird spannend,zu welchen Konditionen @Ruhrpott Ingo dazu bereit sein wird.Der arme @Ruhrpott Ingo bekommt nen Herzkasper, da isser mal wieder auf Maloche und schon hat er einen neuen Job
Er freut sich bestimmt.
Ich hab da was gefundenWird spannend,zu welchen Konditionen @Ruhrpott Ingo dazu bereit sein wird.
Fehlen noch die Verantwortlichen für Musik sowie Spirituosenauswahl ..........Nach mehr als 13 Jahren Vorlaufzeit weiss @Joerg N ,was es braucht eine Bar zu eröffnen.
-Financier im Hintergrund (@Harpunero)
-Barchef (@LoS )
-Security (@Ruhrpott Ingo )
-Entertainer (@Joerg N )
-Frauenversteher/rekrutierer (@Jekeee )
Jetzt fehlen nur noch die Gäste.
Da muss man wirtschaftlich denken,denn dies können @LoS und @Ruhrpott Ingo nebenbei erledigen.Fehlt noch der Verantwortliche für Musik sowie Spirituosenauswahl..........
Da muss man wirtschaftlich denken,denn dies können @LoS und @Ruhrpott Ingo nebenbei erledigen.
Eine WinWin Situation für alle.
Bin eigentlich schon im Ruhestand und gebe nur noch "Gastspiele"Fehlen noch die Verantwortlichen für Musik
Das liegt im Ermessensspielraum vom Securitychef @Ruhrpott Ingo .Was machen leute welche keine Expats sind - dürfen die trotzdem ins Vereinshaus?
Ich war schon auf Schalke- möglicherweise hilft das ...Das liegt im Ermessensspielraum vom Securitychef @Ruhrpott Ingo .
Logisch, aber eins gibts nicht , Ladyboys und Arschficken auf der Bühne, der Schuppen soll seriös sein, hast Du gehört @Suffkopp ?Was machen leute welche keine Expats sind - dürfen die trotzdem ins Vereinshaus?
Du wirst doch nicht die Fähigkeiten von @Jekeee ,@Ruhrpott Ingo und @LoS anzweifeln.Auch wenn das hier nur Jux ist:
Die Themen Musik und Spirituosenauswahl sind sehr wichtig.
Es gibt bereits genug Bars....
Alle haben sie
- ähnlich unattraktive "Mädels"
- ähnlich schlechte Musik
- die faktisch gleiche Auswahl an Getränken
Plain vanilla bar halt. Kein Alleinstellungsmerkmal.
Würde mir nicht einfallen