Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Mittlerweile bin ich in der Welt schon ein bisschen rumgekommen. Und natürlich hat jeder Ort seinen Reiz, aber in Pattaya fühle ich mich am wohlsten. Wahrscheinlich ist es die Mischung aus guter Infrastruktur (Flüge, Hotels, Internetverbindungen - auch über das Handy, ärztliche Versorgung im Notfall, Restaurants usw.) und den unbegrenzten Möglichkeiten sowie dem angenehmen Klima. Hier stimmt das Gesampaket.

Wenn ich monogam leben würde, wäre vielleicht Kalifornien meine Top-Region. Wenn ich mich nur für schnellen Sex interessieren würde, dann das Frankfurter Bahnhofsviertel. Aber so ist es Pattaya und ich bette zu Gott, dass sich Pattaya in den nächsten Jahren nicht zu sehr verändern wird. Wer einen besseren Ort kennt, der soll ihn nennen.

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Es ist eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Mit genügend Geld kommt man überall ganz gut klar.
Um den gleichen Spaß in CA oder z.B. Sydney zu haben, braucht man aber ungefähr das 20-30fache
des Geldes.
Insofern ist wohl bis jetzt Pattaya Nr. 1
Gruß

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Also ich war vor Pattaya immer in Phuket. Genau genommen in Pathong.
Bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich glaube 5x. Durch zufall bin ich mit einem Kumpel nach Pattaya gekommen.
Auf durch Reise. Sind dann weiter nach Kambodscha. Mir hat es so gut gefallen, das ich die letzten 2 Urlaube nur mehr in Pattaya verbracht habe.
In der Soi Boukhaow hast alles um die Ecke. Mußt nie weit gehen. Super Lokale, richtig gutes Essen, Massage Saloon, gemütliche Bars...usw.
Und das alles für recht kleines Geld.

Wenn ich zurück denke an Pathong, würde ich behaupten das in Pattaya im Schnitt alles um ein drittel billiger.
Bei den Zimmern mit vergleichbaren standarts würde ich sogar behaupten die hälfte.

Hab es Heuer einem Kumpel von mir erzählt. Der war auch schon 2x Pathong.
Kommt Heuer im Frühjahr auch nach Pattaya mit.

Und so Gott will werden wir den ein oder anderen aus diesem Forum auch treffen:yc

Cosy Beach Club

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ich war das 1 mal in Pattaya, seit dem mache Ich nur Urlaub in Pattaya, mir gefällt es. Das passende Condominium habe Ich auch gefunden, seit 3 Jahren habe Ich den gleichen Vermieter mir gefällt es. :bigg Mittlerweile habe Ich auch Bekannte wo in Pattaya Leben, so macht dann auch ein Urlaub Spass.

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Es gibt auch noch andere Gründe, die für Pattaya sprechen.

Wenn ich richtig Informiert bin, macht der Tourismus 20% der Staatseinnahmen aus. Damit ist auch klar, was die wie Beschützen. Und auch in Bangkok weiß man, dass sich Negativschlagzeilen heute Ruck Zuck über den Planeten verteilen. Hotspots wie Pattaya oder Phuket will man mit Sicherheit nicht mit negativen Schlagzeilen in Verbindung bringen. Böse Taxifahrer werden da ebenso kaltgestellt wie Taschendieb oder sonstiges Ungeziefer. Touristen sind für Thailand das, was der Maschinenbau & Co. für Deutschland ist, Sonderregelung inbegriffen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
20% Staatseinnahmen durch den Tourismus? Dann würden wir alle wohl am Flughaften mit rotem Teppich und Eskorte nach Pattaya empfangen.

Der Anteil am BIP liegt etwa bei 8%...

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
20% Staatseinnahmen durch den Tourismus? Dann würden wir alle wohl am Flughaften mit rotem Teppich und Eskorte nach Pattaya empfangen.

Der Anteil am BIP liegt etwa bei 8%...

Stimmt (fast), aktuell waren es 2013 sogar nur 5,9%.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob da schon die Mehrwertsteuergaben der Schwutten drin enthalten sind. :bigg :wink1

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hey leute Ich bin was pattaya angrht ein newbie. War jetzt 5 mal in Thailand und bin schon viel rumgrkommen und immer wieder für paar Tage in pattaya abgestiegen. Es macht trotzdem Spaß und für jeden ist was dabei..... Es kommt immer nur auf einen selbst an was man daraus macht. Mein erster pattaya Aufenthalt bleibt mir für immer in Erinnerung und als der bester von allen. Aber dadurch sind die anderen aufenhaltr nicht schlecht. Also hört auf zu jammern , davon haben eit doch alle genug hier in Deutschland. Macht euren Urlaub dort und.seit immer freundlich zu den menschen und girls....dann wird pattaya auch nicht sein Glanz verlieren. MFG csth

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Stimmt (fast), aktuell waren es 2013 sogar nur 5,9%.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob da schon die Mehrwertsteuergaben der Schwutten drin enthalten sind. :bigg :wink1

Der anteil vom Tourismus in % ist aber stark verfälscht, einfach weil ihre micky mouse währung (Baht) nicht viel wert ist, ausländische Devisen sind wertvoller als irgendwelche % anzahlen.